Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
200 Mitglieder
zum Thema
BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven184
Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Lust zu unterwerfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Sklavinnen und Sklaventausch 2012

Gruppentreffen Sklavinnen und Sklaventausch 2012
Werte Herrschaften, Herrinnen, O´s, Sklavinnen und Sklaven,

heute möchten wir die Zeit aufbringen und möchten unser Ziel, eines Gruppentreffens im Jahr 2012 einen Einstig geben.
Unser Fokus soll nun Realität werden.

Wir hatten vor längerer Zeit ein Umfrage gestartet, zum Thema Gruppentreffen. Sklavinnen-Sklaventausch: Gruppentreffen & D/S-Salon
Nun ist es soweit.
Wir Moderatoren, SirAurys und ich machen uns intensiv Gedanken um ein Gruppentreffen und haben schon viele Ideen, welche wir gern umsetzen möchten.

In unserem Gruppentreffen soll es darum gehen, dass sympathische, niveauvolle Gentlemen und Dominas/Herrinnen mit Selbstbeherrschung, die den freundschaftlichen Austausch mit anderen Herren und Herrinnen schätzen im Fokus stehen, um sich so über ihre Subs´s/Sklavinnen/Slaven/Bottoms,O´s auszutauschen.

Die Subs´s/Sklavinnen/Sklaven/Bottoms,O´s sollten wohlerzogene, höfliche und achtungsvolle Lady´s/Herren sein, die wissen wo ihr Platz ist und wie man sich in Gesellschaft benimmt.

Ein weiteres Augenmerk soll im aktiven Spiel liegen, dass was wir alle lieben und warum wir hier sind. Der aktive Tausch der Sklavinnen und Sklaven!

Wir sind derzeit dabei ein geeignetes Herrenhaus zu finden und planen verschiedene Höhepunkte.

Mitte des Jahres (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben) soll es dann soweit sein, dass wir in einem niveauvollen Kreis ein Gruppentreffen starten und das reale aufleben lassen wollen.

Solltet ihr Vorschläge oder Wünsche haben, so lasst es uns wissen, gern versuchen wir, dass eine oder andere umzusetzen, denn euer Wohl ist uns wichtig.

Wir sind gespannt.

Beste Grüße
das Moderatoren-Team
SirAurys und http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html


Der TE wurde überarbeitet, so dass sich niemand ausgeschlossen fühlt!
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team 
In unserem Gruppentreffen soll es darum gehen, dass sympathische, niveauvolle Gentlemen mit Selbstbeherrschung, die den freundschaftlichen Austausch mit anderen Herren schätzen im Fokus stehen, um sich so über ihre Subs´s/Sklavinnen/Slaven/Bottoms,O´s auszutauschen.

Es ist wohl eine reine Herrengruppe denk ....
Es ist wohl eine reine Herrengruppe denk ....

Nein, denn die Herren bringen natürlich ihre Sklavinnen/Sklaven/O´s mit....

Die sich wissen in ihrem Kontext zu verhalten *ja*
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team 
@SK_Juliane
Nein, denn die Herren bringen natürlich ihre Sklavinnen/Sklaven/O´s mit....

Die sich wissen in ihrem Kontext zu verhalten *ja*


Dieser Hinweis ist obsolet, SK_Juliane - vor allem, wenn man Mitgliederprofile kennt!


Arschi_medes
********pain Paar
67 Beiträge
gute idee!
wir sind gerne mit dabei und auch bereit etwas zum guten gelingen beizutragen! im raum karlsruhe hätten wir auch eine sehr geeignete location!

und ......... wir wissen ...... anstelle von location könnte man auch Lokation oder noch besser Veranstaltungslokalität schreiben!
*zwinker*
********r_by Paar
2.120 Beiträge
*aua* hoffentlich schreibe ich jetzt keinen Rechtschreibfehler.
Wir möchten so so gerne auch einmal bei einen Gruppentreffen Sklavinnen und Sklaventausch teilnehmen, aber die sind immer sooo weit weg . Kann man nicht einmal versuchen im Raum Allgäu / Kempten etwas auf die Füsse zu stellen *anbet*
Dieser Hinweis ist obsolet, SK_Juliane - vor allem, wenn man Mitgliederprofile kennt!

Da wir derzeit 525 Mitglieder in unserer Gruppe haben, ist es uns nicht immer möglich, jedes einzelne Profil zu kennen!

Aber natürlich gebe ich euch Recht, dies war ein Fehler meiner Seits.

Auch die Herrinnen mit ihren Sklavinnen/Sklaven und O´s sind herzlich eingeladen und werden nicht außen vor gelassen!

PS: Der Rechtschreibfehler wurde behoben und die Beiträge dazu verschoben!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
*********e_hb Mann
6 Beiträge
ich denke , die meist gestellte frage ist und wird sein ....WO soll diese veranstaltung stattfinden. da wir alle schön über der republik verteilt sind, ist es sicherlich nicht einfach der "pasende " ort zu finden.

mlg dom_inique
Dies steht noch nicht ganz fest, darüber beraten wir noch.
Solltet ihr Vorschläge für stilvolle Herrenhäuser haben, so lasst es uns wissen.
Wir sind gern bereit eure Vorschläge mit ein zu beziehen und umzusetzen.
Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Termin und Ort
Mitte des Jahres (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben) soll es dann soweit sein, dass wir in einem niveauvollen Kreis ein Gruppentreffen starten und das reale aufleben lassen wollen.


.....die Mitte des Jahres ist fast erreicht...

....gibt es schon Termin und Ort?

VG
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*nene* Die Mitte *haumichwech* wo soll das denn sein?

Im *regen* oder in der *sonne* *hae*

Mein Vorschlag*fiesgrins*:

in der *sonne*, mit *liegestuhl* *cocktail* und *peitsche*

Cpt Nicht, daß ich die Consultationen JJ advocatus et frater diavoli interruptieren wollte *floet*


Megaphon vor die Burgwand halte, Prinzessschlafzimmer

Schnewittchen, Dornröschen: AUFGEWACHT *wink*
@ James_Joice & http://www.joyclub.de/my/1963752.triebkraft.html
Wir sind noch am Planen was die Örtlichkeiten betrifft.
Wir wissen es noch nicht genau, da wir noch kein passendes Herrenhaus gefunden haben, was sich preisgünstig mieten lässt, da wir unnötige Unkostenbeiträge vermeiden wollen.#
Der Termin steht jedoch schon fest.
Es soll der 22.September 2012 werden.
Und wahrscheinlich im Raum Frankfurt, um auf die Mitte einmal zurück zu kommen.

Sobald wir für euch Neuigkeiten haben, werdet es ihr erfahren und wir werden es euch bekannt geben. Bitte habt noch etwas Geduld, wir sind am Planen und Organisieren.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatorin
*******oice Mann
1.429 Beiträge
So schalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalahts (ohne Mario fehlt mir einfach etwas) also von der 7. Matratzenkante aus dem Prinzessschlafzimmer *ggg*

Frankfurt am Main ist für die Mitte nicht sooo schlecht gezielt *lolli*
Da gibt es den Mousonturm, den Tigerpalast, Sudfass, U96 am Rossmarkt/Constabler, Mere Catherine, Lahmen Esel (keine sub), Mutter Krauss, in der Peripherie den Feldberg, das Römerkastell, Grande Opera, Burg Frankenstein, Thingstätte, UniKarzer, Jails und Gebrüder Meurer, Werner Knipser. Falls Elsass noch zur Mitte zählt: Colmar Le Marechal. Einen verschwiegen tiefen See im NSG habe ich auch noch für die Nichtschwimmer unter uns...

Je nach TN# ist bei mir im Keller zünftig Platz, wir wissen wer unten liegt *rotfl*. Der ist allerdings traditionell ausgesoffen. Es gibt professionelle Hoffnung in einer nahen Brauerei. Ach ja und 2 Burgen im Hinterhof...

Cpt Nilpferd in Bordeaux JJ advocatus et frater diavoli Bernhadiner am Spieß
Danke für deine Bemühungen James_Joice
Wir werden es berücksichtigen und werden, einmal nach deinen Vorschlägen schauen, vielleicht wird es eine von den Locations. Wer weiß )

Beste Grüße
im Namen der Moderatoren
Sir Aurys und SK_Juliane
Werte Herrschaften, Herrinnen, O´s, Sklavinnen und Sklaven,

unser geplantes Gruppentreffen nimmt mehr und mehr Form an und nun endlich haben wir, nach langer Suche, einen geeigneten Ort mit der dazugehörigen Location gefunden.
Leider war es uns nicht möglich die Mitte von Deutschland zu treffen, was vielerlei Gründe hat.
Jedoch freuen wir uns nun, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Treffen am 22.September 2012 im BMH Event-Club in Crimmitschau/Sachsen stattfinden wird.

An diesem Tag haben wird es die Möglichkeit geben, sich ab 18.00 Uhr zu treffen, zu tauschen in Wort und Spiel *zwinker* und mehr.

Einige Highlights, werden euch geboten.
Ihr könnt gespannt sein.

In den nächsten Wochen, werden wir euch den Link zur Anmeldung bekannt geben.
Wir bitten euch noch einmal um etwas Geduld!

Beste Grüße
euer Moderatoren Team
SirAurys & SK_Juliane
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Soooo, Ende September nach Crimmitschau

Na da hol mir doch ein zugkräftiges und ausdauerndes 4r Gespann sklavinnen den Wagen hervor, stelle sich auf und nehme Trense und lege Schirrung und Kummet an zur Probefahrt.

Höhenprofil wird vermessen zur Futterrationierung, Wasser gibt's genug in jedem Dorfbrunnen.

Cpt Freude JJ advocatus et frater diavoli am Fahren *peitsche*
da sind wir im Urlaub.....

dem Rest viel Spaß *zwinker*
****el Mann
7.906 Beiträge
22. september
bin ich leider noch in berlin

sorry
hätte gerne die peitsche geschwungen
Werte Herren, Herrinnen, Sklaven, Sklavinnen, Bottom und O´s,

wie versprochen, laden wir euch nunmehr zu unserem erste Gruppentreffen am 22.09.2012 ein.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier:
Sklavinnen-Sklaventausch - Gruppentreffen

Beste Grüße
euer Moderatoren-Team
SirAurys und SK_Juliane
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Reite die Stuten zu, bereite sie auf eine Ausfahrt vor.
Das Eifersuchts Rodeo kommt noch *ggg*
Brandeisen stehen bereit.

Cpt. JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Vorausfahrt durch *peitsche*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Schade, leider viel zu weit weg und somit nicht machbar für mich.

Ich wünsche aber allen anderen Mitgliedern viel Vergnügen - auf die ein oder andere Art und Weise *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*fiesgrins* habe noch Platz im Gespann *keinproblem*

Cpt. JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
rasche Vorausfahrt durch *peitsche* *peitsche*
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
Schade leider muss ich den Samstag arbeiten *traurig* , aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Aber allen die sich dort versammeln wünsche ich ganz viel Spass *sonne*
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Leider zu weit weg von Kempten *flenn* aber ich hoffe das wir es irgendwann einmal schaffen dran teilnehmen zu können.
Lg
******anz Paar
639 Beiträge
auch....
..wir wünschen eurem " treffen " ein gutes gelingen und einen schönen - tauschhandel - *gg*

bei uns ist die weinlese voll im gange..und da haben wir einige verpflichtungen..die wir nicht absagen können, leider !!

lg
mac und "o"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.