Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen & D/S-Salon

Wir interessieren uns....

Dauerhafte Umfrage
Gruppentreffen & D/S-Salon
Guten Tag/Abend die werten Herrschaften,O´s, Sklavinnen und Sklaven,

heute möchte ich die Zeit aufbringen und möchte unser Ziel Sklavinnen und Sklaven zu tauschen in den Fokus rücken.

Viele sprechen immer darüber, dass sie Schwierigkeiten haben devote Anwärterinnen/Anwärter, die einer Herrschaft unterliegen, zu finden.

Aus diesem Grund möchte ich hier eine Umfrage starten wie ihr zu einem Gruppentreffen einem, nennen wir es D/S Salon, steht um dort die Gelegenheit zu bekommen euch kennen zu lernen, zu beschnuppern und bei gleichseitiger Interesse eventuell sogar in ein Spiel/eine Session zu gehen.

Dabei sollen sympathische, niveauvolle Gentlemen mit Selbstbeherrschung, die den freundschaftlichen Austausch mit anderen Herren schätzen im Fokus stehen, um sich so über ihre Subs´s/Sklavinnen/Slaven/Bottoms,O´s auszutauschen.

Die Subs´s/Sklavinnen/Slaven/Bottoms,O´s sollten wohlerzogene, höfliche und achtungsvolle Lady´s/Herren sein, die wissen wo ihr Platz ist und wie man sich in Gesellschaft benimmt.

Es soll auch im Interesse bestehen, Themenabende unterschiedlichster Art stattfinden zu lassen.

Wir möchten eure Meinungsäußerungen dazu gern wissen.

Wir freuen uns auf eure Zeilen und die Abstimmung welche wir vorerst ohne Zeitbegrenzung eingestellt haben.

Beste Grüße
Sk_Juliane
Moderator
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Thema: geil
Umsetzung: Ausbaufähig...

Womit Herr Inde sagen wil: Hängt wohl wie vieles im JC von geographischen Unbequemlichkeiten und terminlichen Unmöglichkeiten ab.

Aber, da eh nie ALLE unter einen Hut kommen: Go ahead...
Liebe Juliane...
das hatten wir doch schonmal ansatzweise, wie ich meine.

Wir haben hier ca. 180 leute die an der Umfrage der Bestandsaufnahme zumindest mitmachten.
Nehmen wir mal an...nur mal so...zumindest die Hälfte davon wartet nicht nur auf den tag der Erlösung...sondern würde zu einem realen treffen kommen.

Macht 90....ziehn wir nochmal 10 ab denen der Termin nicht passt ( ich rechne Konservativ ).
Den Rest verteilen wir in 4 große Regionalgebiete.

Also München und Umfeld, Hamburg-Hanover, dann NRW für die Mitte und Berlin für den Osten.

Das wären dann 20 pro Region, die dann immernoch u.Umständen über 200 Km Anfahrt hätten......

Du siehst worauf ich raus will, hm ?
Ich begrüße die Idee insgesamt, aber ich denke....damit das Sinn macht und wirklich ein paar leute zusammenkommen, muss es regional sein...und die Gruppe noch wachsen.

OK, ist natürlich kein Problem sein Kreuzchen bei "interressiert mich" zu machen...und wenns konkreter wird das dicke " ja, aber " nachzuschieben...( Anfahrt zu weit...wer kommt alles...an dem und dem Tag kann ich nicht....usw ) ..und das kommt ganz sicher *zwinker*

Beste Grüße

V_S_O_P


PS: Achja....süßes Foto *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
qed
und zum Foto gleicher Meinung ;-))))
Herr Inde für die NRW-Subpopulation *zwinker*
ich finde das ....
eine sehr reizvolle idee!

wenn die umstände pasen würde ich durchaus gerne dabeisein.
germanymale1972
ich kann mich dem nur anschliessen...
*********ts02 Paar
31 Beiträge
Gruppentreffen...
*fahr* in Abhängikeit von der Entfernung wären auch wir sehr gerne dabei alle Gleichgesinnten näher kennenzulernen!

*top* super Idee!!

finden

die braves
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.