Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
197 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht zum Thema Sklaventausch

Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht zum Thema Sklaventausch
Liebe Gruppenmitglieder,

ich wusste nicht so ganz, wo ich dieses Thema einstellen sollte. Unsere Moderatorin Juliane war so freundlich, mir diese Rubrik zu empfehlen.

Wie der eine oder andere vielleicht weiß, schreibe ich über meine SM-Erfahrungen. Zum einen einen privaten Blog, zum anderen in Buch-Form. Mein erstes Buch hat sich damit beschäftigt, wie ich zum Thema BDSM und meinem Sklaven Toytoy kam. In meinem zweiten Buch, das gerade neu erschienen ist, geht es um das zentrale Thema unserer Gruppe: Sklaven/innentausch. So heißt übrigens auch der Titel: Sklaventausch.

Ja, ich rühre jetzt auch die Werbetrommel. Aber ich denke, gerade in dieser Gruppe sollte der Hinweis darauf erlaubt sein, da es unser Gruppenthema ist.

Kurz zum Inhalt:
Ich hatte hier im Joyclub eine dominante Lady aus Norddeutschland kennen gelernt, die verheiratet ist und eine kleine Tochter hat. Sie lebt ihre Phantasien heimlich mit einer jungen Dame aus, die devot veranlagt ist. Nach einigem Hin- und Her haben wir uns in einem Hamburger Hotel verabredet, um unsere Subs zu tauschen. Eine Phantasie, die ich schon lange hatte und nun endlich ausleben konnte! Lady J. bekam meinen Sklaven Toytoy für eine Nacht – und ich konnte Sklavin L. empfangen. Was ich erlebt, gefühlt und gedacht habe, habe ich aufgeschrieben. Eine Leseprobe gibt's in meinem Profil.

Wen es nicht interessiert: kein Problem *zwinker*

Herzlich,
Lady Sas

PS: Das Buch "Sklaventausch" ist auf amazon als gedrucktes Buch und als E-Book erschienen.
Mein Erlebnisbericht zu einem Thema, das uns alle fasziniert...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Und wo
bleibt nun der Erfahrungsbericht??? *anmach*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: Erfahrungsbericht zum Thema Sklaventausch
Der Titel des Threads ist leicht irreführend gewählt, folgt doch hauptsächlich kein "Erfahrungsbericht", sondern ein Klappentext oder eine Rezension zu einem Buch.
Womit ich gar kein Problem habe - man sollte es dann anders formulieren und klar machen.

Oder hier ansatzweise einen Erfahrungsbericht posten.
Ich kann.......
.....meinen beiden Vorschreibern nur zustimmen.

Wo "Erfahrungsbericht" draufsteht, sollte nicht "kauft mein Buch" drinsein.

Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dir gings um Absatzförderung.....womit man dir ganz, ganz sicher Unrecht tun würde.

*liebguck*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Konsequenz
Danke für den Hinweis, ich werde die Moderatorin bitten, den Beitrag sofort zu löschen.
Habe die Überschrift neu und klarer formuliert. Und sogar noch eine kleine Warnung an den Anfang des Beitrags gestellt *zwinker*

Grüße,
Lady Sas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.