Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt ★

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★ BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt ★
Der BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt - ein Abend für Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschußliebhaber/innen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. – und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. Devote Männer, TV etc. sind an diesem Abend leider fehl am Platz.

Der Abend teilt sich in zwei Bereiche. Zum einem die Versteigerung williger Sklavinnen an Paare und Herren, zum anderem aus einem Hurenmarkt im Bereich unserer „Reeperbahn“. Alle Paare und Soloteilnehmer/innen erhalten beim Eintreffen einen bestimmten Betrag der Hauswährung „Sados“. Diese können zum Ersteigern von Sklavinnen bei der Sklavinnenauktion eingesetzt werden und auch zum Kauf von Liebesdiensten der Hobbyprostituierten. Welche Frau möchte nicht einmal spielerisch als Hure gekauft werden, sich anbieten, anpreisen und erwerben lassen? Welcher Mann sucht nicht die Hure, die sich aus Lust und Spaß anbietet...?

Selbstverständlich können die ausgeteilten Sados nicht käuflich erworben werden, ebenso wenig wie die teilnehmenden Damen tatsächlich gekauft werden - es bleibt zu jederzeit ein Spiel. Niemand ist zu etwas verpflichtet und auch nur passiv bleibende Zuschauer sind gern gesehene Gäste.

Zwei Termin stehen fest:

In Karlsruhe am Samstag, 28.09.2013 (BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt Edition II)
in München am Samstag, 12.10.2013 (★ BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt ★

Alle Detail-Informationen findet Ihr hier im Joyclub unter den angegebenen Links.
Wie groß sind denn die Locations so in etwa?
LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
Lokationgröße
In Karlsruhe ca. 800 qm, in München ca. 500 qm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.