Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnentausch in der CH

****een Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Sklavinnentausch in der CH
Anstatt immer nach D zu fahren könnte man doch auch mal gleich um die Ecke was finden..., oder? Wer macht mit?
********r_by Paar
2.120 Beiträge
gute idee
hoffentlich in der nähe vom bodensee
lg
:-)
Gute Idee!!!!
****een Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Zürich und Aargau sind Nachbarkantone....
... da könnte man sich mal in der Mitte treffen... *g*
Wenn aktuell noch grenznah wohnende Deutsche oder Schweizer Interesse haben an Austausch, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Pics sind im Profil zu sehen *g* Kann meine Sub gerne auch mehrere Tage tauschen, je nach Arbeitsplänen.

Cheers
****79 Paar
812 Beiträge
Im September Nähe Bodensee
Suchen für Mitte September Spiel oder Tauschgelegenheit in der Nähe vom Bodensee.
Sind dort vom 9 - 17 September im Urlaub und würden uns freuen nette Leuten kennen zu lernen und gerne mehr.
Dreiländereck Basel
Wir suchen noch 1-2 Paare für einen regelmäßigen oder auch sequentiellen tausch im o.a. Bereich?

LG M&C
*********alou Paar
265 Beiträge
Die Aufgabe….
Sklavinnentausch für 24 Std. in enger gemeinsamer Absprache unter den Herrn.

Hier absichtlich gewünscht, keine Freunde oder Bekannten, sorry.
Aber sie soll/darf/muss ins unbekannte *zwinker*

Alter und äußeres muss passen, selbst eine Sklavin hat da ihre Vorstellungen
Alles Weitere übers Profil.

Sind gespannt und freuen uns auf eure Nachrichten
Liebe Grüße
Comitor & Malou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.