Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführen Erziehen Benutzen

*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Vorführen Erziehen Benutzen
Hallo suchen ein Paar odeSuche ein Paar eine dominante Sie Er die mir bei der Erziehung meiner Frau helfen
*****180 Paar
167 Beiträge
Leider
seid ihr zu weit entfernt.
Sonst gerne *zwinker*
******anz Paar
639 Beiträge
auch...
leider zu weit wech...., schade.
viel erfolg bei eurer suche..

strengen gruß
m. mac

*******oice Mann
1.429 Beiträge
*spitze*

Geht in Ordnung: Kommt vorbei - ich habe einen dunklen feuchten Keller mit einem rießigen, furchtbar rostigen Schloss...

Das ist doch schon ein bildender Anfang

Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Schade
zu weit entfernt. Auch wenn Recklinghausen in NRW liegt, so sind es doch einige Kilometer von Lippe aus zu fahren.
Euch aber weiterhin sehr viel Glück bei euer Suche und wenn es geklappt hat, viele lustvolle Stunden.
LG M & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.