Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUB Tausch
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs im Hotel tauschen

*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Subs im Hotel tauschen
Hallo,


eine Idee verfolgt uns schon seit einiger Zeit.
Wir haben das schon mal in einer anderen Gruppe gepostet, aus unserer Sicht spielt die devote Haltung der Frau dabei jedoch im Vordergrund.
Es ist die Konstellation zwei Paare treffen sich, gehen vielleicht noch zusammen aus und im Hotel passiert es, die beiden Herren übergeben Ihre Subs dem jeweils anderen für die Nacht. Ohne wenn und aber bis zum Frühstück. Dort trifft man sich und blickt hoffentlich in zufrienden lächelnde Gesichter.

Wer kann sich das vorstellen oder hat das schon gemacht?

LG
S+R
sekt oder selters...
wir hatten das glueck das wir sekt bekommen haben! wichtig ist das zwischen dom/sub abgesprochen wird wo die grenzen liegen und zwar beide paare muessen dies ehrlich sich selbst zugestehen... und bewerten wie weit gegangen wird. dann sollten die beiden tops pruefen ob die chemie zwischen ihnen stimmt und auch soweit verantwortung tragen und fuer den devoten teil einzuschaetzen ob das fremde gegenueber einen reiz ausuebt. wir hatten einen volltreffer..!! gegenseitige vorfuehrung der "sklavinnen", dann getrennte sessions in zwei zimmern, rueckgabe der sklavin an den fremden herrn ohne diekussion, getrenntes verlassen des hotels.... fuer uns beide ein mega-erlebnis -> mit einer fremden person ist man(n) viel konsequenter, ist sub viel empfaenglicher fuer haertere spielarten sei es nun das spiel aber auch der sex an sich ... es stoert nicht der "mein-schatz-faktor" *zwinker*
*******ller Frau
5.684 Beiträge
@KENart
Danke!


Ich muss gestehen, den Link zu eurem Beitrag habe ich gleichmal mit animierenden Hintergedanken weitergeleitet.

--->

...und harre nun der Konsequenzen.


*oh*

*zwinker*

(Denn haargenau diese Vorgehensweise war schon des öfteren unser diskutiertes "Thema".)
****son Paar
40 Beiträge
@HotAffair4You
Zunächst einmal Danke an HotAffair4You für das anregende Gesprächsthema.
Auch wir würden in dieser Richtung gern Erfahrungen sammeln.
Der besondere Reiz liegt hierbei in der räumlichen Trennung der Paare. Durch diesen "unbekannten Faktor" ergeben sich für beide Seiten völlig neue Spielräume, wie schon vom Vorredner angemerkt.
Dies kann aber nur auf absoluter Vertrauensbasis funktionieren, so dass man sich im Vorfeld ausreichend beschnuppern sollte.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Hoteldate mangels ausreichender Spielmöglichkeiten der rechte Ort ist, die absolute Hingabe der Sub auszutesten.
Vielleicht sollte man da über eine Alternative nachdenken...
Ansonsten sehr gern, wir sind offen dafür.
Herr M.
******anz Paar
639 Beiträge
sehr...
..interessantes und reizvolles Thema...

Bei einer - Nacht der O - hatte wir mal annähernd solch eine Situation.

Der Herr nahm meine "O" und verschwand in einen - abschließbaren Raum - im ersten Moment wusste ich nicht genau wie ich reagieren sollte...
da dies gegen die Absprache an solchen Abenden ist.
Aber es hatte ein Prickeln, eine ungeheure Spannung, einen großen Reiz..
Für mich..und für meine "O" wie sie anschließend berichtete.

Denke, auch wir hätten da Interesse...Treffen im Hotel und
- tauschen -..!!! müsste ja nicht die ganze Nacht sein....

LG
m.mac

Das klingt ja recht reizvoll .
So etwas ähnliches habe ich meiner Sub jetzt als Geschichte geschickt , die in meinem Hirn entsprungen ist .
Zum rein stellen etwas zu lang wer aber Interesse hat kann sie bei uns auf der Homepage unter Frauentausch lesen .
Würden uns natürlich auch über das ein oder andere Kriterium freuen .

L.G.
Mario und Nici
subs im hotel tauschen
ein durchaus erregender Gedanke....können wir uns mit dem richtigen Paar gut vorstellen *g*
****een Paar
48 Beiträge
Eine Fantasie, die...
....uns sehr anregt. Entweder man tauscht einfach die O's aus ohne vorhergehendes Absprachen (ausser, dass sich die Dom's vorher über die Grenzen der O's austauschen) oder aber man geniesst zu viert ein feines Nachtessen, trinkt, plaudert bis es ins Zimmer geht.
Wieso mal nicht Real.....?
******anz Paar
639 Beiträge
tja...
...warum nicht !!!
leider ist da noch kein kontakt zustande gekommen.
bie vielen ist es halt nur - kopfkino -, schade...

lg
mac und o-witha

****een Paar
48 Beiträge
Kontakt....
...ich melde mich bei Dir/Euch....
*g*
Tausch
Habe diesen Tausch auch neulich mit einer Sub in Frankfurt praktiziert. Es war sehr geil. Lag sicherlich an dem Gedanken, dass meine Sub etwas neues erfahren konnte. Auf der anderen Seite hatte ich auch viel Glück mit der Sub, die ich bekam.

Also ich hoffe es gibt schon bald wieder die Gelegenheit in Frankfurt oder eben in München.
****een Paar
48 Beiträge
Fragen an qualitylover
Was war den genau so geil daran?
Wie habt ihr euch im Vorfeld organisiert/abgesprochen?
Was waren eure Limits?
Danke für ein Feedback.
Klare Absprache
Also erst mal ist Vertrauen unter den Doms wichtig.

Einem Spinner würde ich die Sub nicht übergeben.

Man muss sagen, was geht und was nicht.

Und die Grenzen bestimmt jedes Paar selber.
Und was war nun so geil an diesem Tausch?
Wie sah der Tausch aus?
Wurde nur der sexuelle Aspekt befriedigt oder auch der SM lastige? *liebguck*
*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
da möchte
es Frau H aus W aber wieder genau wissen *lach*
Wir aber auch ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.