Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tausch and more... in Stuttgart

Tausch and more... in Stuttgart
Am Donnerstag, 29.3.2012 würde ich gern mal wieder, zusammen mit meinem Partner, feuchte und extravagante Stunden erleben.
Suchen Frauen und Paare, gerne bi, die spontan und extravagant genug sind- diesen Abend zu geniesen.

In Stuttgart hätten wir dazu eine geeignete Location mit Whirlpool usw. Lassen uns aber gerne auch einladen.

Freue mich auf nette und direkte Nachrichten.

Eve
Stuttgart
devote_zofe_b

bei dir ist im profil von einem "kleinen kreis" die rede. eine vorstellung, mit der auch wir seit einiger zeit "schwanger gehen".

wer im grossraum stuttgart lebt und sich für einen solchen zirkel interessiert, kann sich gerne bei uns melden. das gilt für alle drei geschlechter und sämtliche neigungen. solange ihr eine affinität zu bdsm habt.

********r_by Paar
2.124 Beiträge
devote_zofe_b
Hallo devote_zofe_b leider sind wir zu der zeit in Bamberg.
Aber vielleicht dürfen wir Euch einmal zu uns für einen feuchten abend einladen.

LG die allgäuer
********2793 Mann
514 Beiträge
Stuttgart
Ich wohne ganz in der Nähe und bin auch devot (-> BDSM), allerdings klar männlich. daher falle ich wohl durchs Raster. LG Michael
Stuttgart
öhm...ganz in wessen nähe wohnst du

Michael72793

- und warum glaubst du, dass du durch welches raster fällst?
********2793 Mann
514 Beiträge
raster
Na ja bei Reutlingen wohne ich. Als gebundener devoter Mann (mit Erfahrung bei Paaren) bin ich zwar zu allem bereit, total versaut, aber leider auch zeitlich nicht ganz flexibel.
Wem dies ins Raster passt, darf mich gerne nach Wunsch gebrauchen.
Stuttgart
Michael72793

wer soll sich von dir angesprochen fühlen?

ausserdem:

wir verstehen es so, dass für solche dialoge der private austausch über die clubmails vorgesehen ist.

also:

solltest du uns meinen, dann schreib uns auf diesem weg an.

*********4You Paar
408 Beiträge
Unser Er
ist regelmäßig in Stuttgart und würde bei Interesse gern bei der Erziehung und Benutzung Deiner Sub helfen!

LG
die hotaffairs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.