Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
SM nur außerhalb der Ehe, geht das auf Dauer?29
An alle. Wir kennen ein paar Leute die verheiratet sind, wo der eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive

ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive
Diese Partys richtet sich an alle herrenlosen Sklaven, Sklavinnen und Zofen, die bereit sind, für die Dauer der Veranstaltung von Lady Ornella als Eigentum betrachtet zu werden.

Es können aber auch diejenigen teilnehmen, die sich in einer festen Herrschaft befinden und von dieser zu uns geschickt werden, um im Rahmen ihrer Ausbildung neue Erfahrungen zu sammeln.

Sie verfügen in dieser Zeitspanne zwar über keinerlei Rechte, haben aber ein Vetorecht auf bestehende Tabus.


Von der Idee zu einer neuen Veranstaltungsreihe:

Wir veranstalten in unserem Braunschweiger Studio in regelmäßigen Abständen zumeist Partys, auf denen dominante Herren ihre weiblichen Subs oder Sklavinen vorführen.

Immer wieder hörten wir von einigen teilnehmenden Herren die Aussage: "Wenn ihr diese oder ähnliche Partys wieder veranstaltet, dann aber bitte keine devoten Männer."

Für meine Frau und mich ist es sehr überraschend, wie viele dominante Männer sich von devoten gestört fühlen. So richtig nachempfinden können wir das nicht. Vielleicht liegt es aber mit daran, dass ich selbst keinerlei Berührungsängste gegenüber devoten Männern habe, zumal ich gemeinsam mit meiner Frau ein professionales SM Studio betreibe.

Kurzum: Dieser ganze Umstand brachte uns auf die Idee, zukünftig auch Partys für devote Männer zu planen.

Und damit es ein bisschen gemischter zugeht, können daran auch devote Frauen oder Paare teilnehmen.


*beep*
Domina Lady Ornella
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Party
Sicherlich gibt es sogenante Motto Partys die auch Ihre berechtigung haben.
Was aber für mich unverständlich ist das angeblich soviele etwas gegen devote Männer haben. Es gibt viele Beziehungen wo Sie Dom ist und er den devoten Part hat und auch diese Paare oder diese devoten Singels haben doch die gleichen Wünsche nach und bei Partybesuchen.


Ach was sind wir SMler doch tollerant
ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive - am 23. März
*beep*

Es ist soweit:

Am Freitag, den 23. März, findet unserem SM Studio in Braunschweig die erste Party mit dem Motto: "ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive" statt.

Beginn: 19 Uhr

Voraussichtliche Ende: 23 Uhr

(Bei der richtigen Stimmung natürlich länger. Unsere Partys gehen in der Regel bis weit nach Mitternacht!)

Egal was oder wer Du bist und wie Deine Neigungen auch sein sollten, ob TV, TS, Mann, Frau oder gar das devote Paar...

Unterwerft euch an diesem Abend:

Lady Ornella, Domina & Bizarrlady aus Braunschweig
Lady Marion, Domina aus Braunschweig
Marquis le Fouet, Dominus aus Braunschweig (ehem. Studio Luzern/Schweiz)

und erlebt eine unvergessliche Party mit vielen Sessions und einem geplanten aber dennoch sehr flexiblen Veranstaltungsverlauf, den wohl kein professioneller Studiobesuch so leicht toppen könnte!

Wer sich "ARTgerecht" verhält, kommt an diesem Abend voll auf seine Kosten!

Inklusive Getränke (Sekt, Cola, Mineralwasser, Kaffee, Tee) und einem reichhaltigen Buffet.

*beep*

Damit es ein bisschen gemischter zugeht, hoffen wir auch auf eine Teilnahme von devoten Frauen oder gar devoten Paaren, damit der Dominus "Marquis le Fouet" sich nicht zu sehr im Hintergrund halten muss. Der Marquis sieht sich selbst als "zärtlichen Sadisten", hat ca. 20 Jahre professionelle Studioerfahrung und verfügt wie kein anderer über ein sehr hohes Einfühlungsvermögen.

Darüber hinaus bietet sich dieses Event auch für Einsteiger an, die ihre ersten BDSM Erfahrungen machen möchten. Ihr habt hier die Möglichkeit, von professionellen Händen sehr behutsam eingeführt zu werden.

Und natürlich gibt es trotz "Rechtslosigkeit" zwischendurch Auszeiten auf gleicher Augenhöhe - denn schließlich beinhaltet dieser Abend auch eine Party...

*beep*

Übernachtungen:

Gegen einen zusätzlichen Tribut in Höhe von 20, - EUR sind Übernachtungen in unserem geräumigen Studio möglich. Dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die weiter entfernt wohnen, aber gerne an diesem Event teilnehmen möchten.

Die "Rechtlosen" werden am nächsten Morgen nach einem Frühstück gegen 11 Uhr entlassen.

*beep* *beep* *beep*

Hier geht es zum Veranstaltungshinweis:

http://www.joyclub.de/my/event/1832629-82142.artgerecht_bdsm_event_braunschweig.html

*beep* *beep* *beep*

Gleichzeitig möchten wir hier nochmals auf unsere "BDSM Public Disgrace & Play Party" aufmerksam machen, die am Freitag, den 16. März stattfindet.

Veranstaltungshinweis: http://www.joyclub.de/my/event/1832629-81778.sm_public_disgrace_party_braunschweig.html

*beep*
Lady Ornella und Sklave "M" (mit Pelz-Fetisch) bei einem prof. Studiobesuch
© AZ Media - "Marquis le Fouet" in einer RTL2 Reportage - Studio Braunschweig
********Land Mann
105 Beiträge
gegen devote Männer.....
MOin,

erst einmal viel Glückk für Eure Veranstaltung....

Und die aussage mit den devoten Männern, die von einigen Paaren aber auch submessiven Frauen kommen ist nachvoll ziehbar.

Leider lebt ein großteil von Männenr auf Party´s ihre sexuellendefizide in der Form aus, dass diese sich als devote Sklaven anbiedern. "Schwanz.wi...." einer Paarsession zu schauen und ein Nein definitiv nicht als auf ihre Person bezogen betrachten.
Gegenfrage, hat einer schon einmal erlebt wie eine Submessive Frau bei dem zuschauen eines Paarspieles, egal ob Mann oder Frau Sklave/in dabei war, mastubert hat......
Daran denke ich hängt das Problem, so das "reale" Sklaven den es um dienen und daraus ihre Lust zu ziehen geht, schnell in den Topf mit den der oben beschriebenen Personengattung geschissen werden.

Warum allerdings Männer sich negativ übder Sklaven äußern ist mir immer wieder ein Rätzel..... allerding habe ich die Vermutung, dass einige dominante Herrn durch Sklaven gestört fühlen, da es nicht sein kann, dass ein MANN ein Sklave ist, wobei das männliche Geschlecht doch die Führungsrasse/Gattung ist.


In diesem Sinne Gruss und viel Spass bei der Party
Chris
Ich stelle mal...
eine psychologische These zu diesem Thema auf.

Als Beispiel nenne ich einen dominanten Mann, der in seiner Kindheit immer wieder von seinem strengen Vater eingeimpft bekam, dass ein Mann nicht schwach zu sein hätte.

Gehen wir jetzt einmal davon aus, dass dieser dominante Mann ein paar devote Anteile hat, die er an sich selbst nicht mag - bedingt durch seine Erziehung. Und plötzlich sieht er im verstärkten Maße genau diese Anteile, die ein anderer vor seinen eigenen Augen AUCH NOCH AUSLEBEN MÖCHTE.

Ich hatte eine sehr strenge Mutter. Sie bestand beim Mittagessen immer darauf, dass man die Teller leer aß. Und noch heute esse ich meinen restlos leer...

Die Kindheit prägt, und oft erwische ich mich bei Dingen, die ich selbst tue, obwohl ich sie bei meiner Mutter immer gehaßt habe.

Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, dass man hin und wieder auf Menschen trifft, die man aus irgend einem Grunde nicht mag. Und schaut man einmal genauer hin, dann sieht man in seinem "Spiegelbild" manchmal auch gewisse Eigenschaften von sich selbst.

Fazit: Es ist bequemer, andere Menschen zu verurteilen, als SICH SELBST zu ändern.
ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive, 14. April
Am Samstag, den 14. April, findet in unserem Studio in Braunschweig die nächste Party mit dem Motto "ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive" statt.

Beginn: 20 Uhr

Voraussichtliche Ende: 24 Uhr

(bei der richtigen Stimmung natürlich länger!)



Egal was oder wer Du bist und wie Deine Neigungen auch sein sollten, ob TV, TS, Mann, Frau oder gar das devote Paar...

Unterwerft euch an diesem Abend:

Lady Ornella, Domina & Bizarrlady aus Braunschweig
Mistress Heike, Domina aus Hannover
Marquis le Fouet, Dominus aus Braunschweig (ehem. Studio Luzern/Schweiz)

und erlebt eine unvergessliche Party mit vielen Sessions und einem geplanten aber dennoch sehr flexiblen Veranstaltungsverlauf, den wohl kein professioneller Studiobesuch so leicht toppen könnte!

Auch mit dabei:

Die weibliche Zofe "Celina". Sie wird tatkräftig für "Entspannung" sorgen (inkl. OV, GV)

Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/89769.artgerecht_bdsm_event_braunschweig.html

*beep*
ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive, 27. April
Nachdem wir die letzte Party leider allen Teilnehmern absagen mussten - Lady Ornella lag mit einer Fleischvergiftung nach einem Restaurantbesuch leider im Krankenhaus - hier nun der neue Termin für die nächste Party!

Bitte lest dazu den Beitrag zuvor (Party 14. April), denn der Ablauf der Veranstaltung bleibt gleich...

Beginn der Party: 20 Uhr


Hier geht es zum Veranstaltungshinweis: http://www.joyclub.de/event/92691.artgerecht_bdsm_event_braunschweig.html
ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive, 19. Mai
Am Samstag, den 19. Mail, findet in unserem Studio in Braunschweig die nächste Party mit dem Motto "ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive" statt.

Beginn: 20 Uhr

Voraussichtliche Ende: 24 Uhr

(bei der richtigen Stimmung natürlich länger!)



Egal was oder wer Du bist und wie Deine Neigungen auch sein sollten, ob TV, TS, Mann, Frau oder gar das devote Paar...

Unterwerft euch an diesem Abend:

Lady Ornella, Domina & Bizarrlady aus Braunschweig
Marquis le Fouet, Dominus aus Braunschweig (ehem. Studio Luzern/Schweiz)

und erlebt eine unvergessliche Party mit vielen Sessions und einem geplanten aber dennoch sehr flexiblen Veranstaltungsverlauf, den wohl kein professioneller Studiobesuch so leicht toppen könnte!

Auch mit dabei:

Die weibliche Zofe "Celina". Sie wird tatkräftig für "Entspannung" sorgen (inkl. OV, GV)

Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/96110.artgerecht_bdsm_event_braunschweig.html

*beep*

Bitte nicht täuschen lassen, wenn hier im Joyclub nur wenige oder noch keine Anmeldungen vorliegen!

Auf anderen Communitys haben sich bereits schon mehrere einzelne devote Damen und Herren angemeldet...

*beep*
Foto von letzter Party...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.