Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orange X1 Zirkel der O läd zum offenen Abend ein

******d_O Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Orange X1 Zirkel der O läd zum offenen Abend ein
Für alle Mitglieder, die nicht in der Gruppe: "Geschichte der O erleben" sind
poste ich auch in dieser Gruppe unsere Veranstaltung, da unser Thema auch den Sklavinnentausch beinhaltet.

17.3. Orange X1 Zirkel der O läd zum offenen Abend ein
Am 17.3.2012 hat der "Zirkel der O" die obere Etage vom Orange X1 reserviert, um Gleichgesinnte zum offenen Abend einzuladen.

Die Auflagen sind an diesem Abend weniger streng. Der Herr kann bestimmen, WER mit seinem Besitz WAS machen darf.

Für jede O wird den Herren ein ausführliches Profil zur Verfügung stehen, in dem die Einschränkungen und Vorlieben aufgeführt sind.

Es sind Einzelpersonen (dominante Herren und devote O´s) in einer passenden Anzahl erwünscht. Wir behalten uns aber vor, sie vorher kennen lernen zu wollen, sofern sie uns nicht von Bekannten empfohlen werden.

Einzeldamen werden einem uns gut bekannten Herrn zugewiesen, der ein Auge auf sie haben wird.

Dresscode:
Herrn Anzug oder Smoking
Damen festlich und freizügig

Unkostenbeitrag:
Einzelpersonen 50 Euro
Paare 100 Euro
In diesem Beitrag sind die Locationmiete, Fingerfood und sämtliche Getränke inklusive
Der Beitrag wird nach der Anmeldung überwiesen.


Beginn des Abends 19 Uhr mit Sektempfang. Bitte pünktlich erscheinen.

Adresse

Orange X1
Biedrichstrasse 22
61200 Wölfersheim
Deutschland

Hotels: Wetterau in Wölfersheim

Anmeldung bitte per PN an mich
Liebe Smaragd,

so wie Ihr wissen wollt mit wem Ihr es an diesem Abend zu tun habt, ja euch sogar ein "persönliches kennenlernen vorbehaltet", wäre es auch für uns als Gäste ganz interessant zu sehen wer oder was UNS an einem solchen Abend erwartet.

Ich fände es daher sehr angebracht, wie bei anderen Veranstaltungen auch, eine Gästeliste zu veröffentlichen.
******d_O Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrter Herr V_S_O_P,
das ist ein sehr gutes Argument. Wir haben nun auf verschiedenen Seiten die Veranstaltung bekannt gegeben und ich kann nicht von jedem Gast erwarten, dass er sich überall einträgt. Aber auf jeden Fall werden wir so eine Liste in unserem eigenen Forum erstellen. Ich kann Interessenten gerne einen Zugang dazu einrichten.
Ansonsten werden wir überlegen, wie wir das umsetzen können. Wir haben zwar schon an die 50 interne Zirkelabende organisiert und durchgeführt, aber noch nie so "öffentlich" wie jetzt geplant. Wir sind keine Profis *g*

Darum : Vielen Dank auf jeden Fall für die Anregung!

Herzliche Grüße
sklavin smaragd
Liebe Smaragd,

ihr könnt auf anderen Seiten veröffentliche was ihr wollt, ICH bin sicherlich der letzte der sich persönlich mit dem Joyclub identifiziert, aber Ihr hattet sicherlich eure Gründe auch und gerade hier dieses "Event" bekannt zu geben.

Daher wäre es für uns JCler schon interessant zu wissen wer sich gerade auch aus "unserer" Plattform anmelden möchte.
Ich bin sicher, ein Mod hilft euch gerne beim einrichten *g*

Ich weiß das Ihr seid Jahren mit meist 2-8 Paaren solche "Zirkelabende" durchführt. Diese Herrschaften und deren Eigentum würden nun teilweise nicht unbedingt immer MEINEN Vorstellungen entsprechen, um es mal ganz ehrlich zu sagen.
Daher wär es wirklich interessant zu sehen was und wer einem erwartet.

Du schreibst Ihr seid keine (Veranstaltungs)-Profis.
Das erwartet auch niemand.
Aber ich denke, Ihr solltet wenn Ihr eine VERANSTALTUNG durchführen wollt vielleicht doch ein wenig aus eurer konspirativen Flüster- und Geheimecke herauskommen.

Ich meine, Ihr solltet euch mal entscheiden.
Entweder ihr macht so eine eher verdeckte Zirkelgeschichte - oder Ihr organisiert eine Veranstaltung !

Wenn es eine Veranstaltung sein soll, dann gehört dazu auch eine Teilnehmerliste - und um die einzusehen werde ich wohl eher nicht mit Mail und Rückmail einen Zugang für eure Seite anfordern....oder mich dafür "bewerben".....

Da ich dafür bezahle, erwarte ich zu sehen was mir geboten wird, um dann zu entscheiden ob ich / wir geneigt bin/sind teilzunehmen *g*

Ebenso wie dann andere Interessierte für sich entscheiden können "solche wie mich und meine sub" dort treffen zu wollen. *g*

Aber.....es ist EURE Veranstaltung und EURE Entscheidung, ganz klar.
Ich will da ganz ganz bestimmt niemanden was vorschreiben.

Ich kann euch nur raten...euch hier etwas kundenorientierter zu verhalten.....sonst sitzt Ihr hinterher mit 20 Leuten und der Saalmiete da *zwinker*


Darum: Gern geschehen, ich helfe wo ich kann *g*

Gruß

Micha
*********a_rp Paar
27 Beiträge
ZUSATZ ZUR BESCHREIBUNG
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Dies ist keine öffentliche Veranstaltung, sondern ein privater SM-Abend.

Die erste Kontaktaufnahme mit den Organisatoren (zu denen auch wir gehören), folgt ein privater Austausch per Telefon. Dabei erfahrt Ihr natürlich auch, wie viele Teilnehmer wir erwarten und wie der Abend verlaufen soll.

Erst nach von uns bestätigter Anmeldung und anschließender Zahlung des Unkostenbeitrags kommt Ihr auf die Teilnehmerliste. Und Leute, die nicht auf der Teilnehmerliste stehen, erhalten keinen Einlass!

Es geht uns nicht darum, den Club zu füllen, sondern einen netten Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen, die auch zueinander passen.


LG Klaus und Julie
Der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/88000.v_s_o_p.html wurde auf Wunsch in den Mülleimer im Archiv verschoben!

Wir bitten inständig um Verständnis.


Beste Grüße
Sklavin Juliane
(Moderator)
***
edit by SK_Juliane

Bitte keinerlei Beleidigungen mehr!!
Dies ist die letzte Verwarnung, ansonsten führt dies zum Ausschluss aus der Gruppe!


Nachtrag wurde nochmals editiert!
Um weiter Unannehmlichkeiten zu vermeiden schließe ich diesen Fred, ich bitte um Verständnis.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.