Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Ausbildung

**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
Suche Ausbildung
nur im Privaten Bereich!!!
Ich der weibliche Teil ganz neu und ganz unerfahren im Bereich SM suche eine SIE oder ein Paar was mir zeigt die DOMINANTE SEite zeigt.

Ein Übungs Objekt dev /dom

was Maso und in seiner aktiven Rolle sehr einfühlsam aber sehr hart ist habe ich grins.
Gunter ist kein Anfänger möchte mich aber nicht von Ihm ausbilden lassen.

Suche daher eine Sie oder das Paar was diese Rolle gerne einnehmen möchte.

Gibts sowas hier

Tanja
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ausbildungsknebelvertrag zuschick fiesgins

Cpt. Das wird schon JJ advocatus et frater diavoli. Ihre duale Ausbildung frei von Allen Zwängen
wer ist denn der weibl Teil?
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Themenersteller 
Zur klärung
suche die Ausbildung im dom bereich
Käse
ohne die chatregeln der höflichkeit und des fairen umgangs verletzen zu wollen:

aber in dem fall passt nur der betreff "käse". die frage, wer denn der imaginäre weibliche teil ist, wurde schon gestellt. da unterschreibt eine tanja, die im profil nirgendwo vorkommt.

wer möchte da wen auf den arm nehmen? kann er oder sie gerne - aber bitte nicht hier.

*******oice Mann
1.429 Beiträge
Tanja, Come in and find out:

Kölner Dom
Hildesheimer Dom
Speyerer Dom
Magdeburger Dom
Würzburger Dom
Aachener Kaiserdom
Felsendom in Jerusalem
Dampfdom an der Dampflok
Federbeindom im KFZ
Lavadom am Vulkan
2,5-Dimethoxy-4-methylamphetamin, ein psychoaktives Amphetaminderivat
Flughafen Roseau Melville Hall auf Dominica

Cpt. Flightcontrol JJ advocatus et frater diavoli. Ihr Stein im guten Brett.
muss ich das jetzt verstehen?
In ermessen, dass wir angeschrieben wurden und bei mir Beschwerden eingegangen sind, schließe ich diesen Thread. Und hoffe somit, dass alle Missverständnisse vom Tisch geräumt werden.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.