Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa-Party
179 Mitglieder
zum Thema
Tanjaˋs Fotocontest (10.05.2015)4
Erstes Fotoshooting von Tanjaˋs Fotocontest Tanja's Fotocontest Auf…
zum Thema
Tanjaˋs Fotocontest (21.06.2015)
Zweites Fotoshooting von Tanjaˋs Fotocontest Tanja's Fotocontest Auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu !Foto Contest " Erziehungsmaßnahmen"- Der 1. Preis !

Neu !Foto Contest " Erziehungsmaßnahmen"- Der 1. Preis !
Ich weiß nicht was der erste Preis für das beste Foto sein wird, dass gebe ich gerne zu.

Aber wer den ersten Preis für Humorlosigkeit verdient hat, DAS weiß ich ganz, ganz sicher *g*

Liebe Leute...sind smler wirklich so humorlos wie man es ihnen nachsagt ?

Nein....sie sind offenbar noch viel schlimmer *haumichwech*

Verehrter "T." von Daisy-Chain,

vielen Dank für dein "klares Statement", von jemand von eurem Standing hätte ich ein Schmunzeln ob der Geschichte und einen gewissen suveränen Humor erwartet.

In Beiden habt Ihr mich da ( besonders da ihr selbst Gruppen habt ) wirklich entäuscht, da hätte ich etwas anderes erwartet - und DAS meine ich zur Abwechslung mal wirklich ganz ehrlich ! Wirklich.

Wüßte ich es nicht besser, ich würde deine Dünnhäutigkeit als einen Reflex verstehen, aus Sorge das etwas abhanden kommen könnte, von dem MANN wünscht es wäre wirklich und ganz sein eigen, jedoch ganz tief in sich genau weiß...es ist in Wahrheit ja doch nur geborgt *zwinker*


Im übrigen:

JA !!!

Ich gestehe !
Ich liebe Juliane und wollte sie durch diesen kühnen Vorstoß für mich allein gewinnen !

Mein eigentlicher Plan war es die ganze Gruppe zu bestechen um somit den Contest und gleichzeitig sie zu gewinnen !

Verdammt ! ....meine List wurde entdeckt. *lol*

Und so stehe ich nun hier...bloßgestellt.....im Angesicht meiner Machtlosigkeit...und ich danke dir, lieber "T."

(achja...mir fällt ein.. ich kannte mal jemand, den nannten sie auch "Tee", weil er sich überall reinhängen mußte und dann schnell bitter wurde....aber das ist eine ganz andere Geschichte....ich schweife ab *mrgreen* )

für diese lehreiche Lektion über wahre Herrlichkeit und Allmacht.

Was nun deinen Vorschlag angeht mich selbst zum Trostpreis zu nominieren...das können wir gerne machen.
Und dafür brauche ich noch nichtmal eine Umfrage.

Ich kenne gar nicht mal sowenige Damen...die trotz SM-Beziehung - oder das was sie dafür hielten, niemanden hatten, dem es nicht vordergründig ums "spielen" ging, sondern um emotionale Nähe, um Tiefe und eine Verbundenheit, authentische Dominanz, ohne Masken, "Spiel" und "Doppelleben" ein Miteinander, das nur entsteht, wenn man sich WIRKLICH aufeinander einlässt.


Da die Gruppe hier größtenteils durch Doms repräsentiert wird, ist wohl nicht davon auszugehen das die Herren Ihren subs einen solchen Trostpreis wie mich nun wirklich gönnen ( bzw. zumuten *lol* ) würden *mrgreen*

Das wird dann wohl leider nichts werden.

Anstatt aber den alten Threat einfach zuzuknallen ( und darum ging es mir EIGENTLICH ) mit meiner Schreibe, finde ich, wir & Ihr ( die Mods ) sollten nun wirklich einen Vorschlag machen womit das beste Foto prämiert werden könnte......vielleicht rückt der Joy ja für sowas 2 Rosen raus....?

Und DAS war es, was ich EIGENTLICH erwartet hätte.....das irgendwer schreibt:
"HEY - unsre süße Co-Mod gibts nicht als ersten Preis...wär ja noch schöner....sehr lustig...haha...aber du hast Recht...da fehlt was...wir lassen uns was einfallen.."


Offenbar zuviel erwartet.....

So bleibt mir nur dem lieben "T" meinen ( sicher angemessenen ) Dank und meine ( sicher noch angemessenere ) Entschuldigung auszusprechen, was mir Beides, entgegen seiner Anahme, überhaupt nicht schwerfällt, da ich die ganze Sache als das sehe, als was ich sie initiierte - als einen Witz.

Meine Verehrung *g*

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.