Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Contest " Erziehungsmaßnahmen"- Wichtige Ergänzung

Foto Contest " Erziehungsmaßnahmen"- Wichtige Ergänzung
Liebe Mitglieder,

das Wichtigste hätten wir ja beinahe vergessen.
Was wäre ein Contest ohne einen Preis !!!

Im Wort-Sinne unserer Gruppe schlage ich daher vor, dem Gewinner des Contests für ein Wochenende unsere allseits beliebte Co-Mod. SK_Juliane zur Benutzung zur Verfügung zu stellen !! *mrgreen*

Dank Ihrer guten Ausbildung durch fachkundige Hand einerseits - und Ihr Engagement und Ihren nimmermüden Einsatz für unsere Gruppe andererseits, sollten wir Ihr hier einmal die Möglichkeit geben sich ganz einzubringen - es ist ja für eine gute Sache *top*

Zudem dürfte uns dieser wirklich attraktive Preis bestimmt eine Vielzahl weiterer Foto-Einsendungen bescheren *zwinker*

Wer stimmt dafür ?

*mrgreen*
*ggg* das nenne ich doch ...
... eine sensationelle Idee aus dem Moderatorenteam!

Und ehe ich es vergesse - ich stimme mit JA!

H.
***va Paar
1.031 Beiträge
...auf jeden Fall...
...*dafür*...
*******hain Paar
629 Beiträge
...ein klares Statemant an VSOP!
Bedauerlich, dass Du Dein Anliegen nicht zuerst einmal mit mir besprochen hast, aber dafür ist es jetzt zu spät und Du hast zumindest etwas gelernt:

Man sollte nie versuchen, über etwas zu bestimmen, was einem nicht gehört oder über das man keine Macht hat, sonst ist öffentlicher Gesichtsverlust und ein zumindest vor sich selbst zwingendes Eingeständnis von Ohnmacht unausweichlich!

Da ich die Sache aber nicht nur bedauerlich, sondern auch etwas lustig finde, unterbreite ich mal einen Gegenvorschlag, dem Du sicher gern bereit bist, zuzustimmen:
Nominiere Dich doch als Trostpreis und installiere eine Umfrage, wer ihn gewinnen möchte, wenn Du neben einer belustigenden auch eine mutige Seite hast! *g*

Auf einen (sicher angemessenen) Dank und eine (noch angemessenere) Entschuldigung Deinerseits verzichte ich aber gern, wenn es Dir, wie ich annehme, schwer fällt, beides zu äußern.

Take it easy! *g*
T.
***va Paar
1.031 Beiträge
...das nennt man wohl...
einen echten faux pas.

Mit entsprechender Abstimmung sicher ein reizvolles Szenario, ohne jedoch ein klassischer Fehltritt.
Um unnötige Auseinandersetzungen zu vermeiden und dem Thema nicht weiter Beachtung zu schenken schließe ich diesen Thread.

Es wird mich nicht als Gewinn geben. Solltet ihr darauf bestehen, dass der Gewinner des Contests einen Preis erhält, so lasst euch etwas einfallen, was zwar zum Thema passt, aber nicht in dieser Form stattfindet, da dies hier mehr als nur ein Fehltritt war, denn auch wenn ich gelobt wurde, was mich sehr erfreut und ehrt *ja*,so war es nicht rechtens, mein Leib hier anzubieten, ohne das Wissen meiner werten Herrschaft daisy_chain und ohne mein Wissen!

Ich danke für das Verständnis.

Beste Grüße
Sklavin Juliane
Moderator

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.