Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum München - gleichgesinntes Paar gesucht

****ri Paar
47 Beiträge
Genau was wir suchen...
Auch wir suchen ein oder mehrere Paare, die genau das gemeinsam mit uns und vor allem REAL ausleben wollen!

Wir freuen uns auf Zuschriften...
Lange schon....
bin ich ein Fan von Euch und Euren grandiosen Bildern. Schon befor ich auf den JC gestossen bin habe ich Euer Profil in nem anderen Forum gefunden, auf dem ihr leider nicht mehr aktiv seid.
Leider ist München ca. 3 Autotunden von mir. Die Konstellation die Ihr Euch vorstellt kann ich mit nicht fester Beziehung bieten.
Die Inszinierung solcher Sitiuationen reizt mich über alle Maßen.
Komplliment für all Eure Fotos: KUNST!!!
lg
****ri Paar
47 Beiträge
finden wir auch...
die Fotos von verdorbeneEngel sind hervorragend...sehr ästhetisch und sagen das aus, was man sich als DOM / DEV vorstellt.
*********4You Paar
408 Beiträge
Ach
wir kommen Euch gern besuchen *wink* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.