Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Coverart unsere Gruppe gesucht

neues Coverart unsere Gruppe gesucht
Liebe Gruppenmitglieder
neben dem Fotowettbewerb, welcher momentan läuft,
Erziehungsmaßnahmen
sind wir gewillt ein passendes Coverart für unsere Gruppe zu finden, da das momentane nicht in unseren Fokus passt. *smile*

Kurz ein wenig Informationen vorneweg:

Unser Gruppenlogo, das mit der Sklavin am Kreuz, weiter vorerst so bleiben, ob es einmal verändert wird um unseren Fokus noch mehr zum Ausdruck zu bringen, wird sich in der laufenden Zeit noch entscheiden. Vorerst wird daran nicht gerüttelt. *nono*

Was jedoch absolut nicht passt, ist die Dame im silbernen Kleid am Fenster, am oberen Bildschirmrand.

Als Gruppe haben wir die Möglichkeit, auch dieses Motiv individuell für uns zu gestalten.

Wir möchten euch dazu animieren, eure Kreativität und Ideen einzubringen, so dass es eurem Geschmack und dem Fokus der Gruppe ein gewisses Extra verleiht.

Dazu könnt ihr eure Entwürfe für ein neues Coverart für die Gruppe hier posten.

Voraussetzungen:

*achtung* das Pic muss FSK 18 frei sein (da im ganzen Joy zu sehen)
*achtung* jpg-Format (965x200 Pixel)

Es können Fotos, Fotomontagen, kreative Collagen, etc. eingestellt werden. Überrascht uns, tobt euch aus.

Bitte beachtet jedoch unsere http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html ...
Verwendet also bitte NUR EIGENES BILDMATERIAL

Alles Sonstige findet ihr unter: http://www.joyclub.de/coverart

weitere Voraussetzungen:

  • Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.

  • Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.

  • Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.


Der Wettbewerb startet heute und läuft bis zum 28.02.2012.
In dieser Zeit könnt ihr eure Bildvorschläge hier posten, euch über die Vorschläge auslassen, sie kommentieren, alles wozu ihr Lust habt.

Am 28.02.2012 gehen wir dann für zwei Wochen in die Abstimmung über alle eingereichten Vorschläge..
Ab 15.03.2012 wird dann das neue Coverart hier im Joy zu sehen sein.

Das Mod-Team ist sehr gespannt auf eure Ideen und Vorschläge *peitsche*

Wir wünschen euch viel Erfolg!
stümmt....
.....das "Fensterbild" hat mit SM oder Sklavinnen (tausch) soviel zu tun wie ein Urlaubsfoto vom letzen Badeurlaub aus Mallorca.

Ich bin mal gespannt ob wie hier "Kreative" unter uns Perversen haben *g*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
na, mal sehen--
Sklaven sind ja dann auch sehr einsam und leiden so still vor sich hin...:-)
Ein sehr schöner Vorschlag*smile*

Bitte beachtet auch, dass die Schriftzüge recht deutlich zu erkennen sein müssen *gg*

Beste Grüße
SK_Juliane
Mod
Also.....
.....die Wand ist schonmal gut.

Wirklich.
...vielleicht könnte man bezüglich der Sklavin ja noch....*Räusper
********ndam Mann
1.066 Beiträge
da bin ich doch...
flexibel....:-)
Ok, ok...
der Mann ist flexibel und wir können tacheless reden SEHR GUT !

ALSO: Die Steinwand ist geil !
Gerade der Kontrast, die Schärfe, die Farbtöne gefallen mir sehr gut. Super.

Das Model jedoch...geht 1. ein bißchen im Bild verloren, würde ich mir zentraler, präsenter wünschen...und wirkt....2. ich möchte nicht destruktiv erscheinen.....ein klein wenig....ein bißchen....knochig um den Rippenbogen.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
schmunzel..so ist das dann mit der Kunst!,-)

Sowas kann ich dann gerne mal im Sommer wieder machen..lach

1. ist es Absicht, diese Verlorenheit mit dem Bild darzustellen...
das soll bei Sklaven/Sklavinnen ja öfter der Fall sein, daß sie sich innen auch so fühlen...

2. was das angeht.. die Einen mögen es knochig, die Anderen etwas fülliger...
wem macht man es nun Recht?;-)
hey....
nicht falsch verstehen.

Ich freue mich über deinen beitrag - gar keine Frage !

Und ich muss ehrlich sagen es ist von allen die ich bisher hier gesehen habe der mit Abstand BESTE !!! *mrgreen* *zwinker*

Es ist auch völlig ok wenn du das Bild so stehen lassen willst.
Bei der Frage der "im Bild verlorenen Sklavin" bin ich auch noch gerne bereit dir zu folgen *g*

Aber für ein Gruppentitelbild-und ich will da nun wirklich nicht rumnölen- könnte das was an Schenkeln und Arsch einen Tick zu üppig erscheint eher an anderen Stellen dafür.....naja. vielleicht bin ich da ein wenig zu anspruchsvoll...

Übrigens...ich MAG es definitiv auch üppig !
Da geht es dann u.a. um das Titten-Bauchverhältniss.

Wem immer das nun Oberflächlich oder "Unnett" erscheinen mag...einverstanden - aber ich rede hier von nach meinem Empfinden fotografisch relevanten Gesichtspunkten .....und NICHT von möglicherweise reichlich vorhandenen "inneren Werten".
Wir haben da auch was gebastelt...
und bringen mal unser kleines Kunstwerk mit dem großen Namen "Flüchtige Begegnung zweier Sklaven bei Übergabe" mit ein. *zwinker*

Liebe Grüße
SIE_DOM_er_sub
********ndam Mann
1.066 Beiträge
chic!;-)
Wirklich sehr schön gelungen http://www.joyclub.de/my/1899004.sie_dom_er_sub.html
Vielen lieben Dank für euren Beitrag!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Als kleine Anregung...

Nicht alle können umbedingt mit Bildbearbeitungsprogrammen gut umgehen und sehen sich ev. nicht in der Lage selbst ein CoverArt mit den Maßen 965/200 zu erstellen!
Ev. haben sie aber tolle Bilder,die man dazu verwenden kann *wow*

Von daher fände ich es toll,wenn auch diese Mitglieder einfach ihre Bilder,wo sie meinen das man diese gut verwenden könnte,hier "Vorstellen" *ja*

Wenn dann was passendes dabei ist,könnte das ja dan jemand der/die sich mit der bearbeitung auskennt in die Hand nehmen und das Coverart erstellen *g*

Zumal man ja auch eines aus 1-mehreren Einzelbildern machen kann *zwinker*

lg
elO
Danke für deinen Beitrag http://www.joyclub.de/my/1798655.elo_events.html
Dies ist ein wahres Wort, denn auch wir als Moderatoren oder Mitglieder, welche sich dazu bereit erklären und in der Lage sind, Bilder zu bearbeiten, könnten dann zusammen arbeiten.

Also habt keine Scheu und beteiligt euch an unserem Vorhaben.

Beste Grüße
SK_Juliane
Mod
Gute Idee eLo,

das dürfte die Bandbreite enorm erweitern.

Wichtig wäre dann natürlich der "Zusammenschnitt" von Fotograf und Bildbearbeiter, man möchte sein Foto ja auch nach eigenem Empfinden dargstellt wissen.

Kennst du zufällig jemand hier, der Lust hätte das zu tun ?
Oder möchte sich jemand hierfür melden ?

lg

Micha
Ich bin zwar kein Profi in Bildbearbeitung,habe aber unter meinem privat Profil in meinen eigenen Gruppen schon das ein oder andere CoverArt erstellt *ja*

Also mal ruhig her mit euren Bildern und dann schauen wir mal was sich so machen lässt *g*

Wobei ich mich natürlich nicht vordrängeln möchte,falls sich noch andere Bearbeitungskünstler finden

lg
elO
*gruebel*

Schon fast 3 Monate kein Beitrag mehr hier!?

So wird das aber nix mit einem schönen CoverArt für die Gruppe

Zeigt doch einfach mal ein paar Bilder,die ihr euer eigen nennt und dann kann man immer noch schauen ob sich daraus was machen lässt *g*
Denn oft meint man selbst,ne das geht nicht und in Wirklichkeit kann man doch was machen *zwinker*

Also los,ihr lieben und Bösen *g*

lg
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.