Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung und Benutzung

Vorführung und Benutzung
Hallo Zusammen, vielleicht gibt es ja noch mehr dominante Herren die ihre Sub mit einer Vorführung überraschen, belohnen, beschenken... wollen - oder ihr die Aufgabe geben selbst auf die Suche zu gehen.

Habe in der Gruppe hierzu leider nichs passendes gefunden und dachte es könnte ein interessantes Thema sein.

Lg aus München!
////
*****rys
2.729 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, hier gibt es genügend Herrschaften die ihre Subs vorführen und zur Benutzung freigeben oder überlassen. Das sollte ja auch der Sinn und ein Teil des Grundgedankens unserer Gruppe sein. Somit passt das gut hier her.

Habe ich das Thema richtig verstanden?
Du möchtest dich mit Herren austauschen, die ihre Sub mit einer Vorführung überraschen möchten?
Fragen: Weil du sie noch nicht vorgeführt hast oder weil du Impulse suchst?

oder ihr die Aufgabe geben selbst auf die Suche zu gehen.
Wie meinst du das? Soll Sub sich einen Herrn suchen, der sie vorführt? Vielleicht erklärst du das noch kurz.

Ansonsten, vielen Dank für das Thema.

Beste Grüße nach München
Sir Aurys
Die Idee...
Meine Idee hat folgenden Grundgedanken:

1. Zum einen soll es die Herren in unserer Runde ansprechen, die gerne mal Ihre Sub - gemäß Ihren Vorstellungen/Neigungen, Fantasien, etc. - Vorführen möchten und hier entsprechende Unterstützung von dominanten Herrn/Paaren/Frauen suchen!


2. Darüber hinaus dem Erfahrungsaustausch dienen, Anregungen geben und vielleicht zu neuen Inspirationen verhelfen.


3. Oder eine Plattform für unsere Sub´s sein, denen es zur Aufgabe gemacht wurde, einen entsprechenden Herrn für eine solche Vorführungen zu suchen und dann Ihrem Herrn vorzuschlagen. Eine reizvolle Aufgabe für die Sub, wir praktizieren es gerade!


Viele Grüße aus Müchen,

TheArtist
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Herrn Inde
gefällt es eher, sie im Unklaren zu lassen, wem, nicht jedoch WANN sie beweisen darf, wie sehr sie mich stolz macht. Das Spoiel mit der Ungewissheit über das Setting kickt mich derzeit noch mehr.
Das Antizipieren würde mir bei Surprise-Party etwas fehlen.
Ist bei uns jobbedingt auch scvhwierig, da Absturzgefahr besteht.
aber erzähl gerne mehr, und überzeug uns ;-))))
Auf Wunsch meines Herrn
Mein Herr möchte mich einem - mir nicht persönlich bekannten - dominanten Herrn vorführen und hat mir die Aufgabe aufgetragen mich hierfür anzubieten. Ich muss ihm innerhalb 14 Tagen 5 dominante Männer benennen, die ich sympathisch finde. Er sucht aus dem Kreise der Kandidaten dann einen Dom aus, dem er mich dann vorführen und zur Benutzung freigeben wird - mehr dazu erfahrt ihr dann – nachdem ich Ihm die 5 Herren benannt habe - im direkten Kontakt mit ihm.
Es würde mir helfen, wenn Ihr mir etwas von Eurer Vorstellung, Neigung, Erfahrungen und Wünschen schreibt, damit ich einen ersten Eindruck bekomme – mir ein Bild von Euch machen kann.
Diese Aufgabe ist für mich nicht einfach, daher bitte ich um Eure Geduld mit mir!
Mir ist das Thema Vorführung nicht fremd, da wir schon lange in einer dom/dev Beziehung (Ehe) leben und ich dieses Erlebnis schon im privaten Rahmen und auf schön inszenierten O Events erleben durfte.
Daher suche ich erfahrene dominante Herren, die vom Alter zu mir passen, mit Stil und Niveau! Diskretion und respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich. Es sollte auch von der Größe passen.
Es ist mir erlaubt per Mail oder Chat mit Euch in Kontakt zu treten, damit ich Eure Fragen beantworten kann und wir uns ein wenig näher kennen lernen können.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
erzähl gerne mehr, und überzeug uns ;-))))
bitte ich um Eure Geduld mit mir!
*freu2* *ja* Basterds Hell *sternchen*

Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! Du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zu grunde gehen!
Faust I, Vers 1700 ff. / Faust, Johann Wofgang von Goethe



Cp. JJ advocatus et frater diavoli. Ihr sehr Interessierter
Raum 7, Vorführung
Hi, suchen Paare, Bi-Frauen (eventuell auch junge, bis 30, besuchbare Herren) für spontane Vorführungen mit Stil. Mehr bei PN. Nur real Interessierte *g* Raum 7 und Schweiz
Benutzung meines Sklavens im Harz
Anfang Mai machen mein Partner und ich Urlaub im Harz.
Dies möchte ich für ein besonderes Projekt nutzen.

Ich suche eine Person bis 40, am liebsten eine weibliche Top, oder aber ansonsten einen männlichen jungen Bi-Sklaven, zur Benutzung meines Sklaven Im Urlaub.
Molligen Personen gegenüber sind wir sehr aufgeschlossen, da wir selbst mollig sind.

Mit einer weiblichen Top würde ich gerne gemeinsam meinen Sklaven toppen und ihn sehr intensiv fordern.

Einen männlichen Bi-Sklaven würde ich neben meinem eigenen toppen.
Wünschenswert wäre, wenn er meinen Sklaven anal benutzen würde.
Ich bin gespannt auf die Reaktionen!
Tabea
:::Vorführung::::
::Suchen ein Mann für Vorführung::::

folgende Eckdaten sollten in etwa passen.

-zwischen 25 und 43 Jahre alt
-Gut gebaut
-Schlank-Charmant und gutaussehend
-Besuchbar mit schönen Ambiente
-Top wäre Erfahrung im Bdsm Bereich aber kein muss,
-Umkreis Reutlingen Max 40 km:

::Wichtig:::
Wenn keine Bilder im Profil sind bitte sofort mitschicken, sonst wandern die Mails sofort in den Papierkorb Sorry.


Nähere Infos dann per Mail wenn uns jemand gut gefällt.
Grüße Daniel
@ Dreamemotion
Da ich beruflich häufig bei euch in der Nähe bin, würde ich mich sehr dafür interessieren.

Viele Grüße
****een Paar
48 Beiträge
@ soulofpassion
...leider sind die 14 Tage schon vorbei....
Wie erfolgreich warst Du?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Benutzung in AC 4.6.
Moin.
Da unsere Azubisklavin (http://www.joyclub.de/my/2460028.subrockabella.html) sich die letzten 2 Wochenenden sehr gut gemacht hat, wird sie belohnt:
Wer Interesse hat, ihre sexuelle Benutzbarkeit zu testen und zu bewerten, möge sich bitte melden ; -)
Herr Inde verteilt gerne Nummern ; -))))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Morgen fällt aus
wegen Mens
So'n Mist ;-(((
******_DN Mann
3.225 Beiträge
19-10 Frechen
Moin.
Neuer Versuch zur Benutzung der Azubine im Bizarro in FRechen....
Hat wer Zeit und Lust?
********_m_w Paar
212 Beiträge
Vorführung, Benutzung
Morgen ist es (wieder) soweit!
Unsere Sub "S" wird zur Verfügung gestellt!
Wir freuen uns auf eine "fesselnde" Nacht im kleinen privaten Rahmen!

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

P. und Sub S.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Berlin
Wir hätten Interesse an einer kleinen privaten Vorführungsrunde, vielleicht mit 2-4 Paaren in entspannter Umgebung und suchen dafür gleichgesinnte Paare aus dem Berliner Raum - idealerweise mit geeigneten Räumlichkeiten.

LG das SpielpaarBerlin
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Arbeite grade
an Location im AC-Raum...
Werde hier verlauten lassen, wenns konkret wird ;-)))
********_m_w Paar
212 Beiträge
Wir warten gespannt drauf! *top* *freu*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Nur zu
*zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nach Sopmmerpause: AC
Moin.
Habe jetzt 2 Optionen für regelmäßige Vorführ-Stammtisch-Spielaktionen im Raum zwischen Köln und Aachen..
Bitte mal alle Leuts, die Interesse haben, kurz melden...
Werde parallel nen Sammelthread dazu eröffnen hier:
• Vorführwillige Paare/exhibitionistische Sluts
• Femdom-Paare???
• Aktive Herren, die auf Inszenierung eingehen können und helfen

Je nach Rückmeldung würde ich dann die Locations und Termine konkretisieren...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Konkretisierung vergessen..
Gibt Neues zu meinen Plänen:
Vorführstammtisch mit Benutzung, 2. Freitag im Monat, Red Palace in Eschweiler..
Das Weitere bitte im Thread dazu lesen, will nicht doppelposten ;-)))
Vorführung, Benutzung ... und ...?
Wir wollen spielen ... am Mittwoch, den 03.12. schon ab ca. 13 Uhr ... Und es wäre schön, jemanden zu finden, der das gemeinsame Spiel mit uns wagt - damit wir nicht so alleine sind und der Subbi das Händchen gehalten werden kann wenn's doch mal weh tut ... *zwinker*

Wir möchten sie vorführen, ihre Belastbarkeit zeigen und zur Benutzung einladen und sind offen für weitere Ideen. Die Chemie muss eben passen.

Daszu suchen wir ein oder mehrere MitspielerInnen. Ein Paar oder eine Sie mit Neugierde oder Erfahrung ist herzlich Willkommen! ... EInfach unverbindlich anschreiben. Wir freuen uns über jede neugierige Mail.
Nix los?
Irgendwie haben wir den Eindruck, es ist hier doch recht wenig Bewegung ....
ProfilbildProfilbild
***d1
2.861 Beiträge
Stimmt
irgendwie ist nichts los.
Scheint das realer Sklaventausch schwer ist u es mehr eine Kopfkinosache ist
Eiegntlich hatte
....ich gehofft das etwas mehr Kommunikation stattfindet und bin überrascht über die Tatsache das ein freundliches Anschreiben, nicht mal beantwortet wird......schade.!!!!!!!!


Jedenfalls scheint es hier im Südwesten so zu sein, doch ich will sicher nicht ständig 400 - 500 km unterwegs sein.....

Wie sieht es in den anderen Bereichen aus? Ich glaube das der Osten und Norden wohl eher besser strukturiert ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.