Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
195 Mitglieder
zum Thema
Sklaven versteigerung186
Was haltet ihr davon mit eine gruppe von FEMDOM couples ein party…
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven-Versteigerung?

*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Uwe, hast Recht....
ich denke auch, wenn Veranstalter ein Alterslimit setzen, muß kommen deswegen nicht eine attraktivere Gemeinschaft zusammenkommen.

Selbst mit ähnlicher Figur wie Du, braucht man sich vor den meisten jungen nicht verstecken, wo viele sich eh gewaltig gehen lassen, betrachtet man Sie genauer.

Meine Hoffnung richtet sich durchaus auch mal wieder eine sklavenversteigerung, oder ähnlichem teizunehmen, dann aber bitte dort wo kein Schicki Micki herrscht, wo man Menschen wie wohl Dir begegnet, die auch mal sagen, was Sie denken. LG, günther
**********h_642 Mann
883 Beiträge
würde gerne eine versteigerung ohne Altersgrenze( was für ein schwachsinn) plannen.

Im Raum Herford Bielefeld Paderborn aber nur im kleinen rahmen



vieleicht 5-6 Paare Singelfrauen und vieleicht einzelne Herren aber nur wenn es ausdrücklich von den Paaren gewünscht wird.

Bei echter Intresse von Paaren und Sollo Frauen bitte über PN antworten

Gunter u Tanja
********r_by Paar
2.124 Beiträge
eine versteigerung mit Altersgrenze( ja was für ein schwachsinn) finden wir echt hart aber muss man halt so hin nehmen. Leider ich finde mich mit 42 noch nicht zu alt und hoffe das sich auch andere noch zu Wort melden.
*******_Skl Mann
130 Beiträge
Versteigerung
Also Altersbegrenzung bei einer Sklaven versteigerung finde ich den größten Blödsinn.Aber wie gesagt jedem sein Tierchen. Hoffe das das nicht Schule macht und das Alter nicht ausschlag gebend sein wird bei weiteren Versteigerungen die hoffendlich noch folgen
Also ich.....
finds ja eher amüsant.

Die Joycluber.
Die wahrscheinlich eltärste Bande aller Fick-und Fummelchatuser im deutschsprachigen Raum.

Mein Haus ( notfalls auch Eigentumswohnung oder Ferienhaus ), mein Auto, mein Boot...na gut..geht noch weiter...ich beim Exklusivurlaub...beim Tauchen.....(gaaaanz wichtig für die Damen...ich beim "FOTOSHOOTING " *lol* ).

Was sind wir doch alle cool, sexy, erfolgreich, gepflegt und gephotoshopt.

Und dann das !

Da sind wir dann jemanden zu ALT !

Darf der das?
Ist das nicht verboten?

Weil...eigentlich...ich bin nicht alt...nein, nein...ICH nicht...und ich fühl mich auch nicht...also man ist ja so alt wie....*grummel


Welch überaus lustige Reflexe *g*
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
ich muß lachen wenn ich sowas lese....
Kurz zu mir, ich bin Freizeittänzer seid ich ca. 20 bin, kam so mit normalen Frau immer gut in Kontakt, ohne irgendwie der Aufreiser zu sein....Nein, es ging mir beim Tanzengehen schlicht um den Spaß am Tanzen, netten Gesprächen, zumindest in den meisten Fällen. NUR, bin ich heute mal unterwegs, egal ob Tanzen, am See beim Baden, in der Arbeit, unter Menschen, ich merke trotz meiner ersten grauen Haare in keiner Weise daß ich "Menschen weniger im Allgemeinen anspreche als ich jung war". Sie sich nett mit mir unterhalten wollen. Gut ich werde mit meinen gt. 50 Jahren sicher wissen daß eine zwanigjährige nicht jemand ist, die zu mir passt, aber darum geht es nicht, heutige 40-gt. 50, 60 jährige können sportlich, oder von Ihrer Ausstrahlung junge in den Schatten stellen, da bin ich mir ganz sicher.

Als sklave bin ich eh nicht durch viele Hände gegangen, einfach weil ich mir auch meine Gegenüber immer auch mit auswählte, nie der sklave war, den jede haben konnte...Selbst "natürlich" auch nicht für jede Dom der Richtige bin, doch eher junge, gaben mir eher nie so schöne Momente als sklave, wie etwas reifere Frauen dies letztendlich
taten...Bitte, dies ist meine Erfahrung mit jungen Menschen, die ich für mich machte.

Wäre ich früher selbst nicht noch unreif gewesen, ich hätte heute vielleicht meine damalige DSbeziehung zu viel mehr genutzt, aber als junger Mensch schätzt man vieles auch noch nicht in dem Maße wie es eigendlich sein sollte.

Allen einen schönen Sonntag, LG, cbtsub.
*****one Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eine
U35 PlayParty mit integrierter Versteigerung (dann übrigens ohne wummernde Bässe).

Eine separate alleinige Versteigerung als eigenes Event ist angedacht, wäre aber ebenfalls im PLZ Raum 9 rund um Nürnberg...
********r_by Paar
2.124 Beiträge
Nürnber ist eine schöne Stadt. Wir währen dabei
stolzunddemut - die Sklavenversteigerung in Berlin
Hey,
die nächste Versteigerung in diesen Jahr ist am Freitag den 9. März im Drachensaal des Kitkat Club in Berlin. Immer voll! super Ware!

Man sagt: " es ist die charmanteste Sklavenversteigerung jeh!!"

Wer sich anmeldet bekommt Ermäßigung, wer ein bisschen hilft noch viel mehr *zwinker*
*********paar Paar
31 Beiträge
Alter und Region!
Es fokusiert sich wohl auf diese beiden Themen, so wie es aussieht.

Mal unsere Meinung hierzu.

Frage1: Region
Auch wir wären gerne bei so einigen Events oder Veranstaltungen dabei, wenn sie nicht zu weit weg wären.
Tja, was bin ich bereit zu tun um etwas zu erleben, bzw. wie weit würde ich fahren?
Antwort: Muß jeder selbst entscheiden.

Frage 2: Das Alter
Wir können es verstehen wenn gewisse Altersgruppen unter sich bleiben wollen.
Allerdings ist damit nicht gewährleistet, dass eine Party gut wird.
Das ist und bleibt eine Frage der Personen und deren Partyverhalten.
Und damit können wir sehr gut leben.
Oder um es noch deutlicher zu sagen. Bei dem Thema Sklavenversteigerung sollte jedem klar sein, es geht um die absolute Hingabe an das was geschehen soll.
Ansonsten sollte man es lassen.

LG
******anz Paar
639 Beiträge
auch wir....
..hätte da interesse !!

also wenn es irgendwie zustande kommt gerne info an uns.....

strengen gruß
m.mac und "o"

*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Stelle mich zur Verfügung...Ob sklavenwettwerb....
Ob sklavenwettbewerb, sklavenversteigerung, als arbeits, filmssklave wie auch immer real zu dienen wäre etwas, was ich mir nach längerem gerne wieder erhoffen würde.

Mein Problem liegt eigendlich eher im Räumlichen, da in Bayern wenig geboten scheint, müßte ich halt mit eigenem Pkw, oder Bahn anreisen
.

Norddeuschland ginge, aber nur wenn genügend Vorlauf-Planzeit bestände.

Danke, cbtsub
********r_by Paar
2.124 Beiträge
Da bei uns im Allgäu sehr sehr wenig geboten wird, müßten wir halt eine längere Anfahrt im Kauf nehmen was wir auch machen da wir etwas erleben möchten. Haben in Nürnberg eine Wohnung und könnten noch jemanden aus unsere Umgebung mitnehmen.
******anz Paar
639 Beiträge
geht was....
...in sachen " sklavinen-versteigerung "...???

wir bzw. ich würde sehr gerne an einer teilnehmen..und meine "o"
mal anbieten und ersteigern lassen.....

wer kann info`s darüber geben, wo findet was statt ???

wie genau läuft eine versteigerung ab...??? gibt es verschiedene regeln..., sorry, die frage, aber ich hatte bis noch nicht die gelegenheit an einer teilzunehmen...suche aber schon länger...

es ist sehr schwierig im netz was zu finden...

freue mich über info`s


lg
herr von "o"

Sklavenversteigerung
Schaut Euch doch mal auf stolzunddemut.com um!Stolz und Demut veranstalten in regelmäßigen Abständen Versteigerungen in Berlin. Ganz große Klasse! Wir kennen alllerdings nur die Veranstaltungen, die noch im Equipage in Berlin stattgefunden haben. Aber sicher ist es im Kitkat genauso schön...

Connibast
******anz Paar
639 Beiträge
vielen.....
...dank für die info, wir sind ab und an in berlin..schauen gerne mal nach...

aber wenn was in der gegend wäre ....

lg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.