Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines SM / Fetisch Vereins

Gründung eines SM / Fetisch Vereins
Moin allerseits;)

Wir suchen Fetisch / SM / BdSM Interessierte Leute die Spaß an regelmäßigen Treffen in privater Atmosphäre haben und sich in einen Verein einbringen wollen. Geplant sind Anmietung / Kauf eines
" Vereinsheims "
gemeinsamer Ausbau / Gestaltung sowie Ausstattung ( Spielgeräte ).

Du hättest Spaß daran ? Na dann hau in die Tasten und melde dich *zwinker*

Gruß Partymonster
interessiert....
Interesse würde schon bestehen, aber leider ist es etwas zu
weit weg von uns!

Gruß
ErotikPic
Gründung eines SM / Fetisch Vereins
Es steht bis jetzt noch nicht fest wo wir ein " Vereinsheim " eröffnen wir sind noch nach allen Seiten offen und schauen nach bezahlbaren Objekten !

Gruß

Partymonster
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Re: Gründung eines SM/Fetisch Vereins
Grüße ihr beiden,

Interesse bestünde durchaus.
Wie soll soetwas aussehen?
Welche "Rechtsform"? e.V.? Wieviel Kapital müsste man mitbringen? Was genau ist damit/dort geplant?
*****elt Mann
64 Beiträge
Gründung eines SM / Fetisch Vereins
Hallo Ihr beiden,

ich habe großes Interesse daran und möchte mich da voll einbringen, wenn dies möglich ist?! Freue mich auf Eure Antwort.

lg torsten
Huhu

das mit dem Verein ... hmmmm ... überlegt dies nochmal ... gerade auch wenn es in die Richtung e.V. geht ... das hat einen langen Rattenschwanz hinter sich ...

Ein offener Treff wäre da unkomplizierter für alle; auch was die Haftung etc. angeht.
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Hallo
Das ganze hört sich sehr gut an
nur wie immer das Problem ist das es zu weit weg
sein wird von uns
Hätten aber großes Interesse
*********nover Mann
309 Beiträge
Intresse ist vorhanden , währe gern mit dabei
****_hh Frau
333 Beiträge
tja micha ohne kohle wird das aber nix oder willste wieder was vortäuschen was nicht ist?
*******rsie Paar
49 Beiträge
privater Zirkel auch in Berlin
Wir wollen auch seit einem Jahr einen kleinen privaten Zirkel in Berlin gründen, aber leider.... ;(
Ein Verein.......
• darauf hat die Szene gewartet.

Fetish / SM mit Kassenwart,Beiträgen, Satzung, 1.&2. Vorsitzenden und natürlich einzelne Abteilungen für die einzelnen Fetische mit den dazugehörenden Sitzungen. *panik*

Oder ist der Grundgedanke doch vielleicht eher ein Komerzieller, also für die vorhandenen Räumlichkeiten weitere "Geschäftsfelder" zu erschliessen ?

Etwas abwegig der Gedanke ich weiß, *skeptisch* aber bei deinem/euren Profil....naja....ein Schelm, der böses dabei denkt *g*
********lvia Paar
133 Beiträge
hört sich wirklich interessant an aber ich denke das es von uns zu weit weg sein würde

lg silvia
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
im oberbayrischen Raum, wäre ja auch toll.....
So finde ich den Gedanken echt toll, würde mich im südlichen Bayern ebenso sehr dafür interessieren.
finde
die Idee auch sehr gut und wäre dafür und interresier
Das ist ja keine neue Idee. Mir fallen konkret 3 eVs ein, die ein vergleichbares Vereinsziel haben.
********aar4 Paar
106 Beiträge
BDSM in Bremen
Hallo,

Ein Verein gründen? Kommt mir bekannt vor.
Ist aber ganz schön schwierig.

Wir haben in Bremen ein kleines Spielzimmer eingerichtet.
(Kleine 2 Zimmer Wohnung)
Dort wollten wir u. A. regelmäßig einen kleinen privaten BDSM Stammtisch abhalten und auch mal nette Parties veranstalten.

Einfach Leute aus der Szene treffen und kennen lernen.

Bei der ersten Kontaktaufnahme sind immer alle ganz begeistert. Aber wenn es dann um reale treffen geht hört man nichts mehr.

Ich zweifel langsam daran, daß es wirklich Menschen mit Spaß an BDSM gibt.

Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg

Dominique
Leider
sind auch knapp 150 kilometer etwas weit sinst recht gerne *g*

Lg
*****ier Paar
250 Beiträge
suchen einen privaten cirkel oder paar in reklinghausen oder haltern
ja ja immer diese entfernung ;)
Wir sind mitlerweile auch davon ab es in form eines Vereins durchzuziehen sonder legen unser augenmerk in richtung 2 - 3 zimmer Wohnung in der dann regelmäßige Treffen stattfinden werden mal schauen was daraus wird. Interessierte können uns ja mal anschreiben .

LG

Raimund vom Dreamteam
*****ier Paar
250 Beiträge
hallo
suchen ein paar für vorführung und benutzung in Recklinghausen oder haltern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.