Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Paare Raum Köln
648 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Gänger im Raum 41
2 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaventausch im Raum 8

*** 

***  

Ausbilder/in gesucht (PLZ-Bereich 8)
Hallo,
ich suche hier eine,einen Dom, der meine Frau (Sub), so richtig ausbildet.
Ihr solltet im Umkreis von 100 km von uns wohnhaft sein. Einzelne Domina wäre angenehm, oder aber ein Dom mit Sub Frau. Einzelne Dom Männer möchten wir nicht.
Vorraussetzung: Video-und Bild Aufnahmen.( Kann von mir gestellt werden).
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.
lg
Peter
Bild ist FSK18
***sa 
717 Beiträge
Paar
***sa 717 Beiträge Paar

wir gehen davon aus, dass sie das verdient hat.
*******Sade 
157 Beiträge
Mann
*******Sade 157 Beiträge Mann

Interesse
wäre interessiert.... *zwinker*

LG,

Marc
********* 

*********  

Ausbildung
Mein Dom und ich könnten nächstes WE mit der "Ausbildung" beginnen, weiteres schreibe ich euch privat
****** 

******  

schade das ist leider zu weit
LG
Moni
***do 
74 Beiträge
Mann
***do 74 Beiträge Mann

Sklavin_S
Ne Ausbildung zum Sklaven hätte ich auch gern mal gemacht bzw würde mir wahrscheinlich gut tun dann wäre ichnet so frech hat meine emalige Herrin gesagt *ggg*
********* 

*********  

Grins
*gg*
***do 
74 Beiträge
Mann
***do 74 Beiträge Mann

Naja bisher hat sich noch niemand gefunden , die mich mal richtig Ausbildet . Traut sich wahrschienlich keine *ggg*
******** 

********  

Sklaventausch im Raum 8
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto hier eintragen.

Tauschinteressenten können dann entweder hier oder per PN antworten.
( Ein Tauschinteressent ist jemand der EBENFALLS eine Sklavin HAT )
**** 

****  

Herr mit Sklavin in München Raum 8
Meine Bekannte uns ich sind aus München. Sie ist mir als treue Sklavin dienend, und braucht regelmäßig am Abend in meiner Abwesenheit einen schönen ausdauernden und sehr geilen Besucher. Sie ist devot und will diese Neigung nach meinen Anweisungen an diesem Abend ausleben. Sie ist besuchbar und steht prinzipiell die ganze Nacht zur Verfügung. Wer meldet sich mit Foto und Telefonnummer? Weitere Treffen sind geplant und daher sind alle Bewerbungen willkommen. Dauerfreundschaft als Unterstützung des Dom angestrebt.

Sehr gerne auch Paare oder Einzeldamen. Bei entsprechenden Angeboten verleihe ich meien Sklavin auch für Reisen und Wochenende.
Bild ist FSK18
*****rys 
Gruppen-Mod1.212 Beiträge
*****rys Gruppen-Mod1.212 Beiträge 

@qualitylover
Deinen Beitrag habe ich hier her verschoben. Mit Sicherheit hast du hier einen größeren Zuspruch, auf dein Angebot.

Ist das denn der Napf der Sklavin, unten rechts, auf dem Bild? *fiesgrins*

Beste Grüße
Sir Aurys
*********lope 
376 Beiträge
Mann
*********lope 376 Beiträge Mann

PLZ 8
in dem Bereich ist leider nicht wirklich viel Interesse am Tausch.
Ausser Qualitylavor scheint real kein Tauschangebot zu bestehen.
Einer der wenigen die dieses Forum auch real nutzen.
Wenn doch dann bei mir unter CM melden.
Demnächst möchte ich meine Sklavin zum Tausch anbieten.
Ihre Ausbildung und Erziehung kommt langsam zu diesem Punkt.
Vorher kennenlernen ist aber Voraussetzung
Lord
*********ichi 
222 Beiträge
Mann
*********ichi 222 Beiträge Mann

Hallo zusammen
Das darf doch nicht wahr sein, das hier so wenig los ist, wo doch Bayern, zZ mit den meisten Mitgliedern die Statistik anführt!!

Gruß

Euer

MIKE
Gruppengründer
*********lope 
376 Beiträge
Mann
*********lope 376 Beiträge Mann

Stimmt !
wie Recht du doch hast.
*********lope 
376 Beiträge
Mann
*********lope 376 Beiträge Mann

Hallo Mandela
ich suche für meine Sub und mich die selbe
konstelation.
Wenn Interesse besteht meldet euch
Gruß Lord
*********lope 
376 Beiträge
Mann
*********lope 376 Beiträge Mann

Suche D/S Paar möglichst Raum 8
da das mit dem Sklaventausch hier anscheinend nichts mehr wird
gebe ich diese Anzeige auf
Suche für meine Sklavin und mich ein D/S Paar
sie dev. und er dom
sie mit bi Neigung
Vorher mal kennenlernen auf einen Kaffee oder Wein sollte schon sein.
Beide Seiten sollen doch erstmal sehen ob die chemie passt.
Bei Interesse unter meiner jc Mail bitte melden
Gruß Lord
****v_A 
14 Beiträge
Mann
****v_A 14 Beiträge Mann

Paar oder Herrin gesucht (raum 8 oder österreich)
da mein herr leider nicht die notwendige zeit hat, die meine erziehung und ausbildung in anspruch nimmt, suchen wir ein paar oder herrin, die diese gern mit übernehmen möchte..

bitte nur ernst gemeinte anshriften.

anforderungen:
• entfernung nicht mehr als ca 60km
• dominante niegung bei min. 1 teil des paares
• erfahrung im sm bereich..
• interesse auch an einen spiel zu dritt oder viert

mehr infos in einen persöhnlich gespräch per clubmail.
*********lope 
376 Beiträge
Mann
*********lope 376 Beiträge Mann

Sklavinnentausch PLZ 8
scheint mir einzuschlafen.
Der Sinn und Zweck dieses Forum,also der Tausch von Skl.
schläft hier leider ein.
Zumindest im PLZ 8 Gebiet,wie es in anderen PLZ Gebieten ist weis ich nicht.
Vieleicht wäre es mal Interessant das sich Dom`s mit Ihren Sklavinen
in einem Club zu treffen.
Zumindest als erstes Beschnuppern um dann auch mal privat zu tauschen.
Aber irgendwas sollte hier mal passieren !
Nur um zu schreiben gibt es schon genug Foren.
Oder einfach den Gruppennamen ändern.
z.B. "Sklavinnen und Sklaven schreiben im JC"
Lord_of_Slope
******** 

********  

@vielleicht......
....würden sich ein, zwei Fotos des Tauschobjektes positiv auf die Nachfrage auswirken ?
*********lope 
376 Beiträge
Mann
*********lope 376 Beiträge Mann

Hatte ich
alles schon
Leider spielt sich für so viele das reale Leben hier im Netz ab.
Lord
******** 

********  

Nana......
nun sei mal nicht so frustig. *zwinker*

Der Joy ist keine reine SM-Plattform, sondern eher Mainstream.
Das führt dazu, dass sich eben auch viele "Interessierte" hier anmelden um "mal zu gucken".
Und selbst für erfahrene SMler ist eine "Sklavinnenüberlandverschickung" *mrgreen* durchaus mit inneren Hemmschwellen verbunden.

Aber wenn noch nichtmal klar ist wie sub ausschaut......du hier kein Foto postest...machst dus dir nicht eben leichter.....finde ich.


Viel Glück trotzdem.
**ps 
183 Beiträge
Paar
**ps 183 Beiträge Paar

Lord_of_Slope:
Vieleicht wäre es mal Interessant das sich Dom`s mit Ihren Sklavinen in einem Club zu treffen.

Wollten wir uns nicht sowieso mal im Kinky treffen?
*********lope 
376 Beiträge
Mann
*********lope 376 Beiträge Mann

ja das wollten wir
schreib euch gleich an
****** 

******  

"Sklaventausch" / Verleih / Fremdüberlassung
Ich würde meinen Sklaven einer Herrin oder einem Herrn überlassen zur Fremdbenutzung, ihn Verleihen aber auch gegen eine Sklavin / einen Sklaven tauschen (tauschen natürlich nur für eine Session, nicht dauerhaft).

Verleih und Fremdbenutzung nur in meinem Beisein.

Tausch nur gemeinsam, d. h. nicht mein Sklave fährt zu dir und dein Sklave / deine Sklavin zu mir sondern wir treffen uns zu viert.


Ich bin eine sehr sadistische Herrin mit Freude an der Qual - was aber nicht heißt, das ich nicht einfühlsam bin oder immer nur extrem spiele.

Du / ihr solltet in unserem Alter sein, am liebsten zwischen 25 und 45 Jahren und aus unserer Umgebung (Ingolstadt / München) stammen.


Alles weitere besprechen wir im persönlichen Kontakt, ein vorheriges Kennenlernen ist für mich unverzichtbar da ich natürlich nur mit Personen spiele bzw. meinen Sklaven überlasse die sowohl ich als auch mein Sklave "riechen können".


Schreibt uns - wir freuen uns!
**** 

****  

Tausch der Sklavin am Samstag
Meine devote Lusksklavin will gern getauscht werden und so einem zweiten Dom dienen.

Wer hat eine entsprechende Sklavin, die er tauschen will?
Bild ist FSK18