Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaventausch im Raum 8

Tausch am 30.04.2013 abends in MUC
Hallo,

ich suche für meine Sub am 30.04.2013 abends in München einen DOM und ein Paar (DOM/Sub) zur Benutzung meiner Sub und zum SUB-Tausch. Sprich die beiden Männern können sich an meiner SUB auslassen, währenddessen dass ich die andere SUB benutze. Gerne können die 3 DOMS dann auch die 2 SUBS gemeinsam benutzen und bestrafen.

Dom Alex
Meine Sub
Blind Date Frauentausch M/Zürich
Mein Herr möchte mich gerne gegen eine andere Sklavin tauschen.
Die Idee ist, dass wir (die Sklavinnen) unsere Tausch Doms voher nicht gesehen
haben. Der Tausch geht über eine Nacht und die Bedingungen werden unter den Doms geklärt. Wer hat kann sich an dieser Idee erfreuen und möchte dabei mitspielen? bitte kurze pn
@Your Lover No1
Sprich die beiden Männern können sich an meiner SUB auslassen, währenddessen dass ich die andere SUB benutze. Gerne können die 3 DOMS dann auch die 2 SUBS gemeinsam benutzen und bestrafen.

Sorry, wenn ich das anmerke - aber diese Beschreibung kommt bei mir so an wie:
Erst poppen wir einzeln, dann gemeinsam unsere Mädels und dann verkloppen wir sie, ehe wir uns wieder auf den Heimweg machen.

Was das mit BDSM zu tun erschließt sich mir nicht wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.