Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Paare Raum Köln
648 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Gänger im Raum 41
2 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaventausch im Raum 7

******** 

********  

Sklaventausch im Raum 7
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto hier eintragen.

Tauschinteressenten können dann entweder hier oder per PN antworten.
( Ein Tauschinteressent ist jemand der EBENFALLS eine Sklavin HAT )
*********** 

***********  

Ausbilder/in gesucht (PLZ 79)
Hallo,

ich suche für mich einen Dom oder Domina, der/die mich zu einem rechten , vorführungsfähigen und tauschbaren Sklaven erziehen wollen.
Die Ausbildung soll endtweder kostenlos oder nach Absprache finanz. bezahlbar sein.
Ich wohne im Umkreis von Freiburg.

Gruss glatzenman
*************** 

***************  

Tausch- und/oder gemeinsam
Ich suche, zusammen mit meinem Herrn ein ebensolches Paar für extravagante Erlebnisse.

Nicht nur die klassische Konstellation- gerne auch switcher usw.

Ich selbst switche nie...wenns passt könnte sich mein Hernn eine softe Variante davon schon vorstellen.

Freue mich auf Nachrichten von dir bzw. euch.

Eve
******* 

*******  

Gerne würden wir mitmachen .
*** 

***  

Raum 7
WIr sind neu in dieser Gruppe, sagen mal nett Hallo *g* Interessenten schreiben bitte eine PN *g* Sind gespannt. LG
**ka 
14 Beiträge
Paar
**ka 14 Beiträge Paar

Sklavinnenmarkt 23. od. 24.06
in Frankfurt, Karlsruhe od. Stuttgart

Wir planen spontan einen Sklavinnenmarkt mit einem befreundeten Paar in einer SM Location in Frankfurt, Stuttgart od. Karlsruhe. Unser Ansatz ist eher Qualität statt Quantität, deshalb planen wir mit ca. 5-6 attraktiven Paaren.
Es können sich auch interessierte Sklavinnen melden, da wir dann 1-2 uns bekannte dominante Herren mit einladen würden.

Ablauf:

1. Begrüßung und Vorstellung der Sklavinnen durch Ihre Herren
2. Danach werden die Sklavinnen in der Location verteilt und fixiert.
3. Anschließend kann die Ware begutachtet werden. Hier dürfen die Sklavinnen auch befragt und auch angefasst werden. Aus hygienischen Gründen allerdings nicht im Intimbereich.
4. Die Herren stimmen sich danach ab, welcher Herr welche Sklavin wie benutzen darf.
Dauer 30-45 Minuten.
Danach wird wieder neu ausgestellt, fixiert und verhandelt.

Sollten wir eine Location anmieten, wird ein Proseccoempfang, Getränke und ein Buffet mit angeboten.

Bei Interesse bitte via Mail melden.
LG
A & U
*** 

***  

Raum 7/Schweiz
Könnte bisschen mehr hier los sein *g*
*********ee_62 
58 Beiträge
Frau
*********ee_62 58 Beiträge Frau

Raum Stuttgart
Ich bin neu in der Gruppe und über Kontakte würde ich mich freuen *g*
*******oice 
1.488 Beiträge
Mann
*******oice 1.488 Beiträge Mann

Konnte am 23. od. 24.06 nicht zum Einkaufen, hatte keine Hände frei *ggg*

Wie war die Nachfrage, der Preis, die Ware? *lolli*

Cpt Marktforschung JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
**ka 
14 Beiträge
Paar
**ka 14 Beiträge Paar

Sklavinnentausch Samstag 28.07
Wir suchen spontan noch 1-2 Paare für einen kleinen aber feinen Tauschevent in Frankfurt oder Karlsruhe.
LG
A & U
*********** 

***********  

Hallo,

falls jemand Lust hat zu tauschen kann er sich melden. Haben Erfahrung.

Gruß
M_d_s
**ka 
14 Beiträge
Paar
**ka 14 Beiträge Paar

Sklavinnentausch 3.11 Karlsruhe
Wir treffen uns am 3.11 ab 20:00 Uhr mit befreundeten, attraktiven Pärchen/Skalvinnen in Karlsruhe. Interessierte Paare können sich gerne melden, da wir noch 1-2 Plätze frei haben.
LG
Paar_Frankfurt
******anz 
620 Beiträge
Paar
******anz 620 Beiträge Paar

klingt....
..sehr interessant !!
wir sind aus der nähe und hätten zeit und lust..
wenn möglich bitte nähere info`s....

lg
herr von "o"
************** 

**************  

Meine Herrin möchte mich verleihen
Hi,

meine Herrin hat es mir zur Aufgabe gemacht, einen geeignetes Paar oder eine Dame zu finden, die mich ausleihen möchte.
Alles weitere kann dann privat geklärt werden.

Viele Grüße
**ka 
14 Beiträge
Paar
**ka 14 Beiträge Paar

Karlsruhe 06.04 Sklavinnentausch
Wir veranstalten am am 06.04 einen privaten Sklavinnentausch Event in Karlsruhe mit 2 befreundeten attraktiven Pärchen. Wir haben noch 3 Plätze für attraktive Pärchen, im Alter von ca. 30-50 Jahren, frei.
Mindestvoraussetzung bei den Sklavinnen ist eine sexuelle Verfügbarkeit OV und GV mit Kondom, sowie leichte Bestrafungen mit Peitsche, Paddel und Hand. Natürlich können auch individuelle Absprachen getroffen werden, um die Benutzbarkeit zu erweitern.


Ablauf:

Vorstellung der Sklavinnen durch Ihre Herren.
Danach werden die Sklavinnen von jedem Herrn begutachtet.
Dann bekommen die Sklavinnen die Augen verbunden und die Arme auf dem Rücken mit Handschellen fixiert.
Nun benutzen die Herren die Sklavinnen nach Absprache.
Jede Sklavin soll von mindestens von 3 fremden Herren benutzt werden.


LG
A & U
*******oice 
1.488 Beiträge
Mann
*******oice 1.488 Beiträge Mann

*huhu* *spitze*

Zeit vorhanden, Leutetransportierer auch, *hotlady2*sk ("sklavin") ebenso *fiesgrins*

Grand Cpt JJ advoctus er frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
*** 

***  

D/S-Paar sucht Gleichgesinntes
Raum 7 und Schweiz: Paar, er dom, sie eher dev und bi, sucht Gleichgesinnte (Paar oder Bi-Frau) mit Stil und Humor, einfach PN, beißen nicht