Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaventausch im Raum 6

Sklaventausch im Raum 6
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto hier eintragen.

Tauschinteressanten können dann entweder hier oder per PN antworten.
( Ein Tauschinteressent ist jemand der EBENFALLS eine Sklavin HAT )
uiuiui
bald sind aber alle PLZ durch,oder??
******anz Paar
639 Beiträge
hhmmm....
...sind wir hier alleine im raum - 6 -

keiner will tauschen, sich treffen, was erleben, im raum - 6 - wird nicht`s gesucht... alle wunschlos glücklich..., schade..

wir suchen.....bzw. würden uns mit gleichgesinnten treffen..


hhhhaallloooo...... vielleicht hört es ja irgendwer...

ok, daß habe ich zu bieten...
meine "o"

lg
herr von "o"

Bild ist FSK18
..in erwartung...
Meine Sub will getauscht werden
Im Rahmen ihrer Ausbildung soll die Sub getauscht werden. Wer im Raum Frankfurt hat Lust und Zeit?
******anz Paar
639 Beiträge
einfach....
..schade, daß sich hier nicht`s bewegt..., dachte schon, daß das eine oder angebot kommt....

sind wir den soooooo prüde im - raum 6 - ????

?????

****son Paar
40 Beiträge
macdomanz
Es scheint hier eher ein generelles Problem zu sein, nehmt es nicht persönlich... In unserer Gruppe läuft es auch nicht anders, alle zufrieden, keiner traut sich...
Vielleicht sprecht ihr mal aktiv Paare an, die euch interessant erscheinen.
Wir wollen tauschen
Wer tauscht seine Sub mit mir?

Gerne auch in getrennten Räumen und anderen Orten!
Bild ist FSK18
Unser Spiel geht weiter
Geiler Tausch der Sklavinnen am Montag in Frankfurt. Wir hatten eine Menge Spass und hoffen auf baldige Wiederholung nach Ostern mit neuen Spielgefährten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Glückwunsch - und Grüße nach Frankfurt *top*
****_bw Paar
14 Beiträge
Sklavinnenmarkt 23. od. 24.06
in Frankfurt, Karlsruhe od. Stuttgart

Wir planen spontan einen Sklavinnenmarkt mit einem befreundeten Paar in einer SM Location in Frankfurt, Stuttgart od. Karlsruhe. Unser Ansatz ist eher Qualität statt Quantität, deshalb planen wir mit ca. 5-6 attraktiven Paaren.
Es können sich auch interessierte Sklavinnen melden, da wir dann 1-2 uns bekannte dominante Herren mit einladen würden.

Ablauf:

1. Begrüßung und Vorstellung der Sklavinnen durch Ihre Herren
2. Danach werden die Sklavinnen in der Location verteilt und fixiert.
3. Anschließend kann die Ware begutachtet werden. Hier dürfen die Sklavinnen auch befragt werden und auch angefasst werden. Aus hygienischen Gründen allerdings nicht im Intimbereich.
4. Die Herren stimmen sich danach ab, welcher Herr welche Sklavin wie benutzen darf.
Dauer 30-45 Minuten.
Danach wird wieder neu ausgestellt, fixiert und verhandelt.

Sollten wir eine Location anmieten, wird ein Proseccoempfang, Getränke und ein Buffet mit angeboten.

Bei Interesse bitte via Mail melden.
LG
A & U
Anderer Termin gerne
Leider wird der 23.6. nicht passen. Aber die Idee ist klasse und vielleicht können wir so etwas auch einmal mit 2-3 Paaren an einem Abend in der Woche machen?
****_bw Paar
14 Beiträge
Sklavinnentausch Samstag 28.07
Wir suchen spontan noch 1-2 Paare für einen kleinen aber feinen Tauschevent in Frankfurt oder Karlsruhe.
LG
A & U
Tausch in Frankfurt
Tausche meine Sklavin gerne und regelmaessig. Bevorzugt aber unter der Woche, da ich am Wochenende meistens in Muenchen bin.
Biete Sklavin an
Hallo,

ich habe eine Sub die ich hiermit zur Erziehung anbiete. Sie ist 30 Jahre alt, leicht mollig-nicht dick. Große Oberweite.
Wer kann helfen.

Gruß
Neue SKalvin im Bestand
Also wer etwas Tauschen will, der sollte sich bei mir melden. Niveau und Diskretion vorausgesetzt und erwartet.
Bild ist FSK18
Hey,
wie in meiner Vorstellung - Sklavinnen-Sklaventausch: Vorstellungs-Thread II - geschrieben, bin ich nicht richtig zum "Tausch", sondern vielmehr zur "Neuvermittlung" hier.
*********epaar Paar
42 Beiträge
Tausch-/Ausleihobjekt
Zur weiteren Abrichtung der Sklavin suchen wir niveau- und stilvolle Personen mit entsprechenden Erfahrungen und vorhandener exklusiver Ausstattung. Bitte um Vorschläge/Ideen zum Tausch oder auch Verleih.
Bild ist FSK18
wir sagen euch allen mal Hallo
Hallo,
Wir sind neu hier in der Gruppe und möchten euch allen hier mal Hallo sagen.
Grüße T. u J. *g*
*********n2010 Paar
115 Beiträge
Träge Teilnahme im Raum Plz 6
Vielleicht liegt es ja auch daran,
Das es hier anscheinend fast nur um Sexuelle Benutzung geht.
Zu einem richtigen Sklaventausch mit niveauvollen Erziehungs Sessions
Braucht man auch Zeit, Einfühlungsvermögen und das passende Ambiente.
Die Zeit ist leider oft nicht so reichhaltig, in der normalen Arbeits Welt.
Leider sehe und lesen wir fast ausschließlich, das der Schwerpunkt nur auf Sex liegt...
Sorry dafür braucht man keinen Sklaventausch
Sondern dafür gibts Swinger Clubs
Lg
Grundsätzlich Interesse
Also damit es hier mal lebhafter wird, melden wir uns hier nun einfach mal und zeigen unser grundsätzliches Interesse an. Der nächste Schritt liegt nun an Euch *zwinker*
hab nur mich -
da zur Zeit OHNE Herrin Master ..oder Herrschaft - seufz
oder wie Obelix ja schon fragt - kann man sich eiegntlich auch selber versklaven *g*
Ute
Bewegung ...
Tut sich nix hier, oder? ....
Tauschbörse
Wir tauschen nur indirekt nur zusammen,gg
Es kann nun beginnen
Ja - die O ist noch im Trainingsprogramm aber sie kann und will getauscht werden. Leider haben wir nur sehr begrenzt Zeit und müssen in der Regel planen. Im Kopf sind gegenwärtig eher "Kurzzeit-Spiele", aber grundsätzlich sind wir offen!
Barbern
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Tausch-/Ausleihobjekt
Mein Bi leicht Maso Ehesklave steht als Tausch oder Ausleihobjekt zur verfügung.

Nehmen auch gerne Sklavin oder Sklaven zur weiterbildung auf.

Herrin Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.