Suche nach einer Sklavin / Sklaven

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
106187165
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Mai 11

Suche nach einer Sklavin / Sklaven
In diesem Thema dreht es sich ausschließlich um die Suche nach einer Sklavin bzw. einen Sklaven.

Die Herrschaften können hier ihre Inserate und Kontaktanzeigen aufgeben.

Bitte formuliert die Gesuche zielgerichtet, ggf. mit einer kurzen Angabe zu euren Absichten und Ansprüchen, Ausbildungsinhalten, Erziehungsabsichten und realen Erfahrungen.

Viel Erfolg!
wünscht die Moderation der Gruppe
 
 
4. Jul 11

Ich suche eine junge Sklavin oder Zofe
..... für mein Schloss, für meine Villa für meine Reisen durch die Länder der Aristokraten meiner ....
 
 
5. Jul 11

Suche - Sub / Sklavin / Leibeigene / Dienerin
Biete langfristige Stelle als

Sub / Sklavin / Leibeigene / Dienerin

erwarte

Niveau, Geist, Diskretion, Gesundheit, Treue gegenüber deinem Herrn, unbedingten Gehorsam,
dienen immer und überall, auch an ungewöhnlichen Orten

biete

langfristigen Kontakt, Ausbildung und / oder Unterbringung bei besonderer Eignung auf historischem Anwesen mit Rittersaal, Orangerie, Turm, Kapelle, Schmiede.....

Reales Leben der O


Kontaktaufnahme

erwarte ausführliche Vorstellung und vollständige Bewerbung mit Bebilderung, sowie bisherigem Erfahrungsbericht und der Möglichkeit der sofortigen Kontaktaufnahme...

100% Diskretion und Antwortgarantie, Der Koenig
Seiteneingang in die heiligen Hallen sie wartet auf Dich
 
 
17. Jul 11

Na dann...
...möchte ich mir hier auch einmal anbieten. Iche eine Herrin, Herren oder Paar, das mich zu einem Sklaven erzieht. Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, aber lernbereit und expemrimentierfreudig.

Leider musste ich eine Stelle ablehnen, da einfach die Entfernung zu groß war, daher starte ich einen neuen Versuch hier jemanden zu finden, der mich erzieht...

Grüße aus Augsburg...
 
 
22. Jul 11

Sub gesucht im Raum 4....
Da nun mein Umzug in das Gebiet 42...unmittelbar bevorsteht, suche ich dort einen Sub.

Eine Spielbeziehung anfangs ist möglich, aber nicht Ziel.
Wünschenswert wäre ein devoter Mann, der auch nicht vor einer Berührung bis in die Seele zurückschreckt, sich entwickeln möchte und zeitlichen Raum hat für eine solche Beziehung .

Von Vorteil sind handwerkliche Fähigkeiten und Gemeinsamkeiten auf menschlicher Basis.

Wenn Interesse besteht, setze ich voraus, dass du mein Profil und meine Beiträge zu BDSM-Foren gelesen hast und mich immer noch kontaktieren willst.
gebunden
 
 
24. Jul 11

Sklavin im Raum 011XX Dresden gesucht?!
Hallo,

welche Sklavin steht mir für einen längeren Zeitraum zur Verfügung?

Detaillierte Absprachen sind im Vorfeld zu treffen.


Beste Grüße
ErotikPic
 
 
28. Jul 11

Sklave erwünscht
ich suche für meinen Partner und mich, für nächste Woche ein Treffen mit einem Sklaven.

Unsere Vorstellung ist, dass mein Freund nur Zuschauer ist, erstmal.
Das Ende gestalte ich nach meinem Gefühl und Wunsch!

Du solltest bereits über mehr oder weniger Erfahrung verfügen.
Wie weit und hart das Spiel wird, werden wir zuvor erörtern.

Folgende Eckdaten sind wünschenswert: 20-35 Jahre alt, ungebunden oder in offener Beziehung, Spuren könnten nämlich vorkommen,
ob rasiert oder nicht, ist mir egal! Körpergewicht sollte zur Körpergröße passen, darauf lege ich gesteigerten wert!

Alles weitere dann per PN, ich bin gespannt!

Gruß
KE
 
 
28. Jul 11

Ja schade, hätte wohl gepasst, wenn du mal eine Fahrt in den Norden planst.

Melde dich!
 
 
3. Aug 11

@LyKe7979
@LyKe7979
Ist die suche noch Aktuell???? Würde mich freuen von euch zu hören!!!
 
 
3. Aug 11

an LyKe7979
Sehr geehrte Lady...

Ich möchte einfach mal um ihre Aufmerksamkeit bitten...
Betrachten sie doch mal mich, wenn ich auch etwas älter bin...
Habe nächste Woche Urlaub...

devote Grüsse....
 
 
11. Aug 11

Suche Sub im Raum 8
Leider wird hier wie ich schon mal erwähnt habe in Raum 8 das Thema der Gruppe - Sklaventausch nicht wirklich real betrieben.
Mußte ich nochmal loswerden

Welche devote Sklavin mit Bi Interesse möchte sich von Mir und meiner sklavin bespielen lassen.
Meine sklavin ist ausgesprochen devot und hungrig nach Erziehung hat aber nur sehr wenig sexuelle Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.
Dies werde ich jetzt auf dem Weg ihrer Erziehung ändern.
Deshalb suche ich für uns eine devote Bi Sub die auch gerne mit
Frauen bisher nur wenig Erfahrung hat .
Gerne auch D/S Paar (er Dom und sie sub)
Meldet euch auf jc und schreibt mich bei Interesse an.
Bei Interesse und Symphatie gebe ich auc den Profilnamen meiner Sklavin bekannt.
Lord_of_Slope
 
 
12. Aug 11

Wir hätten vielleicht Interesse.
 
 
12. Aug 11

schreib euch
über jc Mail
Lord
 
 
12. Aug 11

wir suchen im raum 0
Wir suchen ebenfals im raum Sachsen ein sub sklavin oder sklave bisexual wehre von vorteil.
Fur bdsm spielen aller art.
Aber auch fur bedienung hausarbeitten usw.
Unser Er ist Meister sie nur sein frau.
Ein sub sklavin fur der Meister ein freundin fur sie.
Details nach termin absprace.
 
 
19. Aug 11

Raum 7: Sub gesucht - gerne auch zur Ausbildung
Hallo,

dominanter Gentleman, in der Welt herumgekommen, sucht eine devote Frau als Sub. Gerne auch zur Aubildung.

Erwartungen: Schlank, bis 40

Mehr Details: siehe Profil und Kontaktanzeige

Lorenzo
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • Pantolette Monza Größe:43
    Pantolette Monza Größe:43
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:39
    Pantolette Monza Größe:39
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:42
    Lack-Stiefel Antonia Größe:42
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM U35
    BDSM U35
    Wir sind Jung, wir sind Wild, wir wollen BDSM ausleben, uns einen eifrigen Informationsaustausch hingeben
  • BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    Wir ermöglichen Einsteigern und Interessenten unter 45 Jahre, Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.