Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM U35
689 Mitglieder
zur Gruppe
BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duzen oder Siezen?

*******a_66 
660 Beiträge
Frau
*******a_66 660 Beiträge Frau

@ smaragd_O
Es ist aber so....ich könnte das nicht, da ich ihn unter ganz anderen Umständen kennengelernt habe und das nie ein Thema zwischen und war.

Wenn es von Anfang an verlangt worden wäre oder ich es auch kennengelernt hätte, durch meine beiden letzten Herren, dann vllt schon, aber so.....

Bei "Fremden" bin ich auch eher derjenige der siezt, so bin ich erzogen worden, aber meinen Herrn, aber auch Schatz??...neeee *smile*
********* 

*********  

Grundsätzlich...
... darf ich meinen Herrn duzen. Aber ich bin von Natur aus ziemlich frech und werde gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, in dem sich dann als Konsequenz mein Herr von mir mit "Sie" ansprechen lässt. Allerdings ist das immer auf einen von meinem Herrn festgelegten Zeitraum begrenzt.
Grüße
S. D.
********** 

**********  

Mir ist es gestattet, meinen Herrn zu Siezen.
Früher hätte mich dies wahrscheinlich gestört, jedoch kickt es mich, dieses Machtgefälle durch diese bestimmte Art und Weise ihn anrsprechen zu dürfen.

Beste Grüße
SK_Juliane
************ 

************  

Ich ihrze meinen Herrn. Glücklicherweise fällt dies auch im Alltag kaum auf, es kommt nur manchmal vor, das sich andere Anwesende fälschlich mit angesprochen fühlen. *ggg*