Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Try.05 - Junge Mutter sucht
Vorwort Ein paar Worte zur Geschichte. Ich habe hier mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit bei der Vorführung

****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit bei der Vorführung
wie haltet ihr es mit der sicherheit beim treffen?

auf was lasst ihr euch an, was vermeidet ihr?

welche orte kommen als treffmöglichkeit in frage?

hintergrund zur frage? am samstag wurde ich mit einem soloherren, der noch einen freund zu besuch hatte, angeschrieben. beide waren vom profil her soweit ok und das geschriebene hatte hand und fuß.

am später telefonisch vereinbarten park&ride-parkplatz gab's regen autoverkehr. deshalb schlugen die beiden vor, die autos stehen zu lassen und mit einer decke bepackt den weg zu einer absolut dunklen wiese anzutreten....

ich habe dankend abgelehnt....
ich kann verstehen, das du abgehnt hast
ich hätte es wahrscheinlich auch,
da ist doch immer die Angst auf das Fremde, und was passieren kann, was ich nicht will
ich weiß aus erfahrungen leider das nicht immer absprachen eingehalten werden
ich treffe mich jetzt immer da, wo ich wenn es prenzlich wird
jemanden habe der eingreift
****ta Frau
370 Beiträge
Risko muß überschaubar bleiben
ich liebe auch immer diese Spontanen Blind-date Abenteuer , hatdas gewisse etwas. Aber ehrlich es gab auch schon negative Dinge und nein die möchte ichnicht noch einmal erleben.
Und wenn Du einen Verantwortungsbewußten Herren oder Dom hast, der setzt Dich sowieso keinem unkalkulierbarem Risiko aus.

Also meiner -egal welche Vorführung,egal wo Frivole Bar oder Out door- hatte immer das gefühl auf der sicheren Seite zu sein und das bestätigte sich auch spätenstens dann,wenn er Eingriff ,weil er merkte ich fühle mich unwohl bei ener bestimmten Sache, Das Dinge geschehen die nicht vorher abgesprochen oder gar Tabu waren.
Jedenfalls war er hinterher genau so geschafft wie ich.
Und das zeigte mir das ich ihm wirklich etwas bedeute
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
sorry... vielleicht ist es nicht ganz herausgekommen....

ich (also "smiki-er") hatte den kontakt und habe dann beim treffen auf dem parkplatz abgelehnt.

"smiki-sie" wusste von der bevorstehenden vorführung nichts *g*
******d_O Frau
98 Beiträge
Öffentliche Location
Sicherheit ist ein sehr wichtiges Thema. Wenn sub einen Herrn dabei hat, ist es auch kein Problem für Sicherheit zu sorgen, dies übernimmt der Herr. Nicht nur was die Location angeht, zb nicht wie du oben schreibst in einen dunklen Wald oder Wiese, sondern es geht ja auch darum dafür Sorge zu tragen, dass alles Save abläuft.

Schwieriger ist es wenn eine Sub alleine unterwegs ist. Hier kann ich nur meine Sicherheitsvorkehrungen, die ich konsequent durchzog, als ich noch keinen Herrn hatte:
Grundsätzlich nie alleine, dh zum Kaffee in ein Lokal, zum Spielen entweder zu Freunden oder in eine öffentliche SM Location, wie zB einen Club.
Wenn später zum Herr nach Hause, dann habe ich mir vorher eine Ausweiskopie geben lassen und eine Freundin informiert.

Herzlichst #
smaragd
****ta Frau
370 Beiträge
sorry
Smiki-er hatte es falsch aufgefast- sorry super Entscheidung getroffen und genau das meinte ich damit.Verantwortung zeigen gegenüber seinere Subbi- super weiter so, sie ist in guten Händen wie mir scheint
****el Mann
7.861 Beiträge
covern
habt ihr davon mal gehört?
das sollte immer sein.
es gibt hier im joy sogar eine entsprechende gruppe.

macht euch schlau und vertraut nicht auf ein paar mails und einige telefonate.
wobei ich ganz klar sage, daß 99.99999% aller

vielleicht *fiesgrins*, aber ansonst ganz *liebguck* sind.


gruß
Barrel
Meine Meinung
Ich selber würde es jetzt nicht mehr machen - dürfte ich ja auch gar nicht mehr.
Aber wenn eine "Solo-Sub" ein Blind Date eingeht, dann nur mit Coverschutz.
****er Paar
2.677 Beiträge
Themenersteller 
covern macht imo nur sinn, wenn es um ein geplantes treffen geht und die örtlichkeiten und alle anderen eckdaten bekannt sind. selbst dann kann es aber keine übergriffe verhindern.

es ist ein wenig so wie mit den kameras auf bahnhöfen etc., es mag den einen oder anderen abschrecken, kann aber einen möglichen übergriff nicht verhindern.
****el Mann
7.861 Beiträge
auch
bei einem "blind date" sind daten bekannt,
nick name, e- mail adie, treffpunk, auto nummer, ev tel. nummer,
das sind doch schon anhaltspunkte, die für ein covern sicherheit bieten, wobei es nie eine 100% sicherheit gibt.
sie bieten aber zumindest einen anfang.
wenn dann der wechsel einer location ansteht und ein telefonat geführt wird, aus dem dies klar hervorgeht, ist auch wieder zumindest etwas schutz da.
ebenso wie eine abschreckende wirkung.

wer natürlich den kick braucht ohne netz und doppelten boden unterwegs zu sein, der sollte sich zumindest überlegen wie blau seine augen wirklich sind.

gruß
Barrel
vorführung
ich habe meine sklavin in einem hotel vorgeführt erst die zimmernummer am selben abend bekanntgegeben,nur jeweil ein männlicher dom durfte sie benutzen,war für uns alle 3 geil und wir wollten das so schnell wie möglich mit dem selben dom wiederholen.er steltte uns seine wohnung zur verfügung damit wir die hotelkosten sparen können(nie wieder ,musik von eros ramazzotti)in der wohnung hat er sich zu keiner zeit da als dom gegeben sonder wollte mit meiner sklavin zärtlichkeiten austauschen da er wie er sagte die freundin weggelaufen sei,und meine sklavin so geil war,ich habe abgebrochen und haben dann im auto noch darüber geredet und sind zu dem endschluss gekommen nur mehr mit paaren etwas zu machen,

grüsse angi u.geri
***sa Paar
709 Beiträge
covern lassen.
geht auch mit guten bekannten. man muss ja nicht alle details erzählen. und wenn telefon nummer und anderes bekannt ist, dürfte das risiko sinken. und blind-date mit zweien hinten in der ecke, muss ja auch nicht unbedingt sein.
****el Mann
7.861 Beiträge
wer covert,
ist zweitrangig,
es sollte nur eine vertaute zuverlässige person sein.
sie oder er sollten ungefähr wissen um was es geht, auch selbstständig zu verabredeten zeiten anrufen und z. b. einen verabredeten satz, der unverfänglich in jedes telefonat eingebunden werden kann, beachten. je nachdem was verabredet wurde, kann das dann bedeuten, alle klar oder hol mich hier raus.

wie und wer, das sollte der, der sich covern läßt selbst entscheiden.
bedenken sollte frau nur, daß aus der besten freundin auch eine plappertante werden kann, genauso wie der beste kumpel, beim bierchen, mal was falsche erzählt.
*zwinker*

grüße
Barrel
Coverschutz
Unsere Nachbarin wollte sich Covern lassen.
Sie hatte ein Date mit einem Dom, dessen Namen sie natürlich kannte, denn das Treffen war bei ihm.

Er wußte, dass sie sich Covern läßt und sagte auch, dass sie anrufen soll, aber nicht wie oft.
Er war damit einverstanden.

Allerdings hatten wir ausgemacht, dass sie sich mit "Guten Abend" melden soll, wenn etwas schief läuft.

Hätte sie also am Tel gesagt:
"Guten Abend, ich bin´s - mir geht echt gut hier!"
dann hätten wir sofort die Polizei an die Adresse geschickt.

Sicherer geht es kaum, außer man lässt es ganz sein.

PS
Der Dom ist mittlerweile ein sehr guter Freund von uns und auf fast jeder Party dabei
schutz
meine frage ist ,wenn er sie nicht anrufen lässt was dann

grus


angie u geri
****el Mann
7.861 Beiträge
grins
darauf kann man nix mehr schreiben.

*haumichwech*

Barrel

vielleicht wäre ein anderer unverfänglicher satz sinnvollergewesen.
Cover
Das Date war um 20 Uhr, sie sollte pünktlich mit 2 Kleidungsstücken und barfuß an seiner Türe leuten.
Wenn um 20:30 Uhr kein Anruf gekommen wäre, dann hätten wir die Polizei verständigt
******d_O Frau
98 Beiträge
darum liess ich mir früher immer im vorraus eine Ausweiskopie geben, verglich mit dem Original und deponierte es bei mir auf dem Schreibtisch (der Herr kannte meine Adresse nicht) oder bei einer guten Freundin
So wird er von vornerein wissen, dass seine Person bekannt wird, falls etwas schief läuft.
Aber eine 100% tige Sicherheit gibt es sowieso nicht. Man kann auch sonst im Leben Pech haben.
*********al_sh Mann
45 Beiträge
Covern
...

ISt alles andere als blanker Unsinn.

Sorry Barrel schrieb es schon, wie auch einige Andere USer hier.
Wenn man sich als Dom-Paar oder Sub sich irgend wo trifft, wo man die Situation nicht einschätzen kann, oder wo man als Dom-M definitiv es z.b. Mit 2 und mehr Männern zu tun hat, dann ist Corvern äuserts sinnvoll.
Immer daran denken, dass viele, die sich mit einem Paar um "Sie" zu "bespielen" oder auch nur mit einer Einzelperson treffen tun dieses außerhalb ihres "Normalen Lebens" sprich das Umfeld ( Frau) weiß nix von den gelüsten dieses Menschen.
Ein Fremd-Outing ist dass schlimmste was diesen Menschen passieren kann......
Insofern sollte jeder sich bewußt sein, dass viele Menschen eine panische Angst davor haben, dass etwas von Ihrem treiben beknnt wird. Und wenn man beim einem date klipp und klar ansagt, das man z.b. nach 10 Miunten ( erstes abschecken) und dann nach einer weiteren Stunde oder einem anderen Zeitraum jemand zwingend anrufen muss, ansonsten würde diese Person automatisch die Polizei verständigen, mit den Bekannten daten, dann hat dieses eine enorme Signalwirkung !!

Gruß
Chris
****el Mann
7.861 Beiträge
wäre
(@ nichtnormal)

ich jetzt plus mitglied hätte ich ein danke verschicken können

Barrel
Sicherheit beim Vorführen ist sehr wichtig
Deshalb habe ich einen speziellen abend im Fetisch X Studio für Anfänger und SM Neugierige ins Leben gerufen.

Der offene Spieleabend eignet sich bestens für Vorführungen der Sklaven und Sklavinnen da wir an dem abend immer eine sehr lockere Stimmung haben.

An diesem Abend ist es zudem gestattet die Räume mal kurzzeitig zu schließen, damit ihr unter Euch sein könnt.

Normalerweise mache ich das nicht auf unseren Partys weil wir ja auch unter der Woche angemietet werden können und uns damit eigentlich ins eigene Fleisch schneiden.

Also wer gerne seinen Sklaven oder Sklavin öffentlich mal vorführen möchte, schreibt mir kurz und dann arrangieren wir gemeinsam für den Sklaven oder für die Sklavin einen unvergesslichen abend.

Der nächste offene BDSM Spieleabend findet am 25.06.2011 ab 21:00 Uhr statt und ist auch hier unter Partys zu finden.

lg

Patrick
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Und wie immer so weit weg. *heul*
Mann kann auch bei uns übernachten und wir sind dabei in anderen Städten auch vertreten zu sein *zwinker*
Alles über das Thema Cover könnt ihr hier in unserer neune Partnergruppe finden *zwinker*

CoveRing

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
***sa Paar
709 Beiträge
...
das heißt: der abend ist eintrittsfrei für die besucher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.