Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Dates

**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Eure Dates
Hier ist Euch die Möglichkeit gegeben Veranstaltungen, die Ihr plant, selbst ein zu stellen. Allerdings ohne Angabe der jeweiligen Adresse. ( Diese ist zu ver-x-en also als ...XXX... zu kennzeichen und erst später dann in einer privaten CM detailiert anzugeben.)

Allerdings könnt ihr Euren jeweiligen Veranstaltungsplan, also Themen die Ihr vorhabt oder Veranstaltungspunkte die an dem jeweiligem Date anstehen hier schon genauer posten.

Wir wünschen Euch viel Spass und eine rege Teilnahme.

LG
Das Mod-Team
Divide_et_imper *prost*
******ell Paar
158 Beiträge
Diener(innen) Sklaven /Zofen für edles O Event gesucht
Devote Diener(innen)/Sklaven/Zofen


wir suchen eine(n) bis zwei Diener(in) oder (männliche/weibliche) Zofen für ein privates erotisches Fest der besonderen Art am 30.01.2010 im Raum Lüneburg. Die illustre Gesellschaft steht fest. 6 Paare in der klassischen Konstellation er DOM, sie dev, spielen das Thema der O. Wir suchen Diener(in), der (die) uns beim Ablauf unterstützt. Er (Sie) wird den Os aus dem Auto helfen, wird in der Küche helfen, Getränke bereit halten, den Os beim Ankleiden und Schminken behilflich sein. Die Herren werden natürlich von den Os bedient, jedoch wird der (die) Diener(innen) sie unterstützen und die gewünschten Dinge bereithalten. Im Spiel wird er (sie) ggf. Spielzeug anreichen und die Herren beim Fesseln der Os unterstützen oder als Probeobjekt zur Demonstration der Fähigkeiten der Os zur Verfügung stehen. Vielleicht wird er (sie) auch nach Bedarf in die Spiele einbezogen. Er (sie) wird elegante (sexy) Abendgarderobe tragen.
Er wird Teil eines wunderbaren Abends sein und sicher in devoter Rolle viel erleben dürfen.

Wenn du Interesse an der Aufgabe hast, bewerbe dich ausführlich. Wir werden mit dir telefonisch Kontakt aufnehmen und dich auch vorher kennenlernen, um sicher zu stellen, dass du in die Gesellschaft passt und die Örtlichkeit kennst. Die Vorstellung ist für das Wochenende 23. oder 24.01. geplant. Für den (die) Diener(in) beginnt der Dienst am 30.01.2010 zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.


Anbei ein Überblick über das Programm:

Das Erscheinen ist zwischen 18.30 Uhr und 19:45 Uhr erwünscht. Solltet ihr früher eintreffen wollen sprecht dieses bitte mit dem Hausherren persönlich ab.

Begrüßung der Gäste so wie sie Eintreffen und Führung durch das Haus.
Integration der offerierten Speisen in die Festtafel.
Wahl des Schlafplatzes und Vorbereitung desselben.
Ggf. Umziehen und fein machen für den Abend.
Es stehen zwei große Bäder mit insgesamt 3 Waschtischen, 2 Duschen und eine Badewanne zur Verfügung.

ca. 20.15 Beginn des Festessens
(die O´s wechseln einmal während des Mahls die Plätze)
Das gemeinsame Festmahl dient dem Kennenlernen, sowie dem Einstimmen auf die Genüsse dieses Abends. Es soll stilvoll und HERRschaftlich verlaufen.

Dabei wird jede O eine Aufgabe übernehmen. Ganz besonders exhibitionistische Veranlagungen oder andere besondere Vorzüge können hier sicher entsprechend genutzt werden. Das Sprechverbot für die O´s wird beim Essen noch nicht gelten.

Wie die kleinen Aufräumarbeiten nach dem Essen gestaltet werden, ist noch zu klären. Vielleicht finde ich noch eine diskrete Dienerin oder Diener.
Falls notwendig sollten jetzt letzte Absprachen zwischen den O´s und ihren Herren bzgl. der Benutzung an diesem Abend erfolgen. Nach unserem Wissen ist die „schlagende Fraktion“ an diesem Abend nicht stark vertreten. Natürlich sind leichte Züchtigungen, das Fesseln und verbale Erniedrigungen neben den verschiedensten Möglichkeiten der sexuellen Benutzung erwünscht. Die O´s werden an diesem Abend durch ihre weibliche Verfügbarkeit zu vollendeten Schönheiten werden und ab nun im Wesentlichen schweigen.
Jetzt entscheiden die Herren für ihre O. Dabei soll es natürlich jeder O in ihrem Sinne gut gehen, deshalb gibt es Codewörter (siehe Punkt Sicherheit) und sicher werden die kleinen Gesten der O´s auch nicht missverstanden werden.
Die Herren werden ihre O offiziell Vorführen und die Einschränkungen sowie ihre besonderen Wünsche bezüglich der Erziehung und Benutzung den anderen Herren mitteilen. Sollte eine Paarung an diesem Abend gar nicht passen, sollte der Herr darauf hinweisen. Wir gehen davon aus, dass bei ca. sechs O´s keine Bänder oder O-Zettel notwendig sind, wie sie auf Veranstaltungen von Eroluna verwendet werden. Die Neigungen von euch, soweit bekannt, liegen nicht sehr weit auseinander, so dass wir den Abend entspannt genießen können.

Dann werden die Herren den O´s einige Minuten Zeit zu geben, um sich in traumhaften Posen für uns in Erdgeschoss unseres Lusthauses zu positionieren. Die O´s haben die Möglichkeit sich bei der Präsentation als auch in der Spielphase die Augen verbinden zu lassen.

Haben wir Herren uns an dem Anblick und dem leichten Berühren unserer O´s hinreichend erlabt und uns die entsprechenden Spielzeuge ausgesucht, beginnt das Spiel mit dem Schlag der Schiffsglocke. Erwünscht ist ausdrücklich auch das Spiel in Gruppen.
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
wir haben sehr grosses Interesse an so was,

nur zu zeit sieht es schlecht aus,

plant ihr auch mal einen abend der O im sommer???

Lg Uwe u Ocean
******ell Paar
158 Beiträge
weitere O Abende
Hallo geiles biker Paar,

wir haben bis her an einigen Veranstaltungen teilgenommen und dort viel Wunderbares erlebt. Da wir im Organisieren und Umsetzten einige Erfahrung haben und uns die Gäste einmal selbst aussuchen wollen, ist diese private Veranstaltung entstanden. Wir werden sicher weitere o-Feste veranstalten, jedoch wissen wir noch nicht wann und wo. Vielleicht wird es noch eine Anfang Juni geben.

LG Tigerfell
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Das ist schön,
und wir freuen uns jetzt schon darauf.

Lg Wir
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ostern
Ich suche für Ostern Frau Paar bevorzugt Party.

Ich möchte gerne dienen und euch als Spielsklave zuverfügung stehen.

Gerne trage ich dazu ein Dienstmädchenkleid aus Latex.

Würde mich über Angebote freuen
wenn Übernachtungsmöglichkeit besteht in ganz Deutschland.

Devoten Gruß

Gunter
Suche Sub
Suche eine Sub
Spätere Beziehung nicht ausgeschlossen.
Allerdings sollte sich nicht 24 Stunden alles um BDSM u.Sm drehen
Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb dieser Neigung.
Eine Dom Sub Beziehung möchte ich allerdings schon ausleben
vgRH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.