Suche nach einer Herrin / Herrn / Top / Dom

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
91230146

24. Nov 09

Suche auch
Ich bin noch ziemlich neu im JC und hauptsächlich mit der Hoffnung hier, eine Dame kennen zu lernen, die es liebt einen Mann als reines Lustobjekt zu benutzen. Bin sehr offen für Neues und Außergewöhnliches und möchte an meine Grenzen gebracht werden.

LG
fistslave

29. Dez 09

Herrschaft sucht Sklaven/in
Hallo wir sind eine Dominante und doch auch erfahrene und

gutaussehende Herrschaft,

die wieder einmal einen Sklaven oder eine Sklavin bei sich aufnimmt.

Bei uns wohnen und uns zu dienen.

Nicht nur Sexuell.

Bilden dich aus und weiter.

Traut euch , meldet euch.

Es darf sich auch ein Sklavenpaar melden.

lg Diavola

29. Dez 09

Sklavenpaar
hört sich ja sehr interessant an *zwinker* *zwinker*
wir haben schön länger interesse uns in der Richtung ausbilden zu lassen.

würden uns über eine Nachricht freuen.

19. Jan 10

Dominante Lady sucht
Wir sind ein Dom/Dev Paar und suchen zur weiteren Lust Erfüllung einen/ein devoten Mann/Paar.

Ich liebe das Spiel mit euch und werde mich nach meinen Wünschen gebrauchen.

Bei mir gibt es keine Session to go, sondern nur dauerhafte Erziehung.

23. Jan 10

DOM aus Norddeutschland....
.... für die ausbildung unserer dev. "Sie" gesucht.

4. Feb 10

Herrin / Paar
Suche eine Herrin oder ein Paar.
Möchte dienen und euch so zuverfügung stehen wie Ihr es wollt.

Grenzen sind verschiebbar. Tabus einzuhalten.

Würde auch gerne mal auf einer Privaten Party als Dienst......
dienen.

Raum 3

Gunter

29. Mär 10

ostern herrin paar
Ich suche für Ostern Frau Paar
bevorzugt Party oder privat

Ich möchte gerne dienen und euch als Spielsklave zuverfügung stehen.

Gerne trage ich dazu ein Dienstmädchenkleid aus Latex.

Würde mich über Angebote freuen
wenn Übernachtungsmöglichkeit besteht in ganz Deutschland.

Devoten Gruß

Gunter

2. Apr 10

Ostern oder
Suche die Herrin oder das Herrscherpaar