Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11208 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
9587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Herrin / Herrn / Top / Dom

******ave 
41 Beiträge
Mann
******ave 41 Beiträge Mann

Suche auch
Ich bin noch ziemlich neu im JC und hauptsächlich mit der Hoffnung hier, eine Dame kennen zu lernen, die es liebt einen Mann als reines Lustobjekt zu benutzen. Bin sehr offen für Neues und Außergewöhnliches und möchte an meine Grenzen gebracht werden.

LG
fistslave
************** 

**************  

Herrschaft sucht Sklaven/in
Hallo wir sind eine Dominante und doch auch erfahrene und

gutaussehende Herrschaft,

die wieder einmal einen Sklaven oder eine Sklavin bei sich aufnimmt.

Bei uns wohnen und uns zu dienen.

Nicht nur Sexuell.

Bilden dich aus und weiter.

Traut euch , meldet euch.

Es darf sich auch ein Sklavenpaar melden.

lg Diavola
********Saar 
141 Beiträge
Paar
********Saar 141 Beiträge Paar

Sklavenpaar
hört sich ja sehr interessant an *zwinker* *zwinker*
wir haben schön länger interesse uns in der Richtung ausbilden zu lassen.

würden uns über eine Nachricht freuen.
********** 

**********  

Dominante Lady sucht
Wir sind ein Dom/Dev Paar und suchen zur weiteren Lust Erfüllung einen/ein devoten Mann/Paar.

Ich liebe das Spiel mit euch und werde mich nach meinen Wünschen gebrauchen.

Bei mir gibt es keine Session to go, sondern nur dauerhafte Erziehung.
*******paar 
110 Beiträge
Paar
*******paar 110 Beiträge Paar

DOM aus Norddeutschland....
.... für die ausbildung unserer dev. "Sie" gesucht.
*********ch_64 
902 Beiträge
Mann
*********ch_64 902 Beiträge Mann

Herrin / Paar
Suche eine Herrin oder ein Paar.
Möchte dienen und euch so zuverfügung stehen wie Ihr es wollt.

Grenzen sind verschiebbar. Tabus einzuhalten.

Würde auch gerne mal auf einer Privaten Party als Dienst......
dienen.

Raum 3


Gunter
*********ch_64 
902 Beiträge
Mann
*********ch_64 902 Beiträge Mann

ostern herrin paar
Ich suche für Ostern Frau Paar
bevorzugt Party oder privat

Ich möchte gerne dienen und euch als Spielsklave zuverfügung stehen.

Gerne trage ich dazu ein Dienstmädchenkleid aus Latex.

Würde mich über Angebote freuen
wenn Übernachtungsmöglichkeit besteht in ganz Deutschland.

Devoten Gruß

Gunter
*********ch_64 
902 Beiträge
Mann
*********ch_64 902 Beiträge Mann

Ostern oder
Suche die Herrin oder das Herrscherpaar
Ich devoter Sklave suche Sie / Euch
Würde gerne bedienen und euch Eure Wünsche erfüllen
Benutzt mich als euren Spielball der Lust erziht mich
Benutzt mich als Euren Lecksklaven
oder setzt mich ein als euer Dienstmädchen für euch auf Partys oder für Eure Gäste.


devoten Gruß gunter
********oire 
384 Beiträge
Mann
********oire 384 Beiträge Mann

Da ich zur Zeit Single bin und mit dem Frühling auch meine ganzen Phantasien und Sehnsüchte wiederkommen, würde ich mich hier auch gerne als Sklave anbieten.

Ich habe beide Seiten in mir, das heißt aber nicht das ich mit ein- und derselben Person switche. Entweder ich diene oder ich erziehe eine Sklavin, aber was immer ich tue, ich tue es voller Inbrunst und Leidenschaft. Daher sollte Euch dieser Umstand nicht schrecken.

Dienen würde ich durchaus auch einem Paar, aber bei der richtigen Frau wäre ich auch offen für mehr als nur als Sklave dienen.

Ich habe meine Neigung seit ich klein war und lebe diese seit ich 18 wurde, davon viele Jahre als Sklave (und Partner) einer dominanten Frau. Ich weiß also worum es geht, meine es ehrlich und vielleicht reizt es ja die eine oder die anderen hier.

Viel über mein normales ich steht im Profil, ich bin 35 Jahre alt, lebe alleine in Hannover, bin mobil und für meine Herrschaft wäre ich bereit vieles zu tun, die Lust der Herrschaft entscheidet alles.
****t06 
18 Beiträge
Mann
****t06 18 Beiträge Mann

hallo zusammen
hy ich bin der harry und neu in dieser gruppe ich bin ein kleiner böser nylon träger und such eine erziehung zum nylonsklaven der seiner herrin immer zu allen und jedem zu dienen hat
es würde mich freuen wenn sich eine dominante lady sich mir animmt
in tiefer ergebenheit ihr
harry *anbet*
************* 

*************  

Sklave sucht Herrin
Hallo ich bin ein gehorsamer und belastbarer Sklave und möchte mich bei einer Herrin vorstellen. Ich möchte meine Seele, meinen Körper und meinen Willen der Herrin zu Füßen legen. Ich bin dankbar wenn Du mir die Möglichkeit einer Vorstellung gibst.

Sklave Tom
****g_g 
6 Beiträge
Mann
****g_g 6 Beiträge Mann

na dann
euch einen gruß aus hannover .. von einen mann und dom der seine lebenslust geniest ... und hmm natürlich die geeignette frau und sub sucht oder war es eine sklavin ... nein im ernst es kommt auf die grundeinstellung an die sie hat.. so long... jörg
*****860 
705 Beiträge
Mann
*****860 705 Beiträge Mann

Auch ich Suche
Ein DomPaar oder eine Dom dem/der ich mich unterwerfen kann. Bin ziemlich Belastbar. Im Raum Bodensee. Auf Zuschriften würde ich mich freuen.

mfg fred
*****osa 
3 Beiträge
Frau
*****osa 3 Beiträge Frau

Zweitsub oder Pärchen
Hallo,

bin jetzt schon ne Weile im JC und denke es ist an der Zeit, dass auch ich mal ins Forum schreibe *g*

Ich bin 25 Jahre, devot und komme aus Raum Passau (Niederbayern)
mein Herr kommt aus Freiburg (Baden)

wir würden gerne unser Spiel erweitern und eine Sie (bi) oder ein Pärchen ins Boot holen.
Dabei wäre es reizvoll(er) für uns, wenn die Sie auch dominanter ist, weil mein Herr mich lieber dominiert als dominierend erlebt - wobei man sich da durchaus abwechseln könnte und auch ich mal dominiere oder mein Herr.
Mich gibts ohne meinen Herrn sowieso nicht.

Was wir genau wollen, kann ich nicht sagen, aber es sollte doch auf reales und Bdsm hinauslaufen.
Wobei ich für meinen Teil sagen kann, dass Leute, die mit der Tür ins Haus fallen wollen, gleich auf der andren Seite übers Fenster wieder rausfliegen dürfen*smile

Ons, Überrumpelungen usw. ist ja sinn- und reizlos. 24/7 ist auch nicht unseres.

Hmm... vll fühlt sich ja wer angesprochen und meldet sich bei mir.

Ich würde mich sehr freuen und Antwort garantiert:)

lg
************ 

************  

HI...
ich suche auch eine Domina/Meister im Raum Rhein-Main die/der mir zeigt wo es langt geht.'Bin sehr belastbar und experimentierfreudig. Würde mich über Zuschriften sehr freuen.

gruß
*********b2001 
2 Beiträge
Mann
*********b2001 2 Beiträge Mann

Auf der Suche
nach Versklavung.
Ich bin zwar schon in einem gesetzten Alter bin aber bestimmt tageslichttaulich .
In meinem Beruf bin ich eher dominant,aber in meiner Freizeit und davon habe ich viel,möchte ich Sklave sein ,womit ich auch schon Erfahrung habe.Ich bin devot,maso also ein schönes Spielzeug.
Es sollte eine Fremdbestimmung über mich geben. Ich werde auf die Bedürfnisse meiner Halter abgerichtet und habe alles zu Ihrer Befriedigung zu tun. Eigene Wünsche darf ich zwar äußern aber Die Entscheidung wird von meinem Partner getroffen.
Ich mag Erziehung und auch Abstrafung ohne große Brutalität.
Ich hoffe hier im Forum Menschen kennenzulernen, um meine devote Ader ausleben zu können.
Ich denke mir, das ich niemanden enttäuchen werde
****** 

******  

Hamburg
Suche eine D/S Spielbeziehung. Stehe Damen sowie Paaren gerne zur Verfügung, egal ob bei euch, im Club oder bei mir im eigenen Spielkeller.

Freue mich auf ein Kennelernen.
******* 

*******  

werte HERREN
Ich suche den naturDOMINANTEN MANN!
Meine Veranlagung ist es zu dienen!
*g*
Justin
************* 

*************  

Sklave sucht Herrin
Hallo ich bin ein devoter Mann und suche eine Herrin. Ich möchte vertrauen zu ihr aufbauen und ihr dann meine Seele mein Herz und meinen Körper übergeben. Ich bin gehorsam und möchte bestimmt und geführt werden. Wenn es passt möchte ich ihr Eigentum sein. Ich bin treu, ehrlich und aufrichtig. Gerne möchte ich mich Dir vorstellen Herrin damit Du prüfen kannst ob ich Deinen Anforderungen genüge.

Unterwürfigste Grüße

Sklave Tom
*******rmal 
46 Beiträge
Mann
*******rmal 46 Beiträge Mann

Einer von einer Heerscharr
Hallo,

ich suche in Hamburg oder bis zu ca. 150 KM eine Person/en die Lust haben Ihre kreativ, doch zugleich sadistisch -dominanten Phantasien an einem Objekt auszuleben.
Für mich ist die Kretivitöt der Person entscheident.
Da ich Bi bin, bin ich selbstverständliche einem Mann oder Paar nicht abgeneigt, freue mich aber auch über Zuschriften von Damen/Lady´s und TV/TS. AV ist passiv wünschenswert, mehr aber nicht..
Wichtig sind mr ausgefallende Ideen... die mich leiden lassen könnten

Gruß
Chris
*********nn16 
14 Beiträge
Mann
*********nn16 14 Beiträge Mann

Suche eine Herrin
Ja bin auf der suche nach einer Herrin meine alte Herrin ist unauffindbar und ja habe auch schon 24/7 gemacht und hatte und habe uach kein problem damit.. wen ihr intersse habt bitte meldet euch

unterwürfige grüße
****ive 
1.268 Beiträge
Paar
****ive 1.268 Beiträge Paar

Raum BW
Suchen eine dominanten Sie für unsere Sie

alles weiter per cm
********rank 
40 Beiträge
Mann
********rank 40 Beiträge Mann

Dominante Sie, die gerne Sklaven erzieht
Suche eine dominante Sie, die mich zum devoten lernwilligen Sklaven erzieht und abrichtet.

Möchte viel ausprobieren.

Einfach melden!

Devote Grüße

Diener Frank
Bild ist FSK18
*******er84 
31 Beiträge
Mann
*******er84 31 Beiträge Mann

Raum NÖ
ja wieder mal ein gesuch für eine herrin oder paar
bin komplett neu und hab keinerlei erfahrung, also für manche eine richtige aufgabe, hoffe darum nimmt sich wer an
*******rsie 
40 Beiträge
Paar
*******rsie 40 Beiträge Paar

Kopfkino ist schön, real ist besser
Ich - die devote Sie - kann Dir nur eins empfehlen... nutze das Internet um Dein Kopfkino anzuregen, gib Dich nicht in irgendwelche Möchtegernherrn hin, die Dir irgendwelche Anweisungen geben... benutze Deinen Verstand und verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl und erlebe dann real die Lust einer devoten und vielleicht auch Masosklavin.
Ich habe meinen Herrn auch übers Internet kennengelernt und er hat einfühlsam meine Neigungen erkannt und gefö (o) rdert. Hab keine Angst vor einem Telefonat. Baue Dir ein Sicherheitsnetz, wenn Du Dich mit DEM potentiellen Herrn trifftst.
Viel Glück!!