Suche nach einer Herrin / Herrn / Top / Dom

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
91230146

24. Nov 09

Suche auch
Ich bin noch ziemlich neu im JC und hauptsächlich mit der Hoffnung hier, eine Dame kennen zu lernen, die es liebt einen Mann als reines Lustobjekt zu benutzen. Bin sehr offen für Neues und Außergewöhnliches und möchte an meine Grenzen gebracht werden.

LG
fistslave

29. Dez 09

Herrschaft sucht Sklaven/in
Hallo wir sind eine Dominante und doch auch erfahrene und

gutaussehende Herrschaft,

die wieder einmal einen Sklaven oder eine Sklavin bei sich aufnimmt.

Bei uns wohnen und uns zu dienen.

Nicht nur Sexuell.

Bilden dich aus und weiter.

Traut euch , meldet euch.

Es darf sich auch ein Sklavenpaar melden.

lg Diavola

29. Dez 09

Sklavenpaar
hört sich ja sehr interessant an *zwinker* *zwinker*
wir haben schön länger interesse uns in der Richtung ausbilden zu lassen.

würden uns über eine Nachricht freuen.

19. Jan 10

Dominante Lady sucht
Wir sind ein Dom/Dev Paar und suchen zur weiteren Lust Erfüllung einen/ein devoten Mann/Paar.

Ich liebe das Spiel mit euch und werde mich nach meinen Wünschen gebrauchen.

Bei mir gibt es keine Session to go, sondern nur dauerhafte Erziehung.

23. Jan 10

DOM aus Norddeutschland....
.... für die ausbildung unserer dev. "Sie" gesucht.

4. Feb 10

Herrin / Paar
Suche eine Herrin oder ein Paar.
Möchte dienen und euch so zuverfügung stehen wie Ihr es wollt.

Grenzen sind verschiebbar. Tabus einzuhalten.

Würde auch gerne mal auf einer Privaten Party als Dienst......
dienen.

Raum 3

Gunter

29. Mär 10

ostern herrin paar
Ich suche für Ostern Frau Paar
bevorzugt Party oder privat

Ich möchte gerne dienen und euch als Spielsklave zuverfügung stehen.

Gerne trage ich dazu ein Dienstmädchenkleid aus Latex.

Würde mich über Angebote freuen
wenn Übernachtungsmöglichkeit besteht in ganz Deutschland.

Devoten Gruß

Gunter

2. Apr 10

Ostern oder
Suche die Herrin oder das Herrscherpaar
Ich devoter Sklave suche Sie / Euch
Würde gerne bedienen und euch Eure Wünsche erfüllen
Benutzt mich als euren Spielball der Lust erziht mich
Benutzt mich als Euren Lecksklaven
oder setzt mich ein als euer Dienstmädchen für euch auf Partys oder für Eure Gäste.

devoten Gruß gunter

2. Apr 10

Da ich zur Zeit Single bin und mit dem Frühling auch meine ganzen Phantasien und Sehnsüchte wiederkommen, würde ich mich hier auch gerne als Sklave anbieten.

Ich habe beide Seiten in mir, das heißt aber nicht das ich mit ein- und derselben Person switche. Entweder ich diene oder ich erziehe eine Sklavin, aber was immer ich tue, ich tue es voller Inbrunst und Leidenschaft. Daher sollte Euch dieser Umstand nicht schrecken.

Dienen würde ich durchaus auch einem Paar, aber bei der richtigen Frau wäre ich auch offen für mehr als nur als Sklave dienen.

Ich habe meine Neigung seit ich klein war und lebe diese seit ich 18 wurde, davon viele Jahre als Sklave (und Partner) einer dominanten Frau. Ich weiß also worum es geht, meine es ehrlich und vielleicht reizt es ja die eine oder die anderen hier.

Viel über mein normales ich steht im Profil, ich bin 35 Jahre alt, lebe alleine in Hannover, bin mobil und für meine Herrschaft wäre ich bereit vieles zu tun, die Lust der Herrschaft entscheidet alles.

15. Apr 10

hallo zusammen
hy ich bin der harry und neu in dieser gruppe ich bin ein kleiner böser nylon träger und such eine erziehung zum nylonsklaven der seiner herrin immer zu allen und jedem zu dienen hat
es würde mich freuen wenn sich eine dominante lady sich mir animmt
in tiefer ergebenheit ihr
harry *anbet*

15. Apr 10

Sklave sucht Herrin
Hallo ich bin ein gehorsamer und belastbarer Sklave und möchte mich bei einer Herrin vorstellen. Ich möchte meine Seele, meinen Körper und meinen Willen der Herrin zu Füßen legen. Ich bin dankbar wenn Du mir die Möglichkeit einer Vorstellung gibst.

Sklave Tom

20. Apr 10

na dann
euch einen gruß aus hannover .. von einen mann und dom der seine lebenslust geniest ... und hmm natürlich die geeignette frau und sub sucht oder war es eine sklavin ... nein im ernst es kommt auf die grundeinstellung an die sie hat.. so long... jörg

21. Apr 10

Auch ich Suche
Ein DomPaar oder eine Dom dem/der ich mich unterwerfen kann. Bin ziemlich Belastbar. Im Raum Bodensee. Auf Zuschriften würde ich mich freuen.

mfg fred

28. Apr 10

Zweitsub oder Pärchen
Hallo,

bin jetzt schon ne Weile im JC und denke es ist an der Zeit, dass auch ich mal ins Forum schreibe *g*

Ich bin 25 Jahre, devot und komme aus Raum Passau (Niederbayern)
mein Herr kommt aus Freiburg (Baden)

wir würden gerne unser Spiel erweitern und eine Sie (bi) oder ein Pärchen ins Boot holen.
Dabei wäre es reizvoll(er) für uns, wenn die Sie auch dominanter ist, weil mein Herr mich lieber dominiert als dominierend erlebt - wobei man sich da durchaus abwechseln könnte und auch ich mal dominiere oder mein Herr.
Mich gibts ohne meinen Herrn sowieso nicht.

Was wir genau wollen, kann ich nicht sagen, aber es sollte doch auf reales und Bdsm hinauslaufen.
Wobei ich für meinen Teil sagen kann, dass Leute, die mit der Tür ins Haus fallen wollen, gleich auf der andren Seite übers Fenster wieder rausfliegen dürfen*smile

Ons, Überrumpelungen usw. ist ja sinn- und reizlos. 24/7 ist auch nicht unseres.

Hmm... vll fühlt sich ja wer angesprochen und meldet sich bei mir.

Ich würde mich sehr freuen und Antwort garantiert:)

lg

29. Apr 10

HI...
ich suche auch eine Domina/Meister im Raum Rhein-Main die/der mir zeigt wo es langt geht.'Bin sehr belastbar und experimentierfreudig. Würde mich über Zuschriften sehr freuen.

gruß
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & BONDAGE BAYERN
      BDSM & BONDAGE BAYERN
      Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
    • SM Hamburg
      SM Hamburg
      Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
    • BDSM U35
      BDSM U35
      Wir sind Jung, wir sind Wild, wir wollen BDSM ausleben, uns einen eifrigen Informationsaustausch hingeben