Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

*********ichi Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach einer Sklavin / Sklaven
Hallo zusammen,
hier sollten dominante Männer oder Paare Ihre Wünsche nach einer Sklavin loswerden.
Ebenso erwünscht sind hier Einträge von Sklavinnen, die Ihren Meister suchen. Wir bitten um zahlreiche Beiträg.
Greg_und_Angie suchen eine Haussklavin
Du träumst schon lange davon Deine SM-Leidenschaft endlich intensiver auszuleben? Du sehnst Dich danach diese ureigene Lust, aus Schmerz und Demut entstanden, noch viel öfter zu empfinden? Du wünschst Dir inständig Deine Bisexualität unghemmt ausleben zu können? Aber leider ist es Dir nie gelungen, weil Arbeitsplatz und persönliches Umfeld es nicht zuließen? Stell Dir nun vor, Du würdest geliebt und geachtet, eben weil Du eine dev./maso. Bi-Frau bist. Stell Dir vor, Du würdest einer regulären Arbeit nachgehen, ein Gehalt verdienen und schön wohnen. Wärst Du unter diesen Umständen bereit dafür eine ungewöhnliche Liaison einzugehen? Dann sind wir, ein glücklich verh. Paar (Er dom., Sie dev.), vielleicht in der Lage Deine Wünsche zu erfüllen. Denn wir suchen eine adäquate Haussklavin, die uns in Haus, Garten (evtl. Geschäft) unterstützt, mit uns lebt und "spielt". Darüber hinaus wollen wir, sollte zwischen beiden Frauen alles passen, eine feste Lebensgemeinschaft mit ihr aufbauen. Nebenbei bemerkt, Köperschmuck, eine frauliche Figur oder dunkle Hautfarbe finden wir nicht negativ, eher im Gegenteil. Und nun melde dich, da Du sicher noch Fragen hast!
Voller Ungeduld, SirGregor und Ange Noire
Auf der Suche
Ich nehme dann mal die Gelegenheit hier wahr.

Du bist ein weibliches Wesen, das mit beiden Beinen fest im Leben steht, wie man so schön sagt, und trotzdem hast Du Sehnsüchte nach Spielen, die Deiner devote und masochistsche Neigung entsprechen.

Ich suche so eine Frau, mit der ich meine dominate Neigung ausleben kann, die meine Vorliebe für ausgefallene Spiele, Lack und Latex teilt.

Wenn sich dann daraus eine feste Lebensgemeinschaft entwickelt, wäre das wunderschön, aber auch Frauen mit reinem Spielinteresse dürfen sich melden, genauso wie Frauen, die einfach erstmal nur neugierig sind und sich ausprobieren möchten. Wir werden sehen, was sich so entwickeln kann.

Liebe "dunkle" Grüße Torsten
Berlin - Sklave oder Sklavin gesucht
für Club Abend(e)

Gibt es wirkliche hingebungsvolle Sklaven? Die Rede ist hier nicht von Switcher, sondern von wirklich Devot veranlagten Männer/Frauen die diese Spielart ausleben möchten.

• die es mögen, einem Pärchen in einen Club begleiten zu dürfen?

• die es mögen, verbal beleidigt zu werden?

• die es mögen, die Handtasche der Dame eventuell tragen zu dürfen?

• die es mögen, dem Paar die Getränke zu servieren?
(bezahlt wird natürlich selber)

• die es mögen, dem Herrn und der Herrin beim Sex zuzusehen und wenn sie sich ordentlich benommen haben, sich eventuell befriedigen zu dürfen?

• die es mögen, eventuell als Sex Objekt benutzt zu werden wie die Herschaften es gerade wollen?

• die es mögen, im Club unter anderem an der Leine geführt zu werden?

• die es mögen, der Herrin die High-Heels oder die Stiefel lecken zu dürfen?

• die es mögen, einfach wie der letzte Dreck behandelt zu werden
usw.....usw.....usw....

Ihr merkt schon, wir lieben Dominance und Submission. *zwinker*
Also wenn ihr euch als Sklave oder Sklavin dazu berufen fühlt, meldet euch.
du möchtest deine devote Neigung als Sklavin ausleben...
...diese erotische Phantasie muss nicht unerfüllt bleiben!

Ich bin ein dominanter Herr und Gentleman, der eine devote Frau für aufregende, niveau- und stilvolle BDSM Spiele sucht!

Ich bin sehr charmant, offen und einfühlsam, sehr gepflegt, ausdauernd, zuverlässig und absolut diskret.

Du bist gepflegt, stil- und niveauvoll, hast Freude an deiner devoten Neigung und möchtest dich als Sklavin ausprobieren oder ausleben?

Ganz gleich ob ich dich als neugierige, junge oder ältere, devote Frau, im Spiel dem Sklavenleben näher bringen soll oder ob du als erfahrene Sklavin einen neuen Herrn für gelegentliche Spielabende suchst, ich lerne dich an, dominiere und führe dich!

Würde dir das gefallen, dann freu ich mich auf deine Antwort.
VG, der Erotikspiel
real sklaven im raum 84 gesucht ??!
Tag ich suche einen real sklaven aber nur real !??er wird machen was ich ihm sage und nichts anderes !?!?er wird mich glücklich machen nur wenn ich wieder nur lauter spinner finde werde ich langsam sauer und das er tg zahlen muss ist doch klar !?!
du sehnst dich nach erfuellung
ich suche hier zur unterstuetzung meiner sklavin rano die hier unter diesem name auch angemeldet ist eine bi sklavin oder eine haussklavin die zusammen mit rano ihre erfuellung finden moechte .
******3xx Paar
180 Beiträge
Sklavin/Sub
hallo

Wir sind hier aus dem Raum Pforzheim, suchen eine Möglichkeit wo ein dominantes Paar oder Dominus Spielmöglichkeiten haben. Sigrid will mal die verschiedenen Möbel kennen lernen die es in der SM Szene gibt und darauf dann Ihre Lektionen bekommt, sprich benutzt wird mit Peitsche, Rohrstock, Klammern u.s.w.

Kann uns hier jemand behilflich sein der sich mit der Materie auskennt und beherscht.

Näheres dann bei Interesse. Aber es gibt uns nur gemeinsam. Er hällt sich gern im Hintergrund/Voyeur

Lg

Sigrid und Bernd
Suche Sklavin
Du möchtest dich einmal führen lassen, dich fallen lassen und hingeben,
in eine andere Welt eintauchen oder in einen Schmerz hineingehen,
vielleicht auf einer bestimmten psychischen Ebene festgehalten und tiefer geführt werden?
S/M ist ein inszeniertes Spiel von Macht und Ohnmacht, welches kreativ innere Räume öffnen kann, die Zeit und Ort außer Kraft setzen.
Voraussetzung dafür ist, Kontrolle abzugeben und sich mir anzuvertrauen.
Die Bereitschaft in einer anderen Rolle völlig aufzugehen, um so eine neue Realität entstehen zu lassen.

Im Spiel sind mir Hingabe und Reaktionen meines Gegenübers wichtig.
Dadurch erhalte ich Feedback und Inspirationen für eine individuelle Inszenierung,
in welcher sich eine Spannung aufbaut, in der ich mit Grenzen spielen kann.

Ein Spiel kann eine Reise durch die Gefühle des Körpers und des seelischen Empfindens sein
Ich erwarte von dir, dass du dich zumindest in Grundzügen deiner Neigungen,
Tabus und Ängste bewusst bist.
In einem ausführlichen, persönlichen Gespräch werden wir herausfinden,
ob die Voraussetzung von gegenseitiger Sympathie,
Vertrauen und übereinstimmender Neigungen gegeben sind.

Bewerbungen sind NUR mit Fotos
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich suche eine attraktive, willige und gehorsame Sklavin.
Wenn du noch keine Erfahrungen hast, darfst du sie in der light Variante bei mir erlernen.

Meine Leidenschaft sind kleine Rudeldates mit meinen Sklaven und dort brauche ich dich als Unterstützung für verschiedene Jobs.
Meine Sklaven sind jung, attraktiv und gut gebaut.

Mehr darüber gerne per CM.

LG *sonne*
PLZ 8
Ich suche nach einem Sklaven oder einer Sklavin.


Bei Interesse einfach kurze PN.
****IE Paar
889 Beiträge
auch wir
suchen eine nette dev-maso sklavin die wir in unsere familie integrieren können

näheres in unsrerem profil oder per pm

lg P u. U
PLZ 2
Schau auf mein Profil......,und melde Dich......

Liebe Grüße aus Hamburg
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Wir suchen eine Sklavin / Sklaven für den 23.01.2010
..wir suchen einen Sklavin / Sklave gerne auch beides für Heute Abend ...

bei Interesse bitte um Bewerbung

die Divides
********ssie Frau
16 Beiträge
Im Auftrag meines Herrn suche ich eine Sub
Du sehnst Dich nach einer Welt aus Dominanz und Demut? Aus Lust und Schmerz?
Du träumst davon Deine devote und bisexuelle Seite ausleben zu können.
Dazu bist Du vielleicht auch masochistisch veranlagt?

Du hast Dich bisher nicht getraut diesen Schritt zu gehen?
Keine Angst; mein Herr wird Dich führen.
Du kannst in die neue Welt eintauchen und von meinem Herrn in Rollen- und Erziehungsspielen zu einer devoten Sub erzogen werden.

Dabei kannst Du Dich führen und fallen lassen und Dich ganz dem Lustschmerz hingeben.

Mir wirst Du als Gespielin dienen.

In einem persönlichen Gespräch können wir herausfinden ob gegenseitige Sympathie, Vertrauen und übereinstimmende Neigungen vorhanden sind.

Ich toleriere nur echte Mails mit echtem Interesse. Ehrlichkeit ist für uns ein absolutes muss.
Kein Weg sollte Dir zu weit sein, um die Lust zu erleben.

Gern stelle ich Dich meinem Herrn vor für weitere Kontaktaufnahme.
Sklavin
der kick ist ausgeliefert zu sein, aber wie weit kann man gehen
wie weit man gehen kann liegt im ermessen der Sklavin.
Das muss man ausprobieren und testen.
Das schöne ist ja, dass man jeder Zeit stopp sagen kann, wenn es einem zuviel wird.
Aber es ist wahnsennig spannend Neues auszuproieren. Allein der Gedanke macht mich schon wieder geil, muahhhhhh
gibt es denn jemand der eine sklavin sucht
@teenyanke
Sicherlich gibt es das. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass eine Bi- Einstellung vorhanden ist, dass du flexibel bist und auch zeitlich nicht eingeschränkt. Also wäre es eventuell gut deine Vorstellungen einer "Sklavin" genauer zu definieren.
*******ing Mann
365 Beiträge
yip
die gibt es (obwohl Sub auch reicht)

und wie es der Zufall will steht dazu auch einiges im Profil *gg*
für mich ist es das augeliefert sein, wehrlos zu sein, dinge passieren...
Es gibt mit sicherheit sehr viele die eine Sklavin suchen....nur solltest Du da sehr vorsichtig und überlegt vorgehen!!
was wäre denn zu beachten
Du brauchst einen Herrn, der auf Dich aufpasst und Dich beschützt. Skalvon heisst ja nicht dass man ohne Schutz und ohne Recht eist. Spinner gibt es genug in der realen Welt!
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
lese das hier gerade mit und musste schmunzeln, entweder veräppelt uns teenyanke die hier als hobby-hure gemeldet ist (NICHT als ECHT gekennzeichnet ist) also eigentlich wissen sollte was sie zu beachten hat, oder sie ist/du bist sehr naiv !!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.