Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
197 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Ideen und Aufgaben für das Sexleben?19
Bin ziemlich neu hier, deswegen erstmal ein Hallo an alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe der Herrschaften

Aufgabe der Herrschaften
Guten Tag an alle
Ich habe von meinen Herrschaften die Aufgabe meinen kleinen Sklavenschwanz selber einzusperren besitze aber keinen keuschheitsgürtel oder ähnliches.
Hat das emand zufällig schon mal gemacht oder hat Ideen?
Danke für eure Hilfe.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sorry ...
... aber klingt wie ... ich soll anrufen, habe aber kein Telefon - oder so.
Das ist schwierig bis unmöglich.
Bestell Dir doch einen bei z.B. Amazon - dann klappt's auch mit dem Einsperren *zwinker*
Danke
Ja ich habe mir das auch gedacht aber das sagt man ja seinen Herrschaften nicht *zwinker*
Hallo BDSMtyp88

du hast von deinen Herrschaften eine Aufgabe erhalten und solltest diese mit vorhandener Intelligenz selbstständig erfüllen können.
Hast du deinen Herrschaften gesagt dass du die Mittel nicht besizt?
Vielleicht hätten diese dir aushelfen können.
Wenn du die benötigten Mittel oder Phantasie nicht besitz dann gib es wie schon geschrieben die Möglichkeit sich etwas zu bestellen.


Viel Erfolg und Spaß
CRO
*******yBoy Frau
602 Beiträge
Ich haben mehrere Peniskäfig zuhause.
Von Plastik bis Metall alles. Wieso? Weil nach dem bestellung kann man anprobieren, und wissen ob das passt oder nicht.
Es handelt sich hygienien sache deswegen ist so wie unterwäsche, kann dich geben aber ob du das wollen tragen???
Okay Logisch Unterwäsche kann auch waschen und desinfizieren (wenn wäre nötig) ebenso diese gerät auch.
Dann meine angebot. Willst du für helfte preis irgendwelche haben? Post sendung innerhalb von Deutschland unter 5 euro möglich (bestimmt).
CB 6000 ist Plastik
The Curve Ist Metall
Gibt noch eine vollgesperrte doppelschloss version von ABS Plastik aber das ist nur für sehr kleines Penis (Asia grösse bis 10-12cm mit lockere hodensack)
Wenn du nimmst alle drei dann bestimmt finden wir eine gut preis *ggg* (eigentlich keine von diese drei war benutzt wegen passt nicht richtig). Die vierte version ist das was ich behalten.
Wegen regel kann ich nur eigene Bilder hochladen, also wenn das erlaubt, dann kann ich fotografieren selbst wenn das nötig.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
?
Ich haben mehrere Peniskäfig zuhause.
Von Plastik bis Metall alles. Wieso? Weil nach dem bestellung kann man anprobieren, und wissen ob das passt oder nicht.
Es handelt sich hygienien sache deswegen ist so wie unterwäsche, kann dich geben aber ob du das wollen tragen???
Okay Logisch Unterwäsche kann auch waschen und desinfizieren (wenn wäre nötig) ebenso diese gerät auch.
Dann meine angebot. Willst du für helfte preis irgendwelche haben? Post sendung innerhalb von Deutschland unter 5 euro möglich (bestimmt).
CB 6000 ist Plastik
The Curve Ist Metall
Gibt noch eine vollgesperrte doppelschloss version von ABS Plastik aber das ist nur für sehr kleines Penis (Asia grösse bis 10-12cm mit lockere hodensack)
Wenn du nimmst alle drei dann bestimmt finden wir eine gut preis *ggg* (eigentlich keine von diese drei war benutzt wegen passt nicht richtig). Die vierte version ist das was ich behalten.
Wegen regel kann ich nur eigene Bilder hochladen, also wenn das erlaubt, dann kann ich fotografieren selbst wenn das nötig.

Sorry - Sinn, Inhalt und Aussage dieses Beitrages erschließt sich mir leider nicht.
Oder anders gesagt : Ich nix verstehen !
*nixweiss*
*******yBoy Frau
602 Beiträge
JustineSM
Ich kann verstehen was Sie sagt.
Einmal, ist meine Grammatik und rechtschreibung ist nicht gut deswegen schwer verstehen. Logisch.
Aber wenn man mit logik nachdenkt kann überlegen was sollte bedeuten wie kann richtig interpretieren dafür man braucht nicht nur empathie, sondern denken, logik, IQ...
Die Sinn für BDSMtyp88 helfen.
Wie? Mit erfahrung was er haben nicht, weil bisher wollte nicht Geld ausgeben. Geizig? Kann sein aber ist egal.
Aussage beschreiben das was ich haben, und gerne trennen weil nutze ich nicht. Also wenn ich 1/2 Preis verkaufen dann habe ich nur die Helfte bekommen die andere helfte verloren aber weil sowieso nutze ich nicht dann besser eine bisschen kleine Geld haben als eine Gegenstand welche stet rum hier.
Aber scheint so aus dass er meldet nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.