Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22037 Mitglieder
zum Thema
Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?56
Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skl oder Domina Ulm

*****888 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Skl oder Domina Ulm
Suche eine sklavin in Ulm wer unten liegt genießt;-) deshalb bin ich bin einer dom auch nixmcht abgeneigt alles weitere können wir ja gemeinsam besprechen
********_R_c Paar
36 Beiträge
hmmm
Ein bisschen mehr Mühe solltest du dir schon geben, beim Verfassen deiner Anfragen.
Sonst kann man dich nicht ernst nehmen.
******gur Paar
28 Beiträge
Ähhh, wie den nun?
Also, Dein Eingangsthread ist etwas verwirrend bis unverständlich. Vielleicht solltest Du ihn nohc einmal editieren, dann klappts vielleicht auch mit positven Antworten.....
*****888 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sm welt
Danke ihr Lieben das ihr mir Tipps gibt. Also was ich suche ist jemand der mich ein wenig in die Welt von SM und Fetisch Welt einführt. Ich finde es schon alleine fürs Auge immer richtig geil Damen in Latex zu sehen Und vor allem wie man sich in der SM und Fetisch welt ( kann man so sagen) Zeit lässt. Ich würde das gerne mal privat erleben. Ich denke das ich eher der dominante typ bin würde mich aber auch gerne mal von einer echten dom behandeln lassen. Oder einer/ einem dom mal zuschauen wie er das mit seiner Sklavin macht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.