Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessensanfrage - mehrtähgiges Eveent (privat)

Interessensanfrage - mehrtähgiges Eveent (privat)
Hallo liebe Freunde des BDSM,

wir haben die Idee, vom 02.10. bis zum 05.10.2018 (3 Tage und Nächte) auf einer abgelegenen Hütte im Allgäu ein Aufenthalt im BDSM Konsens mit gleichdenkenden Paaren zu erleben.

Diesbezüglich sind wir unerfahren und wollten mal hier in die Gruppe horchen, ob sowas vorstellbar und realisierbar wäre. Wir würden gerne mit Euch Teilnehmern zusammen dann den Rahmen festlegen und dann schöne Tage und Nächte erleben. Es können max. 8 Paare teilnehmen. Die Hütte ist keine BDSM Location, doch mit etwas Fantasie vielseitig nutzbar.

Wir haben auf unserem Profil eine Homepage erstellt, die mehr Daten hergibt. Auch als Event haben wir die Hütte mal eingestellt. Ansprechen wollen wir vor allem Paare, die BDSM leben aber dies nicht extrem.

Wie gesagt, es ist erstmal eine Anfrage, ob es mehr so denkende Paare gibt, die ernsthaftes Interesse hätten. Wir haben die Hütte fest gebucht und werden bis Ende Juni diese Idee verfolgen. Sollten sich nicht genügend Interessenten finden, werden wir mit Freunden und Familie die Hütte belegen.

Sind jetzt mal gespannt, wie die Resonanz ist.

Die Dienerinnen im Auftrag ihres Herrn.
*****171 Paar
84 Beiträge
Mehrtägiges Event......
....ist eine super Idee.
Hallo erst mal.
Wir überlegen auch schon seit langem etwas in der Richtung zu unternehmen. Da wir allerdings sehr viel im Ausland unterwegs sind, ist das sehr schwierig. Wir würden uns den Termin vormerken und sehr gern dabei sein. Aber bitte bedenken, wir sind keine Swinger es geht um BDSM genau wie ihr es beschrieben habt, zu kennenlernen alles gemäßigt.
Allerdings haben wir auch keine Berührungsängste und schließen über drei Tage nicht aus das es auch das gibt was sich eben ergibt .....

Liebe Grüße
Franzi und Georg
Interessensanfrage - mehrtähgiges Eveent (privat)
Hallo zusammen,

wir sind überrascht über die Resonanz an eingehenden Mails. Bekommen aber noch viel mehr Komplimente. Für alle, die unsere Idee mit einem Kompliment bedacht haben und tatsächlich Interesse haben, bitte per direkter Mail kurz melden. Wir beantworten alle Mails nach und nach.

Vielen Dank, die Dienerin im Auftrag des Herrn
***_M Frau
912 Beiträge
Wir
hätten ebenfalls Interesse daran. Auch wir sind keine Swinger, trotzdem sehr kooperativ.
*top2* Super Idee, bitte auch um weitere Infos, danke.
Tolle Idee
Sowas suche ich schon eine Weile, ohne sexuellen Hintergrund im BDSM Kontext. Würde unser privat gelebtes Ds sehr gern mit Gleichgesinnten erleben. Ein wenig Vorführen etc. Aber gern hier in der Region Berlin/Brandenburg. Weit weg fahren ist derzeit schwieriger, auch beruflich:(
Trotzdem, beneide euch ein wenig. Viel Spaß bei der tollen Idee
***_M Frau
912 Beiträge
Das Problem ist,
dass wir da alle falsch sind. Auf der Homepage steht unmissverständlich, dass "Sexbereitschaft" Voraussetzung ist. Zitat: "Reine Spieler, die das Spiel ohne Sex praktizieren sollen sich nicht angesprochen fühlen."

Aber wenn es genug monogame Interessenten gibt, bin ich gerne bereit, etwas Passendes zu organisieren.
****60 Paar
154 Beiträge
Von Wolke 7 langsam wieder angekommen
Wir durften am letzen Wachende an einem kommerziell organisierten mehrtägigen Event mit eindeutiger Orientierung teilnehmen und sind so langsam wieder im normalen Leben angekommen. Die Idee, ein solches Event zu organisieren, ist sehr verlockend. Aber man sollte sich nicht darüber täuschen, wie viel Arbeit und Vorbereitung die Organisation erfordert, wenn man es nicht nach dem Motto „man trifft sich einfach mal und schaut, was sich so ergibt“ machen will.

Damit die viele Arbeit am Ende zu einem schönen, lustvollen Event führt, wird man sie tunlichst auf alle Teilnehmer aufteilen. Dass dafür Leute, bei denen die Schwiegermutter ins Krankenhaus muss oder der Dackel angefahren worden ist, wenn es ernst wird, versteht sich von selber. Man kann das vielleicht ausschließen, indem man für Miete Lebensmittel und Getränke bei Anmeldung schon mal eine Vorauszahlung von 500 € oder so einfordert.

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Vorhaben und sind neugierig zu wissen, wie es weiter geht.
***_M Frau
912 Beiträge
Keine Sorge:
Es gibt wahrscheinlich gar nicht genügend Interessenten.

In den letzten 2 Jahren habe ich im Herbst jeweils in ein Traumhaus in Spanien eingeladen, 20ha uneinsehbares Grundstück, Mamorbäder, Pool, Flughafennähe, etc. unter diesem Motto, kostenlos. Ich kenne die Probleme daher sehr genau. Man ist heute eben gerne spontan und superindividuell.

Ich bin froh, dass meine Ponygirleinladungen immer gut laufen - und die Ponys auch...
****60 Paar
154 Beiträge
Es stimmt schon, in die Tür zu einer erfüllenden erotischen Begegnung müssen viele Schlüssel passen bevor sie sich öffnet.
Passen müssen:
-die erotischen Wünsche und Präferenzen
-das Alter
-Eigenschaften wie Größe, Gewicht, Figur, BMI, Raucher / Nichtraucher, Intimbehaarung....
-Entfernung
-bei Paaren muss es außerdem auch noch über Kreuz stimmen

Wir können es leider nur bestätigen, dass es nicht einfach ist, Gleichgesinnte zu finden, wenn die Wünsche nicht alltäglich und das Alter fortgeschritten ist.
***_M Frau
912 Beiträge
Alles richtig,
aber für mich ist noch wichtiger: Anstand, Freundlichkeit und Kooperationsbereitschaft. Über Kleinigkeiten kann ich hinwegsehen. Wer immer nur das absolute Ideal sucht, versäumt m.E. viel. Genau wie in der Partnerschaft gibt es auch bei Kontakten oft die "Liebe auf den 2. Blick".

Auch nach vielen Jahren wundern mich aber immer wieder manche Swingerpaare: Alles passt ideal, insbesondere die SM-Faszetten, doch wenn kein Sex dabei ist, verzichten sie lieber...
Liebe Eve Mantana,
wieso ignoriert Du nicht einfach diesen Thread. Er sagt Dir nicht zu und gut ist es.
Ich habe den Eindruck dass Du unseren Thread benutzt um Dich ins Rampenlicht zu stellen. Übrigens haben wir im Gegensatz zu Deiner Meinung viele persönliche Mails erhalten, die durchaus interessiert sind an unserem Event.
Wenn Du weniger Erfolg bei Deiner Organisation in SPANIEN hattest tut uns das leid.
Also bitte - jeder weiß es jetzt, dass das nicht deines ist. Einfach auf „nicht mehr beobachten“ gehen und alles ist gut.
Wenn aus gerne diskutierst über Ansgand und wie BDSM auszusehen hat (ohne Sex) mach Dir bitte einen eigenen Thread auf.

Die Dienerin im Auftrag des Herrn
***_M Frau
912 Beiträge
Das
meine ich mit Freundlichkeit...

Ich würde meine Beträge gerne löschen, aber das geht leider nicht - sorry.
*********alma Paar
343 Beiträge
Werrte Herren, Herrinin, Sklaven und Sklavinnen,

bitte achtet auf einen guten Ton!!
Jeder darf seine Meinung Kund geben ohne bitte beleidigend zu erden.
Der letzte Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4260452.die_dienerinnen.html ist unverständlich, da es keinerlei Beleidigungen gab!!!!
Daher bitten wir euch Ruhe zu bewahren und hoffen, dass jeder seine Freude an dem as er/sie tut findet.

LG
euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.