Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave,Diener,Vorführobjekt- männliche Bi bitch

Sklave,Diener,Vorführobjekt- männliche Bi bitch
Bi-Sklave sucht dominante Herrin (PLZ 63)
Ich, ein 26jähriger bisexueller Sub, suche eine dominante Dame welche mich zu 100% herausfordert und mich gerne erzieht!

Für die Bindung/Spielbeziehung sollte ein regelmäßiger und dauerhafter Kontakt angestrebt werden. Ich bin bereit für die eigenen vier Wände, Outdoor oder Party/Eventlocation zur Verfügung zustehen.

Sexuell bin ich für einiges offen, probieren geht über studieren... natürlich muss hier Rücksprache bezüglich den normale Spielregeln gehalten werden. Meine größte Vorstellungen ist es als männliche bitch einer Gruppe zur freien Benutzung zur Verfügung stehen zu dürfen... (mit augenmaske)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.