Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
195 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur an Werktagen?

Nur an Werktagen?
Ich würde mal gerne erfahren ob es hier noch andere gibt die ihre Neigung nur an Werktagen ausleben kömnen. ZB.weil der Partner keine Ahnung davon hat, auch kein Verständniss dafür hätte. Wie schwierig es dadurch auch ist reale Kontakte zu knüpfen.
*********Breda Paar
186 Beiträge
Nur in der Woche
Auch wir können nur an Vormittagen in der Woche. Leider ist das ein Zeitfenster der wenig Kontakte zuläßt
LG.
Hallo an alle
Bei mir passt es auch unter der Woche da ist es schon fast besser aber natürlich ist es auch wochenende möglich blos da muss ich schauen ob mein sohn Wochenende kommt oder nicht und das erfahre ich immer erst Donnerstag oder Freitag

Lg Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.