Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach ich " Ein Sklave "

Einfach ich " Ein Sklave "
Erst einmal ein frohes neues Jahr.
Seit langer Zeit stelle ich mir vor als Sklave vorgeführt und benutzt zu werden. Demütigend und doch irgendwie geil. Nackt den Blicken der Menge ausgesetzt. Hilflos gebunden die *peitsche*auf seinem Körper zu spüren. Fixiert und ohne etwas dagegen tun zu können fremdbestimmt und benutzt zu werden.
Leider ist meine verfügbare Zeit nur Freitags und Samstags tagsüber. Ich bin ohne Herrschaft und würde mich freuen wenn sich jemand findet den ich gerecht werden kann.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.