Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96450 Coburg Herrin gesucht

******490 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
96450 Coburg Herrin gesucht
Hallo liebe Damen,

Ich bin 1,76m groß und relativ sportlich und habe schwarze kurze Haare.

Ich bin ein sehr offener Mensch was und probiere auch gerne neues aus.
Genauso verspüre ich seit längerem die Lust das Material Latex kennen zu lernen sowie die Dominanz kennen zu lernen (aktiv wie passiv ). Leider konnte ich dies bisher noch nicht. Auch der Punkt BDSM erweckt in mir eine gewisse Erregung und es gilt herauszufinden ob es mir gefällt. Ich hege zudem schon lange den Wunsch mich auf eine erfahrene ältere Frau / eine Milf einzulassen.

Ich würde auch gerne einmal Facesitting ausprobieren und es erleben wenn eine Frau squirtet.

Ich würde mich freuen wenn sich hier die eine oder andere Dame angesprochen fühlen würde und mich kennen lernen möchte.

Liebe Grüße

Ps: Bei Fragen geniert euch nicht mir zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.