Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin für Landsitz gesucht

Sklavin für Landsitz gesucht
Voll oder Teilzeit Sklavin für mein Landsitz gesucht. Gebe dich meiner Erziehung, Ausbildung und Führung hin. Du solltest devot und Maso sein und mir das Leben versüßen. Gehorsamkeit und Erlichkeit sind die ersten Regeln die du schon respektieren solltes bevor du mich anschreibst.

Sir Tom zu Weissenburg
***40 Mann
315 Beiträge
Sir Tom zu Weissenburg

Wir haben ein gleiches Ziel das Sie und ich verfolgen. Wir sollten uns austauschen
es gibt immer Freundschaft Kreise die einen anderen helfen können.

Es gibt jemanden der könnte zu ihnen passen.

Hochachtungsvoll

Herr Martin

Habe ebenfalls Interesse an einer
Voll oder Teilzeit Sklavin für mein Unternehmen und ( Privat )
Gebe dich meiner Erziehung, Ausbildung und Führung hin.
Du solltest devot, Maso , und der Kleidungvorschrift beachten,
Gehorsamkeit und Erlichkeit sind die ersten Regeln die du schon respektieren solltes bevor du mich anschreibst.
Herr Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.