Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Sklavin(25) im Raum 5 zu tauschen

*******1301 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Junge Sklavin(25) im Raum 5 zu tauschen
Ich/wir möchte meine Sklavin mit einem anderen Herrn/Paar für Benutzung, Bestrafung und Vorführung tauschen.
Sie ist jung aber bereits sehr belastbar.
Angebote gerne via CM.

Cologne1301
Unsere Sklavin
Leider zu weit weg. Du könntest dann aus zwei Sklavin wählen. Schlank, blond, 23 Jahre (in Ausbildung bisher nicht verliehen) oder schlank, schwarze Haare, 35 Jahre (in Ausbildung).
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Ich habe da eine junge Sub, für die so ein Tausch ganz sicher etwas wäre. Wenn Ihr noch sucht, ich würde mich über eine Antwort freuen. Wir sind mobil und daher ist die Entfernung zweitranging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.