Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1731 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt mit SM-Paar für Spass zu viert (PLZ6)

Kontakt mit SM-Paar für Spass zu viert (PLZ6)
Wir sind neugierig auf frische Ideen, wagemutig und gespannt auf Kontakt zu Gleichgesinnten. Wir sind dabei uns Langsam vorauszutasten und glauben, der nächste Schritt könnte eine Begegnung zu viert sein. Unsere Sie ist noch etwas schüchtern, aber sehr neugierig und daher wollen wir erstmal den Kontakt hier herstellen bevor man sich dann evtl. trifft. Schön wäre es, mit einem anderen Paar, das ähnliche Neigungen besitzt wie wir, gemeinsam ins Spiel zu kommen. Es wäre dabei für uns reizvoll, mit einem andern Paar in Kontakt zu kommen, das eine Rollenverteilung so lebt, dass die Frau das Sagen hat und Er gehorcht. Denn (noch) kann unsere Sie mit dem gleichen Geschlecht eher wenig anfangen. Aber das ist kein KO-Kriterium für spannende Menschen. Wir freuen uns auf's Kennenlernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.