Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die Nacht der "O" in München am 25.04.2015 ★

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★ Die Nacht der "O" in München am 25.04.2015 ★
Die Nacht der "O" in München
für Erfahrene genauso wie für Neugierige...

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Zum ersten Mal in DER SM-Lokation schlechthin: Die Nacht der O in München findet im überragenden "Bizarradies" in München statt! Mehr als 15 unterschiedliche Themenzimmer auf nahezu 1.000 qm regen nicht nur Eure Phantasie an, sondern bieten unzählige Möglichkeiten! Das Studio gilt als eines der Schönsten in Europa! Über 15 aufwändig gestaltete, verschieden Themenzimmer wie z.B. das Chalet Blanc, der Dungeon, das Masters Home, der Saal der Ketten, der Bunker, das Internat etc. bieten auf rund 1.000 qm genug Anregung für einen aufregenden Abend - und dies nicht nur für SM-Liebhaber! Beginn ist wieder um 20.00 Uhr.

Wieder mit dabei: Matthias alias Licantrop, der wieder in bester Shibari-Manier für verwickelte Verschnürungen sorgt und bei Fragen Rede und Antwort steht sowie gerne ein paar Tips weiter gibt

★ Wer kommt: ★

• bis zu 40 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot
• devote Sklavinnen
• bis zu 20 dominante HERREN (maximal aber ca 1 Herr auf 2 Paare)

★ Wer kommt nicht: ★

• keine devoten Männer
• keine dominanten Frauen
• keine TV
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

★ Kleiderordnung: ★

HERREN: Verpflichtend im Smoking oder dunklem Anzug mit Krawatte. Gentlemenlike eben... Keine Jeans, keine Turnschuhe, kein nackt, kein Fetisch

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis (gerne) hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

★ Verfügbarkeit: ★

Eine O soll jedem Herren sexuell als auch für Abstrafungen zur Verfügung stehen. Soweit die Theorie... Aus unzähligen Veranstaltungen wissen wir, daß der Großteil der teilnehmenden Damen sich zwar den anwesenden Herren entsprechend zur Verfügung stellt, es aber auch immer mal zu einfach nicht passenden Situationen kommt.

Wer also neu bei dieser Veranstaltung ist und sich unsicher fühlt, kann durch das Tragen eines durch uns zur Verfügung gestellten roten Armbandes als Novizin kennzeichnen werden und wird von anderen Herren nicht bespielt. Generell entscheidet aber sowieso immer der eigene Herr einer O, wem und wie seine Dame anderen zur Verfügung steht. Außerdem erhält jede Teilnehmerin einen Profilbogen mit den wichtigsten Angaben zu Ihren Vorlieben und Abneigungen, das von den Herren verpflichtend gelesen werden muß. So vermeiden wir bestmöglichst unliebsame Situationen für die Teilnehmerinnen und bieten den größtmöglichen Schutz

Die Praxis des roten Armbandes wenden wir übrigens schon immer seit Beginn unserer Veranstaltungen an, damit auch weniger erfahrene O´s an unseren Abenden teilnehmen können. Der grundsätzliche Wille, sich devot zu verhalten, von Herren als Lustobjekt betrachtet zu werden und im Mittelpunkt zu stehen sollte aber schon vorhanden sein... Alle weiteren Infos hierzu erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. So trägt eine O keinen Slip, dafür aber ein Halsband... Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

Im Eintrittspreis sind alle Standard-Getränke (Wein, Prosecco, Cola, Wasser, Bier, Schorle, Kaffee) enthalten. Alle Getränke sind wie immer im Eintrittspreis enthalten, aber an diesem Abend gibt es kein Buffet

★ Eure Fragen ★

beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über anderweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt. Deshalb kann Eure Teilnehme auch erst nach Antwort von uns verbindlich werden. Im Eintrittspreis sind alle Getränke enthalten.

★ Es gibt KEINE Abendkasse ★

Teilnehmer müssen sich im Vorfeld in unserem Ticketshop angemeldet haben - nur so können wir z.B. die für den Abend notwendigen Profile ausfüllen lassen. Wir verrechnen eine Anzahlung in Höhe von 60,00 €. Nach der Anmeldung hier im Joyclub erhaltet Ihr automatisch alle weiteren Details, um das Ticket bestellen zu können.

Anmeldung und alle Infos:
★ Die Nacht der "O" in München ★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.