Vorführung & Präsentation

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 92Letzter Beitrag: 28.08.2018

Sklave,Diener,Vorführobjekt- männliche Bi bitch

Bi-Sklave sucht dominante Herrin Ich, ein 26jähriger bisexueller Sub, suche eine dominante Dame welche mich zu 100% herausfordert und mich gerne erzieht! Für die Bindung/Spielbeziehung sollte ein regelmäßiger und dauerhafter Kontakt angestrebt werden. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 24.02.2018 von Chris_63263

Vorführung bi-bitch

Die Herrin möchte ihre bi-bitch gerne interessierten Damen Herren und TV´s so wie auf dem Foto oder als TV vorführen und zur Benutzung frei geben. Die Herrin wird dabei anwesend bleiben und will Fotos machen. (Individuell_78)

Antworten: 0Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 12.01.2018 von Individuell_78

Einfach ich " Ein Sklave "

Erst einmal ein frohes neues Jahr. Seit langer Zeit stelle ich mir vor als Sklave vorgeführt und benutzt zu werden. Demütigend und doch irgendwie geil. Nackt den Blicken der Menge ausgesetzt. Hilflos gebunden die auf seinem Körper zu spüren. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 02.01.2018 von Sklave_k_h

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 140Letzter Beitrag: 25.11.2016

Berlin - Sa. 29.10.

Ich bin am Samstag mit meiner O in Berlin. Gerne würde ich den Besuch nutzen um Sie wieder Mal zu prüfen und vorzuführen. Gerne mit einem Paar in gleicher Konstellation. Wir haben ein Hotelzimmer und das ein oder andere Zeitfenster Tagsüber und am Abend. (fun_couple69)

Antworten: 0Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 27.10.2016 von fun_couple69

Vorführung

Kurz knapp Bündig. nicht lange um den heißen Brei herum geredet Welcher Er führt seine Sie vor? Wie weit es gehen soll sollte vorher zwischen ihm und mir abgesprochen werden. Ich freue mich von euch zu lesen (domowl)

Antworten: 0Aufrufe: 1.315Letzter Beitrag: 12.06.2016 von domowl

Dirty Angels

Wir feiern demnächst wieder mit Freunden und Bekannten in Stuttgart > Samstag, 19. März 2016 Für die Party suchen wir noch eine weitere "Haussklavin", aber evtl. auch ein Paar für eine "Vorführung"! (cookiecream)

Antworten: 0Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 01.03.2016 von cookiecream

Szenario im Raum Frankfurt

Herr Inde weilt am 26.2. in besserem Hotel in Frankfurt. Wer mal ein Setting mit Vorführung oder Aktion vor Publikum in gehobenem Rahmen umsetzen wollte, bislang jedoch keine Statisten dafür hatte: Feel free to contact. (Indeland76_74)

Antworten: 6Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 17.02.2016 von missa

Vorführung in Berlin

Nabend allerseits. Auch meine Sklavin ist so weit, dass ich sie vorführen kann. Wer also in Berlin realistische Vorschläge hat, die sich zeitlich möglich machen lassen. Was lässt sich arrangieren? PS: Am 28.11. werden wir im 2ndFace sein. (Revonne)

Antworten: 1Aufrufe: 1.139Letzter Beitrag: 02.12.2015 von Revonne

Vorführung einer jungen Sklavin in Hannover

Ich würde gerne eine junge, attraktive Sklavin vorführen und suche interessierte Paare. Am liebsten in der Region Hannover. (RayNay)

Antworten: 2Aufrufe: 3.420Letzter Beitrag: 02.05.2015 von DarkSide74

Vorführ-Stamm-Spielkreis (oder so) Raum AC/K

Habe jetzt 2 Optionen für regelmäßige Vorführ-Stammtisch-Spielaktionen im Raum zwischen Köln und Aachen. Bitte mal alle Leuts, die Interesse haben, kurz melden. - Paare/exhibitionistische Sluts - Femdom-Paare? (Indeland76_74)

Antworten: 12Aufrufe: 2.112Letzter Beitrag: 06.04.2015 von Indeland76_74

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 18.01.2015

Vorführung und Benutzung

Vielleicht gibt es ja noch mehr dominante Herren die ihre Sub mit einer Vorführung überraschen, belohnen, beschenken. (ArtofSerenity)

Antworten: 28Aufrufe: 14.494Letzter Beitrag: 14.12.2014 von Chained_4me

Sicherheit bei der Vorführung

Wie haltet ihr es mit der sicherheit beim treffen? auf was lasst ihr euch an, was vermeidet ihr? (D_E_X)

Antworten: 27Aufrufe: 4.977Letzter Beitrag: 15.01.2012 von SK_Juliane