Sklavinnen-Sklaventausch Forum

Hauptbereich
PinnwandBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit UmfrageBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Lustvolle BDSM Tage im Allgäu

Wir hätten noch Platz für 2 BDSM interessierte Paare, die über den Feiertag von Dienstag Abend bis Freitag ein paar schöne und lustvolle Tage auf einer Hütte im Allgäu verbringen möchten. Nichts extremes als 24/7 etc. (Die_Dienerinnen)

Skl oder Domina Ulm

Suche eine sklavin in Ulm wer unten liegt genießt;-) deshalb bin ich bin einer dom auch nixmcht abgeneigt alles weitere können wir ja gemeinsam besprechen (samyxatar)

SM-Themen
fesselnder und erotischer Lesestoff

Für den kommenden Frühling und Sommer fesselnder und erotischer Lesestoff für euch. Einzeln oder zusammen abzugeben. Versand ist natürlich möglich. Preise sind VB, bitte direkt fragen, auch für mehr Bilder oder Details, danke. (Transatlantic)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Formen der Züchtigung - Spanking

Eine Form der körperlichen Züchtigung ist das "Spanking", im Hochdeutschen "Versohlen" genannt. (SirAurys)

Bebildertes Thema
Duzen oder Siezen?

Duzen oder Siezen hier die Sklaven ihren Top? Ich für meinen Teil sieze ihn immer und überall, egal wo und in welchen… (Kara_hh)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Tauschangebote
Fûr realen Tausch
Erfahrungen im Sklaventausch

Bitte melden. mein erstes mal steht an. LG Nicole Wurdet ihr benutzt oder war alles ganz harmlos. (Gast)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Lady K mit Eingentum

Begrüße euch sehr Herzlich bitte meine tv Stute Bi Herrn,Herrschaft,Herrin an für Dienste,Erziung sondiges das sie Tabulose Maso Stute wirt bitte melden (LadyK_Eigentum)

Sklavinnenüberlassung

Mein Herr https://www. joyclub. de/profile/4419174. cotton_rope. html überlässt am Freitag, d. 06.07.18 im Sadasia in Dortmund im Rahmen der Playparty https://www. joyclub. de/event/786957. die_nacht_der_auslese_dortmund. (justineSM)

Bebildertes Thema
Femdom tauscht

Ihren bi-Sklaven gegen eine Sklavin im R Zürich-Bodensee Und ja, ich habe als seine Herrin klare Absichten/Ziele. (Femdom_u_sklave)

Kontakt & Dating
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Suche nach einer Sklavin / Sklaven

In diesem Thema dreht es sich ausschließlich um die Suche nach einer Sklavin bzw. einen Sklaven. Die Herrschaften können hier ihre Inserate und Kontaktanzeigen aufgeben. Bitte formuliert die Gesuche zielgerichtet, ggf. (SirAurys)

Bebildertes Thema
Suche nach einer Herrin / Herrn / Top / Dom

Ich bin noch ziemlich neu im JC und hauptsächlich mit der Hoffnung hier, eine Dame kennen zu lernen, die es liebt einen Mann als reines Lustobjekt zu benutzen. Bin sehr offen für Neues und Außergewöhnliches und möchte an meine Grenzen gebracht werden. (Lausbua_Michi)

Bebildertes Thema
Analsklave Raum Zürich

Meine Sklavenfotze muss wöchentlich behandelt werden, deshalb suche ich eine Herrin oder einen Master. Fixiert auf dem Gyhnostuhl lasse ich mein Fotzenloch mit Dildo, Schwanz, Hand und Fuss bearbeiten. Stehe auch als Film und Fotoobjekt zur Verfügung. (Analsklavezh)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Vorführung & Präsentation
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sklave,Diener,Vorführobjekt- männliche Bi bitch

Bi-Sklave sucht dominante Herrin Ich, ein 26jähriger bisexueller Sub, suche eine dominante Dame welche mich zu 100% herausfordert und mich gerne erzieht! Für die Bindung/Spielbeziehung sollte ein regelmäßiger und dauerhafter Kontakt angestrebt werden. (Gast)

Vorführung bi-bitch

Die Herrin möchte ihre bi-bitch gerne interessierten Damen Herren und TV´s so wie auf dem Foto oder als TV vorführen und zur Benutzung frei geben. Die Herrin wird dabei anwesend bleiben und will Fotos machen. (Individuell_78)

Einfach ich " Ein Sklave "

Erst einmal ein frohes neues Jahr. Seit langer Zeit stelle ich mir vor als Sklave vorgeführt und benutzt zu werden. Demütigend und doch irgendwie geil. Nackt den Blicken der Menge ausgesetzt. Hilflos gebunden die auf seinem Körper zu spüren. (Gast)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Aufgaben & Strafen
Aufgabe der Herrschaften

Ich habe von meinen Herrschaften die Aufgabe meinen kleinen Sklavenschwanz selber einzusperren besitze aber keinen keuschheitsgürtel oder ähnliches. Hat das emand zufällig schon mal gemacht oder hat Ideen? Danke für eure Hilfe. (BDSMtyp88)

Strafen Aufgaben für Anfänger

Ich bin auf der Suche nach Ideen für Aufgaben und Strafen für eine Sie. (Pinlux)

Strafe für verbotenes Wixen

Als meine Herrin gestern Abend ins Schlafzimmer kahm, war Sie müde, genervt und nackt. Mein Blick spürend hat Sie mich aufgefordert Sie zu vögeln und Ihre Möse eingeölt. (liebhaber)

Fantasie einer Fremdbenutzung

Ich habe heute bei einem Onlinegespräch mit meinem Herrn das Gespräch ohne seine Erlaubnis verlassen. Dafür habe ich folgenden Strafe von meinem Herrn bekommen. Ich darf hier eine Geschichte über Fremdbenutzung mit 3000 Wörtern einstellen. (Mrs_Fernweh)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotos & Bilder
Fotos der Mitglieder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Unsere Sklavinnen und Sklaven

Mit diesem Beitrag möchten wir alle Gruppenmitglieder auf unsere privaten Fotoalben hinweisen. (SirAurys)

Stammtische & Zirkel
Weihnachtsfeier vom Play Stammi Karlsruhe

Wir würden gerne alle Stammis und Gruppen zu unserer Weihnachtsfeier einladen. lg unser Stammiteam (suddenssklavin)

Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Guten Abend Ihr Lieben, wir bauen unseren Stammtisch neu auf und freuen uns über reges Interesse ;-) Respektvolle Grüße Thomas und seine Danny (VerruecktesDuo)

Zirkel gründen

Wir würden gerne einen Zirkel gründen, der sich öfters treffen soll. Dazu wäre es toll, wenn ihr euch hier meldet. Ziel ist die Benutzung der rechtlosen Sklavinnen. (Gast)

Veranstaltungen & Partys
Öffentliche Veranstaltungen !

Öffentlich - Hier haben alle Veranstalter unserer Gruppe und auch Veranstalter, welche nicht unserer Gruppe zugehörig sind, die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu posten. (Gast)

Bebildertes Thema
Die MaleDom CMNF Das Original!!

Nackte Frauen dienen angezogenen Herren! Die Frauen zeigen sich voller Stolz, sexy und ohne jede Scham. In einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub, Masochistin oder Lustsklavin zu fallen. (PnP_Events)

Dark Dominance CFNM & CMNF Reloaded am 08.12 in Dortmund

Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte… (PnP_Events)

3. PnP-Kurzzeitknast

Vier Stunden Verhöre, Folter, Bestrafungen Du kennst die Geschichten von Wochenend- oder noch längeren Knastveranstaltungen und dich machen die Praktiken an? Du hast aber nicht die Zeit oder das Durchhaltevermögen für so ein Wochenende? (PnP_Events)

Die klassische CFNM Party

Nackte Männer werden von angezogenen Damen benutzt! Auf der CFNM im Bedo-Studio wird JEDER Mann zum OBJEKT der weiblichen LUST. Hast Du als aktive Dame Lust auf nackte Männer, die Dir als Diener und/oder Maso zur Verfügung stehen? (PnP_Events)

Moderatoren
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Eure Dates

Hier ist Euch die Möglichkeit gegeben Veranstaltungen, die Ihr plant, selbst ein zu stellen. (Divide_et_imper)

Thema verschoben...

Da doppeltes Posting! Wir bitten um Verständnis. Euer Mod-Team (Gast)

Die Nacht der Lust und LEIDEN(schaft) in Karlsruhe

Die Party für ALLE Swinger, die das Kribbeln beim Spiel mit Macht & Ohnmacht, mit Dominanz & Demut einmal live erleben wollen. Ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden! (O_Events)

Bebildertes Thema
Erfahrungsbericht zum Thema Sklaventausch

Ich wusste nicht so ganz, wo ich dieses Thema einstellen sollte. Unsere Moderatorin Juliane war so freundlich, mir diese Rubrik zu empfehlen. Wie der eine oder andere vielleicht weiß, schreibe ich über meine SM-Erfahrungen. (LadySas)

Suchen Paare die interesse an Vorführung und Benutzung W/M

Wir ein Femdom Paar suchen Paare die Interesse an Vorführung und Benutzung männlichen und weiblichen Sklaven/inen haben. Sind nur an realen Treffen interessiert (bussi1)