Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
Sklaven versteigerung186
Was haltet ihr davon mit eine gruppe von FEMDOM couples ein party…
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven-Versteigerung?

*****one Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven-Versteigerung?
Servus, ich plane ein öffentliches Event mit einer Sklaven/Sklavinnen-Versteigerung und wollte mal das grundsätzliche Interesse abklopfen:

Könnt ihr euch vorstellen
Könnt ihr euch nicht vorstellen
Vielleicht, wenn...


Tabus und Inhalte werden vorab natürlich festgelegt, der Obolus für die Versteigerung geht an das ersteigerte "Objekt"...
Sklaven-Versteigerung
Hallo,

ja ich kann mir das vorstellen,

lg dev_Sklavin71
Interesse besteht vom Prinzip her . Allerdings wird das wieder für uns eine Entfernungs Sache .
********tun2 Mann
435 Beiträge
Ist auf alle Fälle interessant,aber warum nur einen Sklaven?
Sollte man doch auch eine Sklavin ersteigern können.
Und in welcher Gegend planst Du die Geschichte?
nakedneptun2
da steht doch auch Sklave/Sklavin *zwinker*
Neuling zu ersteigern
Ich wäre auch dabei. Würde mich zum versteigern auch anbieten. Will endlich meine devoten Neigung ausleben.

Eine dominante Frau oder Paar könnten mich ersteigern, damit diese mich in die mir beinah unbekannte Welt SM einführen. Würde den Anweisungen bis an meine Grenzen gerne folgen (oder auch nicht ).

Bei mir ist der regionale Bezug natürlich von Bedeutung.

der lernwillige Diener Hannes
Versteigerungen...
...dieser Art gibt es regelmässig in den regionalen SM-Clubs *g*

Sich so etwas vorzustellen, wie du fragst ist daher nicht allzuschwer *mrgreen*
Natürlich müssen auch Ambiente und Location stimmen.

Ich denke, die Sache hat gute Chancen wenn du vorab einen konkreten Aufruf startest ! ( Wer meldet sich an ! )

Auch Doms können Ihre Sklavinnen ja dann anmelden ( nette Überaschung für einen Samsatgabend... *fiesgrins* ohne das sie weiß was kommt... *mrgreen* ).

Die zur Nutzung/Versteigerung verfügbaren Sklavinnen sollten dann vorab ( je nach Möglichkeiten ) in Bild und mit Kurzprofil hier ( ggf. auch auf anderen Plattformen vorgestellt werden ( Galerie, HP ).

Da weiß Dom dann schon vorab ob es sich lohnt zu kommen. *g*

Achja....wenn du deine Maus auch anbietest wirds bestimmt kein schlechter Abend. *g*
Macht sie für den Erfolg deines Projektes doch bestimmt gerne... *fiesgrins*


Böse Grüße

V_S_O_P
*******rica Frau
322 Beiträge
Gegend?
ansonsten besteht prinzipiell großes Interesse an solchen Events, im speziellen Fall FemDom/MaleSub.
Da hätten wir wieder.....
...das alte Problem das es kaum Frauen mit authentischer Dominanz gibt....jedoch sehr viele Männer, welche von einer Frau dominiert werden wollen.

Vielleicht sollte Mausi als Domse auftreten ? *mrgreen*
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Interesse
Besteht auf alle Fälle nur kommt halt darauf an wann und wo
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
würde gerne daran teilnehmen......
Zwar nicht der totale Hardliner, so war ich bisher einmal realer vorführsklave, zweimal filmsklave,und einmal habe ich vor Jahren an einer sklavenversteigerung mitgemacht, dies aber eher im kleineren Rahmen.

Meine Erfahrungen sind vorhanden, doch sicher ausbaufähig.
Tanze gut und sicher, bin allgemein höflich, respektvoll mit gewisser Mobilität, in fester Arbeit.

Könnte mir sportliche Spiele als sklave vorstellen, habe einen für mein Alter an sich schönen Körperbau.

Denke, wieso nicht, meinen Marktwert zu testen....
ja, kan ich mir vorstellen....
wäre gerne weiter informiert....evtl dann auch real anwesend
lg
Huhu und an alle
wir wären dabei wenn der Termin und wie immer das üble Thema der Km passen *g*

Lg von uns
immer nett...
ja, wir empfanden z.B. bei der Nacht der Leidenschaft die Versteigerungen auch immer als einen der Höhepunkte des Abends.

Selbst mitmachen würden wir nur in einem kleineren Rahmen und wenn der Herr der zu versteigernden sklavin das Recht zum Ablehnen gewisser Personen hätte. Manchmal passen gewisse Personen so gar nicht ins Kopfkino. *my2cents*
*******nder Mann
21 Beiträge
Auch Wir
Auch Wir als Devotes Paar würden gerne bei so etwas mit machen
******yer Mann
137 Beiträge
Sklavenversteigerung
Hallo,
ja ich würde mich auch gerne versteigern lassen.

einerseits hat der Vorredner Recht mit dem passenden Deckel zum Topf, andererseits hat es aber auch seinen Reiz, da es, zumindest für mich, die ganze Sache noch steigert.

Sich auf jemanden einlassen zu müssen, der einen, nach Absprache der Möglichkeiten, nach seinem Gusto benutzt und verwendet ist schon sehr geil.

Wie gesagt ich würde gerne an solch einer Versteigerung als Lustobjekt mitmachen.

LG Tom
gerne doch
mein Herr würde mich schon lange mal gerne versteigern

wann und wo wäre intersant zu wissen

zu den entfernungen die immer hier als negativ angeben werden

wenn ich mal was geiles erleben will dann muss ich halt auch mal eine strecke in kauf nehmen wer immer nur vor der eignen Haustür sucht wird das was er will selten bekommen

man muss und sollte doch auch felxibel sein wenn mann seine leidenschaft ausleben will

ich bin dabei wenn es stattfndet
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Salve,

Ich habe gerade in einem Post gelesen, dass Versteigerung ja, wenn dann aber aber aber...
Vor allem aber das der Herr gewisse Personen ablehnen dürfte etc...

Ich denke gerade dann geht der Sinn einer Versteigerung völlig verloren. Das Höchstgebot zählt, da man nicht weiß wer es abgibt, ist das der besondere Kick dabei. Wenn man das nicht will nimmt man nicht Teil, oder man macht das ganze im ausgewählten Kreis wo diese Fragen nicht auftreten...

Aber zurück zum Thema. Bei mir wäre es erstmal interessant zu wissen, wie die Rahmenbedingungen aussehen. Worauf wird geboten!? Nur ein Spiel, sub, Sklavin, maso...
Bei mir wäre es dann auch wieder die Entfernungsfrage die aufkommt.

SG
Ich denke.....
....... Flirter hat völlig Recht.

Das ist doch gerade der besondere Reiz an der Sache !!!

Zuzusehen wie irgendein......"Herr", von 1.65 Größe, mit geringer Kopfbehaarung, was jedoch im Achsel- und Schamberreich dafür einen entsprechenden Ausgleich findet, mit Waschtischbauch und einer an Glasbausteine erinernden Brille, umfasst von einem klassischen 70er Jahre-Kassengestell, seine Rente zusammengekratzt hat, kurz gesagt jemand mit dem ich schon ungern im Supermarkt an derselben Kasse anstehe und nun für 50 Euro und achtundsechzig meine sub ersteigert und Ihr freudig grinsend das würzig duftende Testikel in den Mund schiebt.

YES !

Ganz großes Kino, das isses doch erst ! *haumichwech*
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Entfernungssache...
Hallo...
Wenn ihr das im Raum Hannover/Braunschweig das Event starten wollt...
Ich wäre dabei...

Viele Grüsse Sex_Sklave
..wenn die Region passt...
..warum nicht, das würde sicherlich sehr spannend für uns werden;

Muss aber rechtzeitig geplant sein, denn so einfach ist das nicht.

LG Er_O_ticks
entfernung
Auch wir währen gern dabei wenn die entfernung past .
*****one Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Versteigerung am 11.2.
Servus und vielen Dank für die regen Rückmeldungen!

Am 11.2. ist eine Art Testlauf im Rahmen einer PlayParty in Nürnberg geplant:

Interessenten melden sich bitte für die Party unverbindlich an und erhalten danach einen Fragebogen sowie weitere Infos zum Ablauf.

Da es für diese Party eine Altersbeschränkung - 35 Jahre - gibt, wollen wir versuchen im Anschluss eine vom Alter her offene Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
****ur Mann
33 Beiträge
von der Location abhängig bin ich dabei
Natürlich ist Raum München immer toll...

Grins... aber wen nehm ich da mit?

MEhr Infos bitte, Suldur
*******rica Frau
322 Beiträge
Hmm?
Im Anschluss an eine Ü35 SM-Party im Touche, die 21.00 Uhr beginnt???
Wie soll das gehen? Warten wir Ü35 dann bis 03.00 Uhr auf Einlass, um dann in einer Std. die eigentliche Auktion durchzuziehen?

Wir sind an realen Sklavenauktionen ohne wenn und aber interessiert, aber das klingt nicht ganz realistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.