![]() | 13. August 2011 Heute (13.8.) Raum Hannover - Vorführung einer Sklavin Ich würde gerne meine 24 jährige, attraktive, sehr aufgeschlossene und äußerst devote Sklavin noch heute in Hannover vorführen und hoffe so spontan noch interessierte Damen und/oder Paare zu finden. Auch für interessante Locationvorschläge bin ich offen. Wäre schön wenn es klappt, bitte meldet Euch. |
![]() | 13. August 2011 Leider Die Entfernung Schade |
![]() | 13. August 2011 Ja leider auch für uns zu weit , ich würde gerne meine dazu geben.. lg Dan |
![]() | 14. August 2011 Hat es noch geklappt - so kurzfristig? |
![]() | 14. August 2011 Würde mich auch Intresieren |
![]() | 14. August 2011 Nein hatte es nicht mehr trotz Anzeigen in anderen SM-Foren, etc. Soll sich also keiner beschweren, dass nie etwas los ist. Ob nun lange geplant und mit festen Zusagen oder ganz spontan, das Internet scheint nicht das beste Medium für reale Kontakte zu sein. Wir hatten dann halt Fotos gemacht, war auch super |
![]() | 14. August 2011 Stimmt Aber im großen und ganzen ist das Net gut also wir sind zufrieden |
![]() | 15. August 2011 vielleicht.... ......... hätten ja ein, zwei Fotos der Dame und eine zumindest ungefähre Darstellung über Ihre fähigkeiten, sowie die Vorstellung des weiteren Verlaufs der Vorführung dazu beigetragen zur Steigerung des Interesses beizutragen ? Ist nur so ein Gedanke..... |