Heute (13.8.) Raum Hannover - Vorführung einer Sklavin

Ich würde gerne meine 24 jährige, attraktive, sehr aufgeschlossene und äußerst devote Sklavin noch heute in Hannover…

13. August 2011
Heute (13.8.) Raum Hannover - Vorführung einer Sklavin

Ich würde gerne meine 24 jährige, attraktive, sehr aufgeschlossene und äußerst devote Sklavin noch heute in Hannover vorführen und hoffe so spontan noch interessierte Damen und/oder Paare zu finden. Auch für interessante Locationvorschläge bin ich offen. Wäre schön wenn es klappt, bitte meldet Euch.
13. August 2011
Leider

Die Entfernung Schade
13. August 2011
Ja leider

auch für uns zu weit , ich würde gerne meine dazu geben..
lg
Dan
14. August 2011

Hat es noch geklappt - so kurzfristig?
14. August 2011

Würde mich auch Intresieren
14. August 2011

Nein hatte es nicht mehr trotz Anzeigen in anderen SM-Foren, etc.

Soll sich also keiner beschweren, dass nie etwas los ist. Ob nun lange geplant und mit festen Zusagen oder ganz spontan, das Internet scheint nicht das beste Medium für reale Kontakte zu sein.

Wir hatten dann halt Fotos gemacht, war auch super *g*
14. August 2011
Stimmt

Aber im großen und ganzen ist das Net gut also wir sind zufrieden
15. August 2011
vielleicht....

......... hätten ja ein, zwei Fotos der Dame und eine zumindest ungefähre Darstellung über Ihre fähigkeiten, sowie die Vorstellung des weiteren Verlaufs der Vorführung dazu beigetragen zur Steigerung des Interesses beizutragen ?

Ist nur so ein Gedanke.....

Mehr zu Heute (13.8.) Raum Hannover - Vorführung einer Sklavin

Interessante Gruppen zum Thema

• Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • CFNM

CFNM

CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.