Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formen der Züchtigung - Spanking

//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Formen der Züchtigung - Spanking
Eine Form der körperlichen Züchtigung ist das "Spanking", im Hochdeutschen "Versohlen" genannt.

Ich möchte mich hier gern mit Liebhabern dieser Form der Körperstrafe bzw. dieser Erziehungsform austauschen.

Wenn ihr möchtet klinkt euch gerne in die Diskussion ein und scheut euch nicht, eure Beiträge auch mit Fotos zu untermalen.

Zum Thema.
Ich liebe es, Ärsche zu versohlen. Sei es mit der flachen Hand, dem Paddle, der Tawse, dem Rohrstock, Flogger und Peitschen oder anderen Werkzeugen wie z.B. Kochlöffeln oder Fliegenklatschen.

So verwende ich diese Methode gern als Einstig in eine Session, um die Endorphinausschüttung anzuregen bzw. die Sklavin aufzuwärmen.

Wie wir wissen, entstehen die Endorphine nun nicht gleich in den ersten Minuten, sondern es brauch einige Zeit, die man mit großflächigen Schlagwerkzeugen bzw. behutsamem Vorgehen einleiten sollte.

Mag ich aber nicht.

Ich mag die Striemen, die sich, nach meiner Erfahrung, bei einem angewärmten und gut durchbluteten Arsch, nicht so schön abzeichnen. Zudem widerstrebt es - ab und an - meiner sadistischen Ader, mit zu großer Vorsicht und Sorgfalt vorzugehen. Mir liegt die schwere Züchtigung mit Fesselung mehr als leichte Streichel-Klapse.

Wie seht ihr das, liebe Spankingfreunde?

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken. Grundsätzlich muss Einvernehmlichkeit vorherrschen und der Spankee muss über die Absichten informiert sein. Beherrschung ist das Maß der Dinge.

Beste Grüße
Sir Aurys
:-)
Hallo,

bei dem Beitrag mußte ich schmunzeln.

Sehr schön ausgeführt, wie "Mann es eigentlich machen sollte".

Nun, ich als maso-sub kann das zumindest unterstreichen. Ich komme besser in die Session und kann weit mehr aushalten, oft sogar fliegen, wenn ich aufgewärmt wurde. Zumindest ein wenig..

Vorschlag zur Güte *frieden* : einen Teilbereich gut aufwärmen z.B. oberen Teil der Popo-Backen - Subbi hat alle nötigen Endorphine im Blut rumhüpfen. Dann alle anderen bespielbaren Flächen schön verstriemen.

Hach - ich liebe Kompromisse - mein Master sieht das leider oft etwas anders *motz*

Liebe Grüße
penny
...oder anderen Werkzeugen wie z.B. Kochlöffeln oder Fliegenklatschen.

Oh ja, der Liebe Kochlöffel und die wunderbare Fliegenklatsche... *floet*

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass egal wie eine Session beginnt, ich mehr als nur stolz auf die Striemen und Flecken bin, ich noch Tage später zum Vorschein kommen, manchmal auch spürbar sind.

Ein Aufwärmen ist schön und lässt auch mich in die Session komme,m aber weit mehr noch ist die Tatsache, der Wortlaute, der Demütigung und Unterwerfung sie mich in eine Session hinein bringen.
Auch das Anlegen des Halsbandes, denn schon allein dies, lässt meinen Körper Endorphine ausschütten.

Ich genieße jeden Hieb den ich von meinem Herrn bekomme, jede Strafe, die durch Spanking, egal in welcher Art und Weise vollzogen wird, nehme ich dankend an und genieße den Schmerz.
Ich selbst möchte einmal dahin geführt werden, dass ich nur noch heulen kann, dass ich die Tränen nicht mehr weg drücken kann.
Ich möchte durch das Spanking *spank* über meine Grenze hinaus geführt werden, ich möchte fliegen *ja*

Hach - ich liebe Kompromisse

Wir sind doch bei keinem Wunschkonzert *nono*

Beste Grüße

SK_Juliane
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Was Besonderes!
Hier wurden ja schon einige Spielzeuge aufgezählt. Ich mache gerne schöne Bildchen auf den Po einer Sklavin.
Dazu nehme ich einen normalen Gummi, den spanne ich zwischen Daumen und Zeigefinger die am Po der Subbi anliegen und dann wird er einfach geschnalzt. Gibt wirklich schöne kleine Striemchen und man kann da Blumen, oder anderes damit auf den Po zeichnen.

Viel Spass beim ausprobieren!
Blümchen..
.. ich werd nicht mehr *rotfl*

Na das ist mal eine nette Art von Humor.

SM-Blümchen-Sex (Sex hab ich jetzt einfach mal zugefügt, weil es so schön passend ist)

Danke für die Inspiration. Muss ich heute Abend meinem Master erzählen.

glg
penny
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, ich als maso-sub kann das zumindest unterstreichen. Ich komme besser in die Session und kann weit mehr aushalten, oft sogar fliegen, wenn ich aufgewärmt wurde.
Das denk ich mir! Und ja, dass sollte auch das Ziel sein, keine Frage.

Macht es denn für dich einen Unterschied Penny, an welchen Körperstellen man dich "Aufwärmt", ehe man sich deinem Arsch widmet oder ist dein Schmerzempfinden, mit zunehmender Durchblutung, weniger intensiv?

Sklavin Juliane schreibt ja, dass sie allein durch psychische Stimmulanz bzw. anhängige Rituale, empfänglicher wird.

Wie ist das bei euch? Könnt ihr das nachvollziehen, vielleicht sogar bestätigen?

Sir Aurys
Ja, auch mir hilft die Einstimmung durch Rituale oder einfach das Wissen, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt soweit sein wird. Dann läuft vorher das Kopfkino an.

Aber Aufwärmen bringt das Meiste.

Welche Körperregion bei mir aufgewärmt wird, ist nicht entscheidend. Wenn mal "der Fluss" entstanden ist, dann läuft es. Mein Master fängt manchmal mit meiner Brust an oder auch nur den Nippeln und dann brauche ich nicht mehr großartige Aufwärm-Phasen für den Po.

Vermutlich sind das dann die Endorphine - aber ich bin kein Mediziner, ist sehr laienhaft vermutet..
Mein Master fängt manchmal mit meiner Brust an oder auch nur den Nippeln und dann brauche ich nicht mehr großartige Aufwärm-Phasen für den Po.

Das bearbeiten meiner Brust/Nippel ist für mich auch immer ein Teil, der meine Endorphine sprießen lässt...
Aber auch die Schamlippen sind ein Bereich der mich mehr als nur einstimmt...

Das schlimmste, ist, wenn meine Außenseiten der Oberschenkel die Hiebe abbekommen, jedoch werden da die meisten Endorphine ausgeschüttet, wo es mir irgendwann fast egal ist, auch wenn ich vor Schmerz "tanze".

Aber auch das Spanking mit verbundenen Augen hat seinen Reiz, denn man weiß nie, was als nächstes kommt *spank**peitsche*

Devote Grüße

SK_Juliane
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vermutlich sind das dann die Endorphine - aber ich bin kein Mediziner, ist sehr laienhaft vermutet..
Du vermutest ganz richtig.
Ich kenne zwar auch keine Abhandlung aus medizinischer Sicht, weiß aber, dass der Körper diese Stoffe ausschüttet, wenn man ihn z.B. großen Schmerzen aussetzt. Das Gehirn scheint dann intensiver Endorphine zu produzieren und die Schmerzschwelle deutlich zu heben. Ich spüre das am ehesten, wenn man das Schmerzfeld stark erhöht, z.B. durch Nadelung oder viele Klammern. Hier kommt Sub dann leichter an die Schwelle zur euphorischen Trance. Der Rausch produziert dann noch zusätzlich Endorphine und Adrenalin.

Mit Sicherheit kann man das durch eine großflächige Bearbeitung langsam steigern, der Effekt stellt sich aber auch durch eine starke punktuelle Schmerzerzeugung ein.

Um aufs Thema zurück zu kommen.
Ich vermute, dass die meisten "Delinquenten" beim Spanking eher schwer zum "Fliegen" kommen, da man dort zu sehr auf die Aktion konzentriert ist. Will heißen: Eine rhythmische Flaggelation muss geübt sein, um Sub nicht auf ihrem Weg abzuschneiden. Häufige Wechsel der Schlaginstrumente und Rhythmen sind da sicher nicht förderlich.

Sir Aurys
********ades Mann
286 Beiträge
Spanking hat durchaus seinen Reiz. Leider gehts mit Spuren nicht so oft wie gewünscht *snief*
Da aber auch Bilder gewünscht wurden hier mal eines von mir in der Hoffnung dass noch ein paar folgen:
Bild ist FSK18
//
*****rys
2.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider gehts mit Spuren nicht so oft wie gewünscht *snief*
Sicher findet man hier auch andere Möglichkeiten, um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Ja, auch Bildbeiträge mit "Arbeitsergebnissen" wären wünschenswert.

Sir Aurys
oh ja..
Ich liebe es als Einstieg den Po so richtig heiß versohlt zu bekommen,..

Es gibt Sessions da ist er fast schon blau und ich spüre noch Tage danach das pochen und den zarten, warmen Schmerz am Hintern, das gibt ein unglaublich glückliches und inniges Gefühl zu meinem Partner!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Schön beschrieben,Queen
Wir mögen es auch als Einstieg zum Vorglühen und ins-Spiel-kommen.
Das mit der Nähe passt sehr schön
*********lope Mann
376 Beiträge
Aufwärmen ist gut
*haumichwech* am besten den Arsch mit Finalgon einreiben
und nach dem Bestrafen mit Zitrone reinigen
Thema reaktiviert.

LG
Das Moderatoren-Team
Züchtigung
Ich liebe es den Arsch versohlt zu bekommen, egal auf welcher Art und Weise am liebsten aber mit der bloßen Hand da ich bei dieser Methode aus irgendeinem Grund anfangen muss zu weinen. Dies ist weder beim Stock, Padel Oder Peitsche der Fall. Und wie man auf meinen Bildern sehen kann sind meine Zeichnungen auch immer sofort ziehmlich Gut zu sehen - zum Glück :-). Ich liebe die von meinen Meister gemachten Striemen und bin jedes Mal stolz drauf.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.