Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Saarland

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin oder Sklave gesucht (Raum 8)
Hallo,

jetzt haben wir uns durch die ganzen Rubriken gelesen und haben leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Denn die meisten Gesuche die uns ansprechen würden, sind wie immer zu weit weg.

Jetzt fragen wir uns natürlich, es kann doch nicht sein, dass alle interessanten Menschen die eine devote Veranlagung haben, so weit weg wohnen.

Wir sind nicht ganz unerfahren und würden uns wünschen, wieder eine devot/maso veranlagte Sklavin o Sklaven zu haben. Natürlich sind auch Anfängerinnen oder Anfänger herzlich willkommen das Spiel der Dominanz und Unterwerfung zu erleben.

Vielleicht fühlt sich aber auch ein Paar angesprochen uns zu dienen.

In unserer letzten richtigen Beziehung zu einer Sub haben wir dies alle sehr genossen und würden eben so eine "besondere" Freundschaft gerne wieder erleben.

Dabei macht es uns besonders Spaß jemanden zu haben, der sich den Regeln der O hingezogen fühlt und diese ausleben möchte.

Wir erwarten von Dir/Euch, dass Ihr Lust an der Leidenschaft habt und euch euren neuen Herrschaften hingeben und dienen möchtet. Sie sollte dabei nicht älter als 35 und er nicht älter als 30 sein. Weiterhin, solltet Ihr ebenfalls eine Bi Neigung besitzen und auch ausleben wollen.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf zahlreiche Antworten von euch.

LG
Wild_Feurig
Es ist leider so
auch wir haben das selbe Problem wenns passt, sind es die KM, die dann einfach nicht passen Leider aber wir sehen es mittlerweile so, wenns irgendwann passiert ist es OK, ansonsten kann man es nicht ändern oder ! Leider haben wir auch die Erfahrung gemacht wenn die KM passen passt der Rest nicht Lach

LG das Korsenpaar
Region Saarland
Wir suchen das hier bei uns im Saarland
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Ja eigentlich schon, da es ja auch um eine Freundschaft gehen soll, sollte es halt irgendwie in unserer Nähe sein. So das man sich auch öfter wirklich sehen kann. Denn unsere bisherigen Beziehungen waren immer so in einem Umkreis von 50 oder 100 km.

Wir haben das aber aus dem Grund weggelassen, denn vielleicht fühlt sich ja auch jemand der weiter weg ist angezogen.
******n72 Paar
341 Beiträge
nicht
immer scheitert es an den km Wild feurig...ich wäre gerne ne sub oder ne sklavin für ein paar...leider is mein Partner zu wenig dom...ich kann es nur ausleben beim camsex---wo ich gern dom partner habe--l.g Moni
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Moni,

ja das ist meist so, dass die Kilometer immer im Weg stehen.

Was wir aber nicht ganz verstehen, warum kannst Du nicht trotzdem eine Sklavin sein nur weil Dein Partner zu wenig dominant ist? Natürlich haben das viele das Problem aber wenn Du es per Cam ausleben kannst, warum dann nicht auch real?

LG
******n72 Paar
341 Beiträge
hi
zurück ! weil mich mein Mann bis jetzt noch nicht allein zu einem Paar gelassen hat..was ich aber mal sehr gern ausprobieren würde--er müsste das paar allerdings auf jeden fall vorher kennelernen..sonst geht sicher nix..
Na dann
Besucht Ihr mal das schöne verschneite Saarland *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@Palatin72
und wo wäre da das Problem?

Wir sind ja nicht wirklich so weit von euch entfernt und wir freuen uns immer neue Menschen kennenzulernen.

Vielleicht entdeckt er ja auch noch seine devote Ader.

Das er Dich da am Anfang nicht allein hin lassen würde, ist doch selbstverständlich und wenn Du das wirklich möchtest, DU kennst doch den alten Spruch "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".
******n72 Paar
341 Beiträge
stimmt
viell könnten wi rusn mal zu 4 kennelernen..nach weihnachten..vorhe ris bei uns zu stressig.--
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
hast eine Mail.
wild_feurig
Suchen Sie auch einen Sklaven? Ich bin auch bereit dafür um zuziehen.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@Joerg_44
Ja das haben wir geschrieben.

Leider passt aber das Alter nicht. Wir suchen wenn es um einen männlichen Sklaven geht, jemand der bis 30 vielleicht noch ein bisschen + ist. Aber 45 ist definitiv zu alt. Außerdem bist Du ja nicht BI laut Deinem Profil.

Tut uns wirklich Leid.

Wir wünschen Dir aber noch viel Glück bei Deiner Suche.
devotes paar
wir bevorzugen beide die devote rolle. wir sind immer sehr interessiert an kontakten zu dominanten personen.
*********in_by Paar
44 Beiträge
Entfernung
wir haben das Problem mit den KMs auch. Wenn man sich mal kennt, ist es ja kein Problem, ein ganzes Wochenende gemeinsam zu verbringen, aber das notwendige kennenlernen scheitert dann immer daran. Wir sind auch verwundert, wie wenig Kontakte sich in der näheren Umgebung auftun.
K&K
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@Dom_Sklavin
da habt Ihr schon Recht. Wir machen das meist ein wenig anderes und halt halt erstmal längeren Mail Kontakt. Irgendwann lernt man sich über die Mails, Telefonate usw. dann doch schon besser kennen, dass man es dann irgendwann einfach versucht. Bisher war das alles immer sehr positiv.

Zur Not, kann man sich ja mal für eine Nacht auch ein Zimmer nehmen und wenn es dann nichts ist, hat man dann wenigstens ein schönes WE.

Aber wenn man nur Angst hat, dann ist das natürlich ein echtes Problem. Die meisten Menschen hier, haben dann doch auch normale Absichten.

Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass man sich auf neutralem Boden trifft und dann schaut was kommt rüber. Da ist das Bauchgefühl schon sehr wichtig.

Das wäre ja das schöne, wenn sie hier der Joy auch mal was einfallen lassen würde und z.B wie es auf anderen Plattformen auch gibt, dass andere Mitglieder einen bewerten können. Denn hat der andere 20 positive Bewertungen von realen, kann man schon sehr sicher sein, dass der oder diejenigen auch positiv sind.

Schade dass das bisher nicht in Erwägung gezogen wurde. Würde mit Sicherheit andere dann auch beflügeln Premium Mitglieder zu werden. Denn Sicherheit und Vertrauen, sollte auch vom Joy ganz groß geschrieben werden.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@verdorbeneEngel
das ist natürlich auch ein guter Vorschlag. Aber es sollte doch im Sinne des Joys sein hier Sicherheit zu schaffen. Sie schreiben sich doch das ganz groß auf die Fahne.
******nig Mann
24.774 Beiträge
na ich weiß nicht. ich finde das mit den positiven bewertungen eine sehr zwiespältige sache.

auf der einen seite wird es dadurch für neue erstmal unheimlich schwer überhaupt auch nur zu EINEM positiven voting zu kommen. immer schön nach der maxime "mir kommt nur ein erfahrener dom ins haus". hört man ja alle nase lang...

auf der anderen seite wiegt einen das auch in einer trügerischen sicherheit finde ich! wenn da jemand 10x ein positives voting bekommen hat heißt das ja nun noch lange nicht, dass man selbst dazu auch passt bzw dass da nicht trotzdem was in die hose gehen kann. von daher finde ich es besser, wenn hier quasi der zwang besteht sich eine eigene meinung zu bilden und sich nicht auf die meinung anderer zu verlassen.

und nach welchen regeln sollte dann ein solches voting überhaupt geschehen: wie bei der sz "ich kann diese neigungen bestätigen" funktioniert das hier wohl nur sehr begrenzt, weil wir hier nunmal in einem ganz allgemeinen sexforum sind. die meisten hier sind nunmal eher die standard-swinger. leute mit etwas ungewöhlichen neigungen, die es überhaupt wert sind zu bestätigen, sind hier eben doch eher selten.

das einzige, womit ich mich anfreunden könnte, ist ein "real"-button im sinne von: "ja, ich kenne diesen user real. das auf den bildern ist er wirklich". aber sowas passiert hier ja nun schon mit dem haken für die geprüften... wenn der joy da jetzt ein alternatives system für einführen würde würden sie sich und ihre eigene echtheitsprüfung damit ja auch in frage stellen, und DAS will der joy mal ganz sicher nicht.

Aber es sollte doch im Sinne des Joys sein hier Sicherheit zu schaffen.
stellt sich die frage welche art sicherheit ihr hiermit meint. aber das hängt ja ganz direkt damit zusammen, wie man sowas umsetzt. könnt ihr das ein wenig konkretisieren?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@DerFoenig
genau das meinen wir ja damit.

das einzige, womit ich mich anfreunden könnte, ist ein "real"-button im sinne von: "ja, ich kenne diesen user real. das auf den bildern ist er wirklich".

zu Deinem weiteren Zitat

aber sowas passiert hier ja nun schon mit dem haken für die geprüften...

das kann doch ganz schnell ausgehebelt werden, indem man sich irgendwo als Fake eine Frau organisiert und dann das Foto macht. Es ist zwar etwas Sicherheit, aber als Fake das umgehen ist doch wirklich kein Problem.

Was wir weiter mit Sicherheit meinen ist nicht die Bewertung des einzelnen in Bezug auf seine Vorlieben, sondern einfach nur einen Button rela (Zitat oben) und irgendwie ob es jemand ist dem man auch vertrauen kann. Der also nichts böses im Sinn hat.

Denn es ist schon jedesmal ein mulmiges Gefühl wenn man jemanden neuen trifft. Allein schon die Tel-Nummer rauszugeben macht uns manchmal Sorgen. Wir hatten dadurch schon mal Telefonterror.

Wir hoffen, dass es jetzt etwas deutlicher ist.
******nig Mann
24.774 Beiträge
naja... also wenn ihr schon von "leicht auszuhebeln" sprecht dann ist das hier aber mal so gar nicht wasserfest:
irgendwie ob es jemand ist dem man auch vertrauen kann. Der also nichts böses im Sinn hat.

wenn da jemand WIRKLICH was böses im schilde führt sammelt er ganz einfach erstmal ein paar positive bewertungen, und dann irgendwann legt er so richtig los...
deswegen hatte ich auch geschrieben:
auf der anderen seite wiegt einen das auch in einer trügerischen sicherheit finde ich! wenn da jemand 10x ein positives voting bekommen hat heißt das ja nun noch lange nicht, dass man selbst dazu auch passt bzw dass da nicht trotzdem was in die hose gehen kann. von daher finde ich es besser, wenn hier quasi der zwang besteht sich eine eigene meinung zu bilden und sich nicht auf die meinung anderer zu verlassen.

unterm strich sollte jedem klar sein, dass es IMMER mittel und wege gibt sowas auszuhebeln. die frage ist nur nach der methode, aber DASS sowas geht ist bei jeder version so. ebenso kann jemand zu nem stammi immer mit ner bekannten gehen und dort als pärchen auftreten. das lässt sich unterm strich auch nicht prüfen.

deshalb bin ich eben eher der meinung, dass man sich nicht zu sehr auf andere und deren bewertung verlassen sollte, das verleitet höchstens dazu den eigenen kopf bzw das eigene bauchgefühl mal außer acht zu lassen. dann doch lieber mit dem mulmigen gefühl, das ihr beschreibt, das sorgt unterm strich für weit mehr sicherheit als alles andere...

*my2cents*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@DerFoenig und zum eigentlichen Thema
da hast Du natürlich auch Recht, man sollte sich immer selber seine Meinung bilden und niemals sein Bauchgefühl außer acht lassen.

Aber trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn man ein wenig mehr Infos bekommen könnte.

Aber jetzt wollen wir mal wieder zu unserem eigentlichen Thema kommen.

Wir haben ja doch schon ein paar Kontakte erhalten. Leider haben sich bisher sehr wenige Frauen oder Paar gemeldet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn aus diesen Gruppen auch noch Interesse kommen würde.

Allein schon das austauschen macht doch schon rissig Spaß.

Also bitte habt keine Hemmungen, wir beißen nicht und wie durften wir hier schon ein paar Mal bei jemand anderem lesen.

Wir haben ein Halsband zu verschenken.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
@verdorbeneEngel: Wir haben ein Halsband zu verschenken
da habt Ihr natürlich Recht, aber wir fanden diesen Satz echt nett und es hört sich einfach mal anderes an als sonst.

Denn eigentlich nutzen wir keine Sprüche von anderen aber das hörte sich einfach zu gut an.
******nig Mann
24.774 Beiträge
wer ein halsband zu verschenken hat sagt damit ja nicht, dass es an den erstbesten geht... ebensowenig wie man ein herz, das zu verschenken ist, dem erstbesten überlässt. *zwinker*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
super schöner Kommentar. Da können wir nichts mehr hinzufügen.

Danke dafür, denn genau so ist es.
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Wild_Feurig, ich suche real aus dem oberbayrischen Raum..
Guten Tag Ihr Beiden.

Als Mann allgemein verläßlich, so hoffe ich sehr, auch ansehbar hoffe ich seid doch einiger Zeit auf eine neue Herrin, gerne auch Herrschaft die meine noch nicht totale Erfahrenheit als sklave nicht stören würde und mir die Chance zum realen, wirklich auch menschlich nettem Zusammenwachsen geben könnten.

Meine ersten Erfahrungen sind lange her, dennoch diente ich eher noch wenigen Herrinnen, oder Paaren, bin aber dennoch sicher bereit mich auch strafenden Aktionen wie ein Mann, sklave, mit Selbstbewußtsein zu stellen.

Wunschzettel liegen mir fern, dennoch wären meine Grenzen der Belastbarkeit noch etwas zu steigern, einfach weil ich auch etwas außer Übung wäre.

Für neue Erfahrungen stehe ich aufgeschlossen gegenüber....

(Allgemeine Erziehungen, leichterne CBT, Stromspiele, verwöhnen, noch wenig anales kenne ich.)

Zeitlich arbeite ich bis Freitagmittag, bin natürlich mobil, gerne bereit mich real einfach mal ganz neutral jemand vorzustellen wo man dieses Sehen als Chance ohne Muß sehen könnte.

Denke ohne gegenseitige Sympathie sollte man nie wirklich zusammen spielen.


Sonst bin ich ein guter Foxtänzer, mag die Natur, Berge, etwas Sport, Unterhaltung, kleinere Reisen, Modellsegelflug, garteln uvm.

Möchte von Herzen ein guter sklave werden, auf den eine neue Herrin, Herrschaft wirklich stolz sind, dies sehe ich als erste Aufgabe als sklave !

Lieben Dank aus der direkten rosenheimer Umgebung, LG. cbtsub, günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.