Region Saarland

Jetzt haben wir uns durch die ganzen Rubriken gelesen und haben leider bisher noch nicht das richtige gefunden.

08. Dezember 2010
Sklavin oder Sklave gesucht (Raum 8)

Hallo,

jetzt haben wir uns durch die ganzen Rubriken gelesen und haben leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Denn die meisten Gesuche die uns ansprechen würden, sind wie immer zu weit weg.

Jetzt fragen wir uns natürlich, es kann doch nicht sein, dass alle interessanten Menschen die eine devote Veranlagung haben, so weit weg wohnen.

Wir sind nicht ganz unerfahren und würden uns wünschen, wieder eine devot/maso veranlagte Sklavin o Sklaven zu haben. Natürlich sind auch Anfängerinnen oder Anfänger herzlich willkommen das Spiel der Dominanz und Unterwerfung zu erleben.

Vielleicht fühlt sich aber auch ein Paar angesprochen uns zu dienen.

In unserer letzten richtigen Beziehung zu einer Sub haben wir dies alle sehr genossen und würden eben so eine "besondere" Freundschaft gerne wieder erleben.

Dabei macht es uns besonders Spaß jemanden zu haben, der sich den Regeln der O hingezogen fühlt und diese ausleben möchte.

Wir erwarten von Dir/Euch, dass Ihr Lust an der Leidenschaft habt und euch euren neuen Herrschaften hingeben und dienen möchtet. Sie sollte dabei nicht älter als 35 und er nicht älter als 30 sein. Weiterhin, solltet Ihr ebenfalls eine Bi Neigung besitzen und auch ausleben wollen.

Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf zahlreiche Antworten von euch.

LG
Wild_Feurig
08. Dezember 2010
Es ist leider so

auch wir haben das selbe Problem wenns passt, sind es die KM, die dann einfach nicht passen Leider aber wir sehen es mittlerweile so, wenns irgendwann passiert ist es OK, ansonsten kann man es nicht ändern oder ! Leider haben wir auch die Erfahrung gemacht wenn die KM passen passt der Rest nicht Lach

LG das Korsenpaar
08. Dezember 2010
@wild_feurig

Habt ihr denn eine Region in der ihr sucht?

Würden das gerne im Betreff ergänzen - da es so leichter ist was zu finden.

Grüsse
verd. Engel
08. Dezember 2010
Region Saarland

Wir suchen das hier bei uns im Saarland
08. Dezember 2010

Ja eigentlich schon, da es ja auch um eine Freundschaft gehen soll, sollte es halt irgendwie in unserer Nähe sein. So das man sich auch öfter wirklich sehen kann. Denn unsere bisherigen Beziehungen waren immer so in einem Umkreis von 50 oder 100 km.

Wir haben das aber aus dem Grund weggelassen, denn vielleicht fühlt sich ja auch jemand der weiter weg ist angezogen.
08. Dezember 2010
nicht

immer scheitert es an den km Wild feurig...ich wäre gerne ne sub oder ne sklavin für ein paar...leider is mein Partner zu wenig dom...ich kann es nur ausleben beim camsex---wo ich gern dom partner habe--l.g Moni
08. Dezember 2010

Hallo Moni,

ja das ist meist so, dass die Kilometer immer im Weg stehen.

Was wir aber nicht ganz verstehen, warum kannst Du nicht trotzdem eine Sklavin sein nur weil Dein Partner zu wenig dominant ist? Natürlich haben das viele das Problem aber wenn Du es per Cam ausleben kannst, warum dann nicht auch real?

LG
08. Dezember 2010
hi

zurück ! weil mich mein Mann bis jetzt noch nicht allein zu einem Paar gelassen hat..was ich aber mal sehr gern ausprobieren würde--er müsste das paar allerdings auf jeden fall vorher kennelernen..sonst geht sicher nix..
08. Dezember 2010
Na dann

Besucht Ihr mal das schöne verschneite Saarland *g*
08. Dezember 2010
@Palatin72

und wo wäre da das Problem?

Wir sind ja nicht wirklich so weit von euch entfernt und wir freuen uns immer neue Menschen kennenzulernen.

Vielleicht entdeckt er ja auch noch seine devote Ader.

Das er Dich da am Anfang nicht allein hin lassen würde, ist doch selbstverständlich und wenn Du das wirklich möchtest, DU kennst doch den alten Spruch "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".
08. Dezember 2010
stimmt

viell könnten wi rusn mal zu 4 kennelernen..nach weihnachten..vorhe ris bei uns zu stressig.--
08. Dezember 2010

hast eine Mail.
08. Dezember 2010
@wild_feurig

Nun wir haben dann mal im Betreff euerer Suche die Ergänzung "Raum 8" eingefügt.

So das es gleich ersichtlich ist wo ihr sucht.

Grüsse
verd. Engel
09. Dezember 2010
wild_feurig

Suchen Sie auch einen Sklaven? Ich bin auch bereit dafür um zuziehen.
09. Dezember 2010
@Joerg_44

Ja das haben wir geschrieben.

Leider passt aber das Alter nicht. Wir suchen wenn es um einen männlichen Sklaven geht, jemand der bis 30 vielleicht noch ein bisschen + ist. Aber 45 ist definitiv zu alt. Außerdem bist Du ja nicht BI laut Deinem Profil.

Tut uns wirklich Leid.

Wir wünschen Dir aber noch viel Glück bei Deiner Suche.

Mehr zu Region Saarland

• Paypig

Paypigs sind Sklaven, die sich selbst finanziellen Schmerz zufügen, indem sie einer Geldherrin stetig Geschenke machen. Wir widmen uns den Sklaven der besonderen Art.
  • Sklavin oder Sklave gesucht (Raum 8)

Jetzt haben wir uns durch die ganzen Rubriken gelesen und haben leider bisher noch nicht das richtige gefunden.
  • Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave

Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil gelesen, dass ein Ausbildungsplatz als Sklavin zu...
  • Sklave / Sklavin

Diesen Beitrag habe ich auch bei den Subs unter sich eingestellt, doch würde mich auch eure Meinung dazu interessieren.
  • Suche nach einer Sklavin / Sklaven

Hier sollten dominante Männer oder Paare Ihre Wünsche nach einer Sklavin loswerden.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • 1001 Nacht Freunde

1001 Nacht Freunde

Hier können sich alle Freunde des Clubs 1001 Nacht informieren,untereinander kommunizieren,gemeinsame Aktionen
  • Saar-Pfalz

Saar-Pfalz

Eine Gruppe für Leute aus dem Saarland und der Pfalz, welche Interesse an realen Dates haben.