Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sex Sklavin

Suche Sex Sklavin
Hallo ich suche eine Sex Sklavin die jeder zeit wann und wo ich will bereit ist mir zu dinen. bei interesse schaut auf meien Profil und schreibt mich an freue mich.
********er13 Mann
464 Beiträge
scherzkeks

ich auch
*********6271 Paar
606 Beiträge
Wir auch
Auch wir suchen eine oder einen Sex Sklaven für uns. Angestrebt ist eine 24/7 Beziehung. Falls du ihr Interesse habt schreibt uns man weiß ja nie.....Über Einzelheiten können wir gern in Person reden
SelfSelf
****llo Mann
490 Beiträge
ich hab sowas :-)
ich hab sowas *g* *gg*

aber das erste Posting ist ein wenig kurz und tippfehlerbehaftet....... nicht so wahnsinnig aufschlussreich
---------
Solche Mails bekomme ich auch privat *haumichwech*

Ich weiß manchmal nicht ob die Leute das ernst meinen oder so etwas im Vollrausch tippen.
**********inanz Mann
27 Beiträge
oh mein Gott
sie meinen es ernst, ..... auch das sie die schreibfehler drin lassen.
ist ja nur internet und ne sklavin hat ja keine wünsche oder rechte auch jemanden zu haben der ein wenig niveau hat lachmichschlapp

mich würds echt mal intressieren ob man auf so ne de**erte Mail auch ne konstruktive antwort im sinne des autors bekommt.

wenn ja würd ich mit der dame gern mal ein paar takte reden grinst

Gruß Jürgen
irgendwie witzig...
dachte, es sei eher ein Scherz.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich auf solch einen "Aufruf" hin jemand meldet... Obwohl, hier ist ja auch der/die eine oder andere mit finanziellen Interessen....
@ Kai83
Ein gutgemeinter Tipp von mir:

Lerne erst, dich und dein Leben selbst zu führen (und alles was damit zu tun hat), denn den Eindruck hat man aus deinem Posting und deinem Profil nicht. Eine etwas bessere Rechtschreibung würde allen besser gefallen (und alles was damit zu tun hat *zwinker* )
Wer andere führen will, muss mit sich und seinem Leben zurechtkommen und jemand anderen in seiner Entwicklung behilflich sein können. Den Eindruck hat man bei dir einfach nicht.

LG
sus/sie
******gic Mann
151 Beiträge
Es gibt sie ...
... nur die Sklavin, die du suchst, verlangt Geld dafür und das nicht zu wenig. Sie sind es aber auch wert, schließlich bekommst du auch viel dafür. Du kannst sie hier im JC finden, oder in einschlägigen Magazinen oder auf entsprechenden Internetseiten ... viel Glück.

Andi
****er Paar
2.669 Beiträge
das war doch das allererste posting und der erste versuch.
seid doch mal bitte etwas toleranter *mrgreen*
******nig Mann
24.774 Beiträge
hmm... also ich bin ja grade ziemlich angefressen muss ich sagen...

zum einen: es gibt viele gründe, warum jemand eine nichtsokorrekte rechtschreibung hat. das kann sich auf einen eintrag beziehen oder sich über die ganze kommunikation erstrecken. das hat aber mit menschlichen qualitäten mal so rein gar nichts zu tun. ich finde es immer recht merkwürdig, wenn aus solchen gründen heraus menschen beurteilt werden... jedenfalls spricht da eine gehörige portion intoleranz heraus!

und zum anderen frag ich mich, ob das zum guten tonfall hier gehört, wenn eine kontaktanzeige öffentlich zerrissen wird mit kommentaren wie "nicht so wahnsinnig aufschlussreich" - "so etwas im Vollrausch tippen" - "dachte, es sei eher ein Scherz".
sorry, aber sowas geht mal gar nicht...!

wenn das zu kurz sein sollte kann man ja gezielt nachfragen, ob er nicht noch ein wenig mehr zu dem einen oder anderen schreiben möchte, aber solche kommentare sind echt das letzte!

daher kann ich mich den worten vom smiki nur anschließen:
seid doch mal bitte etwas toleranter *mrgreen*

********tun2 Mann
434 Beiträge
Toleranz
Recht hat er!
Wir sind doch hier kein Rechtschreibkurs!
Grüsse an alle
Naked
********lvia Paar
142 Beiträge
Hab ich
und das schon lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.