Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4000 Mitglieder
zum Thema
Frei nach Goethe ...2
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lady, Sie reitet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(PLZ8) Sklave unerfahren sucht im Raum München eine Herrin

******490 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
(PLZ8) Sklave unerfahren sucht im Raum München eine Herrin
Guten Tag liebe Herrinnen,


Ich bin der Chris, 26 Jahre alt und komme aus München. Seit längerem spiele ich schon mit dem Gedanken an Latex, BDSM, weiblicher dominanz und Unterwerfung. Ich würde gerne aktiv als sub Erfahrungen sammeln in dem ich bedingungslos auf eine oder mehrere Herrinnen höre, Sie auf Befehl in jeglicher Hinsicht verwöhne und bei schlecht ausgeführten Aufgaben die Bestrafung ohne widerwort hinnehmen.


Ich möchte ganz einfach spüren, wie es sich anfühlt, sich komplett der Herrin hinzugeben und zu unterwerfen. 


Auch die Vorstellung von Facesitting sowie Natursekt erregt mich sehr.

Ich habe jedoch bisher leider noch keinerlei Erfahrungen sammeln können.


Daher habe ich dieses Thema eröffnet, damit auch wenn ich persönlich es bestimmt nicht verdiene, sich trotzdem eine Herrin bereit erklärt mich bei sich aufzunehmen, mir erste Eindrücke und Erfahrungen schenkt und ich mit voller Hingabe versuchen kann die Wünsche der Herrin zu erfüllen.


Für mich steht fest das ich diese Interesse und Lust erkunden möchte, weswegen ich auch bei Joyclub  (unter chippi490) und bei Sklavenzentrale  (unter chipi) aufzufinden bin. 


Ich weiß, ich bin einer Antwort Ihrer nicht wert, doch hoffe und bete ich trotzdem, dass Sie mir eine Antwort und somit ein kleines bisschen ihrer wertvollen zeit schenken, wofür ich mich sofern Sie das wünschen und dulden gerne mit voller Hingabe bei Ihnen bedanken würde.


Devote untertänigeGrüße 

Sklave Chris 
****79 Paar
807 Beiträge
Tauschangebot Schönau am Königsee
Zwischen dem 22. 8 und dem1.9.2016 biete Ich meine Sklavin im Raum Schönau am Königsee/ Salzburg zum tausch oder gegebenenfalls auch zur Benutzung an.
Freuen uns über Antwort netter Paare, Damen und Herren, wobei Ich mir die einzelnen Herren dann selbs aussuche.
Näheres über PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.