Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen und Spielen lassen ...

Spielen und Spielen lassen ...
Wir wollen spielen ... Am Mittwoch, den 03.12. schon ab ca. 13 Uhr im Rhein-Neckar-Dreieck ... Und es wäre schön, jemanden zu finden, der das gemeinsame Spiel mit uns wagt - damit wir nicht so alleine sind und der Subbi das Händchen gehalten werden kann wenn's doch mal weh tut ... *zwinker*

Wir möchten sie vorführen, ihre Belastbarkeit zeigen und zur Benutzung einladen und sind offen für weitere Ideen. Die Chemie muss eben passen.

Daszu suchen wir ein oder mehrere MitspielerInnen. Ein Paar oder eine Sie mit Neugierde oder Erfahrung ist herzlich Willkommen! ... EInfach unverbindlich anschreiben. Wir freuen uns über jede neugierige Mail.
Update 17.12.
Neuer Versuch am 17.12. gestartet ... Wir freuen uns über interessante Menschen, die sich melden.
ACHTUNG!!!!
@ http://www.joyclub.de/my/3218322.chained_4me.html

Wir bitten euch Massenwerbung zu unterlassen!
Den nächsten Beitrag zu genau dem selben Thema, werden wir kommentarlos löschen!
Wir bitten um Verständnis.

VG
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.